Jump to content

Recommended Posts

Ich muss jetzt mal fragen, warum würde sie heute eine Rose bekommen?

Tradition in Katalonien am 23. April (Dia de Sant Jordi)

ansonsten:

vor antes hab ich ja schon seit 2 Wochen Angst und ich hab echt geheult als ich's das erste Mal gehört hab. War vielleicht nicht schlecht, aber Cathia hat ne Jodelnummer draus gemacht, finde ich und teilweise hab ich's gar nicht wiedererkannt. Und das bei meinem Heiligtum

:( man Shaki ey.

Noch zu Montag: Ich find's toll, dass Luke und C. Perkins gerettet wurden. Beides tolle Sänger :up:

Nächste Woche sind doch die Knock-Outs schon, also Live Shows. Von daher denk ich mal, dass die jetzt alle noch ne Woche bzw. paar Tage nach Hause fliegen oder schon geflogen sind.

Moment, die sind live? Wieso ist dann schon raus, welche 4 am Ende in den teams übrig sind? Ich hab das jedenfalls letzte Woche gelesen

Edited by Nici

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Hmm okay, also in dem was ich mal gepostet hatte, was der Unterschied zwischen Battles und Knock Outs ist, stand die Knock Outs wären live, aber ist wohl doch nicht so. Da starten die US Shows aber sehr spät mit den Live Shows, das ist hier anders.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hmm ja am Ende des gestrigen battles kommt auch eine Vorschau auf die knock-outs. Den Unterschied zu den live-shows hab ich sowieso noch nicht kapiert. Das müsste ja ein Modus sein, den wir gar nicht haben, denn unsere live-shows sind doch wie die knock-outs. Sehr verwirrend :D

Ich habe zwar gelesen, dass die coaches Duette mit ihren 4 letzten Kandidaten singen (und einen song mit dem kompletten team), aber ich war mir nicht sicher, ob ich das in dem spanischen Text richtig verstanden habe. Wenn ja, wäre das really awesome.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Kann stimmen, denn in D singen die Coaches auch mit ihren Teams.

Die Knockouts sind in D live, also da vergibt der Coach 100% (40% zb für Kandidat 1 und 60% für Kandidat 2) und das TV Publikum vergibt eben auch 100% durch die Anrufe und wer mit Coach und Publikum am meisten Prozente hat, kommt weiter. In den USA scheinen die Coaches also die Knockouts selbst zu entscheiden, deshalb ist's nicht live. Find ich aber irgendwie doof, naja.

Der Modus an sich ist sonst aber gleich, also die Top 16 treten dann nicht mehr innerhalb ihrer Teams an sondern gegen jemanden eines anderen Teams, so ist das hier meine ich auch.

Share this post


Link to post
Share on other sites

In der ersten Staffel haben aber glaub ich auch anfangs nur die Coaches entschieden wer weiterkommt und erst beim Finale oder so das Publikum. Kann aber auch sein dass ich verwirrt bin mit dem vielen Casting-Zeug überall :D

Muss heut abend erstmal die Folge von Montag gucken bin schon sehr gespannt :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mir gefällt's besser, wenn die coaches das entscheiden. Zuschauerentscheidungen sind generell nicht so meins

Share this post


Link to post
Share on other sites

Finde es sehr schön das sie - http://kingofkick.tumblr.com/post/48096297606 - weitergekommen ist , sie ist bis jetzt mein liebling aus shakis team ♥

Wollte jetzt nicht Spoilern deswegen hab ich ein foto von ihr verlinkt ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

find das echt richtig schade, dass cathia nicht mehr bei shakira dabei ist! richtig dumm!

:(

und brandon roush find ich eigentlich auch super :/

oh man ohne die "steals" ist shakiras team mit abstand das schlechteste :suspicious: :wall:

Edited by Nadine
Bitte Spoiler-Tag nutzen, wenn es um das Weiterkommen, das Ausscheiden oder die Auftritte der Kandidaten geht, welcher Coach, welchen Kandidaten stiehlt etc. um denjenigen, die die Shows noch nicht gesehen haben, nicht die Überraschung zu verderben.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Bin grad beim Auftritt von Cathia und Mary angekommen.... den Auftritt hab ich noch nicht gesehen, aber gut, dass Cathia aus dem Team raus ist, denn sie ist ne überhebliche, arrogante Kuh. Zumindest kommt sie so rüber. :nailfile:

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wenn du in der FB-Gruppe vom Forum bist, kannst du dir die Folgen runterladen und anschauen. Link siehe ganz oben. :)

Hab mir gerade die 4.10 runtergeladen und werd's dann nachher anschauen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bin voll hinterher... noch kein einziges Battle gesehen, hatte in Spanien keine Zeit dafür.

