Jump to content

Recommended Posts

Das mit den nicht gezeigten Battles finde ich recht unfair , man sollte alle zeigen , alle Kandidaten sind super , haben fleißig geübt und wollen das auch der Welt zeigen. Sie dann teilweise nur so kurz einzuspielen finde ich eine Frechheit , sie sollten dafür lieber die Zeit kürzen in der sie zeigen wie sie die Kandidaten kürzen , das dauert mir immer viiiiel zu lange.

Aber naja ..

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hab ja grad Abi geschrieben und bin etwas uninformiert :D und zwar Shaki bleibt bis Juni in LA.? (mit Mian?) und jetzt gibt jeden Montag eine Liveshow? und in dieser Liveshow treten immer zwei Kandidaten der 4 Juroren auf, oder?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hätteste auch im TV Thread fragen können :P aber sie bleibt wohl schon bis Ende Juni da, Milan halt dann auch. Am 18. Juni ist Finale bei TV. Mo und Di gibt's Shows, die sind aber noch nicht live, wir sind grad erst bei den battles

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die Coachings der anderen schau ich mir eh nie an, dh ich werde mit dieser Folge wohl recht schnell fertig sein :D Ich finde das auch nicht fair.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich bin eindeutig zu langsam :kicher:

Joel hat echt Mega-Respekt vor Shakira, dass sieht man in dem kurzen Stück wieder seht :)

Interessant finde ich die Sache über's Mutter-Sein ^^ Ich glaube es tut doch ihr gut, in vielerlei Hinsicht :D

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

Der erste Satz ist auf das bezogen, was sie in dem Interview mti Christina Milian ab ca. hier sagt.

http://www.youtube.c...7181Y2Yjw#t=51s

Habe den Eindruck, wie wenn Shakira erwartet hat das das Mutter-Sein ganz anders ist. (versteht man die Logik? :kicher: )

Das andere überall ich mal eurer Interpretation :D

:edit_schild: Aber ich sag mal so viel: ich bin seit vorhin mal wieder positiver gestimmt, was künftige Projekte angeht :D

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die Coachings der anderen schau ich mir eh nie an, dh ich werde mit dieser Folge wohl recht schnell fertig sein :D Ich finde das auch nicht fair.

Jap das mache ich genauso :lmao:

Ich bin jetzt schon gespannt was Shak in den Live Shows tragen wird :wub:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Milan ist 11 Monate alt? Man vergeht die Zeit :kicher: davon hätt ich soo gern ein video :wub:

6. Shakira's baby boy visited set and earned the loudest applause

Celebrity egos bruise easily, but we're willing to bet the other coaches weren't too upset they weren't the one to earn the most cheers this day. After all, who could begrudge a baby?Shakira's 11-month-old son Milan was on set and, in between two battles, he was brought out to spend some time with Mommy. The crowd went wild for the little guy, and for good reason -- he's adorable! When it was time to leave Mom, the cutie couldn't take his eyes off Shakira, squirming around in his nanny's arms so he could keep her gaze. We don't blame him.

http://blog.zap2it.com/frominsidethebox/2013/04/the-voice-behind-the-scenes-of-the-battle-rounds.html

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wow schon so alt? Diese 11 Monate kamen mir wie 11 Wochen vor. :simpsons4: Die zeit verfliegt wirklich sehr schnell. :wecker:

Edited by Leo

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wow schon so alt? Diese 11 Monate kamen mir wie 11 Wochen vor. :simpsons4: Die zeit verfliegt wirklich sehr schnell. :wecker:

So falsch liegste mit deinen 11 Wochen nicht :P

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Das wurde doch während der Show gezeigt, glaube in der Folge am Dienstag. Ist also nicht neu :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Was sagt Blake da? Ich versteh ihn schon wieder nicht :ohno:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Ist ja nicht schlimm, wusste nur, dass ich das schon gesehen habe und hab sonst keine Videos von The Voice gesehen in den letzten Tagen, außer eben die beiden Folgen am Mo und Di. :)

Zu den Battles hab ich glaube noch gar nichts gesagt. Also generell find ich's schon mal scheiße, dass sie einzelne Battles rauskürzen. Nicht nur, weil ich sie gern gesehen hätte sondern weil es einfach unfair ist, denn hiernach kommen die Live Shows und da voten die Zuschauer die Kandidaten weiter... und da wird sicherlich auch danach gegangen wie der Auftritt in der Live Show ist, aber letztlich zählt auch immer die Sympathie und wenn man einen Kandidaten dann statt 2x nur 1x gesehen hat, hat's derjenige einfach schwerer.

Die Battles fand ich insgesamt gut. Fand's bisschen schade, dass Shakira's Steals schon beide bei der ersten Ausstrahlung gezeigt wurden, aber naja. Sind auf jeden Fall zwei gute Neuzugänge, auch wenn mir Katrina bisschen mit ihrer Stimme auf den Geist geht, weil mir da bisher das Gefühl gefehlt hat.

Ich bin offiziell verknall in Blake. :wub: Weiß auch nicht, der ist definitiv ganz toll. :up: Wobei ich mich schon leicht gewundert habe, dass er für Taylor gebuzzert hat, so toll fand ich sie jetzt nicht, auch wenn's stimmt, dass sie diese Engelsaustrahlung hat.

Usher nervt mittlerweile sogar mich, er klingt wie ne springende Schallplatte. :egal:

EDIT: Nici, er sagt, ob bei ihr "der Storch das Baby gebracht hat oder wie?"

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wow schon so alt? Diese 11 Monate kamen mir wie 11 Wochen vor. :simpsons4: Die zeit verfliegt wirklich sehr schnell. :wecker:

So falsch liegste mit deinen 11 Wochen nicht :P

Es waren auch nur 11 Wochen und keine 11 Monate :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

http://www.etonline....ideo/index.html

:vomstuhlfall: behind the scenes video

oh, ein neues Foto gibt's auch. Gefällt mir mal spontan so gar nicht. Ihre Haare sehen da so weiß aus wie in dem Illegal Video. Nur dass das da gepasst hat und jetzt irgendwie kacke aussieht

387286_10152758831865434_2030809757_n.jpg

noch eins, da sieht's nicht ganz so schlimm aus

19+de+abril.jpg

Edited by Nici

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das Video hat was :D Shaki ist echt klasse...und ich muss sagen, dass ich mich so laaaaangsam an diese platten, zu hellen Haare gewöhne.. Naja bleibt ja aber auch nicht für immer.....

Aber Blake versteh ich teilweise nie wenn er was sagt!! Was geht?! :vomstuhlfall:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Auf dem ersten Bild sieht sie schon wieder viel zu stark geschminkt aus :nea: Liegt aber wohl auch an der Bildquali.

Das Video finde ich super :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.