Aber dank Nadine, konnte ich mir alles in Ruhe schon mal runterladen.

Vielleicht schaffen wir heute zwei Folgen...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bin grad beim Auftritt von Cathia und Mary angekommen.... den Auftritt hab ich noch nicht gesehen, aber gut, dass Cathia aus dem Team raus ist, denn sie ist ne überhebliche, arrogante Kuh. Zumindest kommt sie so rüber. :nailfile:

na ja, da hast du leider in einer gewissen weise schon recht :/ Hab jetzt das ganze gesehen und sie scheint doch schon etwas arrogant zu sein (in den blind auditions fand ich sie total sympatisch)

Trotzdem fand ich sie stimmlich (ohne die Steals) als einer der besten in Team Shakira

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wow...

also beim Battles zwischen Shawna und Brandon fand ich die Entscheidung extrem schwer. Weiß jetzt nicht, ob ich auch Shawna gewählt hätte, aber Shakira wird schon richtig liegen sag ich mal :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

oh man ohne die "steals" ist shakiras team mit abstand das schlechteste :suspicious: :wall:

Ich finde das Usher das schlechteste Team hat ... Aber im allgemeinen finde ich das alle 4 mindestens einen richtig guten Kandidaten haben.

Am Anfang war ich fest davon überzeugt das Shaki diese Staffel gewinnen wird , jetzt sehe ich das alles leider ein bisschen anders. Denke das dieses Jahr das Adam siegen wird..

Share this post


Link to post
Share on other sites

So nun sind die Battles vorbei ;)

Also ich hab mich echt gefreut, dass bei den letzten zwei Mädels von Shakiras Team die Mary weitergekommen ist, diese Catia is echt ne mega Zicke, is mir nicht wirklich sympathisch.

Ansonsten kann ich gar nicht sagen wer das beste Team hat, ich hätt an Shakis Stelle den Luke weitergewählt, damit hat sie sich nen richtig guten stealen lassen.

Adam hat momentan schon das beste Team, aber das sagt halt immer noch nix drüber aus, ob er auch gewinnt, is ja dann total fanabhängig.

Share this post


Link to post
Share on other sites

noch ein neues Interview. Ich finde Usher wirkt da schon wieder so abwesend und unmotiviert, als würde er gar nicht richtig dazugehören :nailfile: ist mir schon in den anderen Videos die Tage aufgefallen

http://www.eonline.com/videos/voice-coaches-question-shakiras-pregnancy/206358

Anscheinend gibt es übrigens übernächste Woche 3 live-play offs (Mo, Di und Mi), was auch immer das ist, und ab der Woche danach fangen dann die normalen live-shows an, wieder immer am Mo und Di

http://1iota.com/show/view/NBC_-_The_Voice

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich gucke seit der ersten Staffel The Voice US , aber irgendwie blicke ich zur Zeit gar nicht mehr durch bei den Shows..

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Der EOnline Link geht nicht, kann aber sein, dass das daran liegt, dass ich immer automatisch auf die deutsche EOnline Seite weitergeleitet werden und das Video dort nicht erhalten ist. Auf der deutschen Seite gibt's nur nen Diät-Geheimnis Video von ihr.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Der EOnline Link geht nicht, kann aber sein, dass das daran liegt, dass ich immer automatisch auf die deutsche EOnline Seite weitergeleitet werden und das Video dort nicht erhalten ist. Auf der deutschen Seite gibt's nur nen Diät-Geheimnis Video von ihr.

ok, dann so noch mal:

http://shakira-barranquilla.blogspot.com.es/2013/04/video-entrevista-para-e-news.html

Share this post


Link to post
Share on other sites

übernächste Woche ;) nächste Woche kommen die knock-out rounds

Share this post


Link to post
Share on other sites

Was ich noch schreiben wollte zu dem einem Battle von Shakira...

Ich fand die Version von ADLS mal was anderes, aber muss man nicht mögen... Den Grund, weshalb sie gerade ADLS genommen hat fand ich gut. War allerdings auch promo-mäßig nen kleverer Schachzug ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich weiß gar nicht was ihr alle gegen Usher habt. Ich meine ich kenne ihn nicht, aber so wie er in den Videos rüberkommt, ist er doch ganz normal. Nicht so lustig wie die anderen zwei, aber auch nicht total scheiße.

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.