Jump to content

Recommended Posts

Boah ich finde sie sieht hammer aus. Nur dass sie versucht so cool zu tun passt irgendwie nicht zu ihr.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Boah ich finde sie sieht hammer aus. Nur dass sie versucht so cool zu tun passt irgendwie nicht zu ihr.

:dito:

Gott, dass dauernde "schau hierher, so und bla" würde mir glaube ich auf die Dauer echt auf die Nerven gehen :kicher:

Edited by imagine
  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hab jetzt Folge 12 gesehen. Ich glaube auch dass Adam und Shakira die besten Teams haben. Die anderen zwei haben meiner Meinung nach oft die besseren nach Hause geschickt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja, das läuft im Radio doch rauf und runter... Ich schalt da immer weg, kann mir das komische Geheule nicht anhören :vomstuhlfall:

Hier sind noch mehr Bilder. Also sie sah schon echt schön aus.

http://www.shakira-argentina.com.ar/2013/05/shakira-llegando-la-red-carpet-en-house_9.html

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Also sie sieht gut aus... stylingmäßig wirkt's allerdings eher wie "ich bin mitte 30 und trimm mich auf 17". Find auch Kopf und Körper passen nicht zusammen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hier sind noch mehr Bilder von gestern.... ah ich weiß nie ob ihc sowas in The Voice oder hier posten soll.. :stupid:

http://shakiragaller...um/details/6271

Also sie sieht gut aus... stylingmäßig wirkt's allerdings eher wie "ich bin mitte 30 und trimm mich auf 17". Find auch Kopf und Körper passen nicht zusammen.

Naja wenigstens hat sie mal jetzt nicht die schwarzen (Leder)Hosen an... :P

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

bzgl der Bilder: In The Voice ;)

Gilt für alles andere auch... wenn es zu etwas ein extra Thema gibt, kommen dort Bilder, Videos etc. bezüglich dieser Sache hin. Gibt's kein eigenes Thema, gehen zb Bilder in den allgemeinen Neue Bilder Thread.

Share this post


Link to post
Share on other sites

bzgl der Bilder: In The Voice ;)

Gilt für alles andere auch... wenn es zu etwas ein extra Thema gibt, kommen dort Bilder, Videos etc. bezüglich dieser Sache hin. Gibt's kein eigenes Thema, gehen zb Bilder in den allgemeinen Neue Bilder Thread.

Ok Chefin!

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Habe ich eigentlich schon mal erwähnt, dass ich will dass Garrit gewinnt oder wie man den schreibt :) Ich find den sooo cool!! Aber Shakira findet Sasha glaub am besten, das merkt man ihr total an.

Hier sind auch noch viele Bilder http://www.gettyimag...ssetType=image#

Edited by SeHvAaK

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also ich glaube dass Shakira und Adam die besten Teams haben, bin eig recht glücklich mit den Top 3.

Weiß jemand ob die beim Konzert auch Lieder gesungen haben, die sie noch nicht in der Show performt haben?

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

So, mit Folge 14 bin ich durch, werd ab jetzt (wenn ich Zeit habe) immer die einzelnen Auftritte kommentieren, sind ja nun nicht mehr so viele Leute, da kann man sich auch Namen merken. :D

Team Usher

Gruppenperformance: Habe da grad noch nebenbei was gemacht und nicht wirklich hingeguckt und die einzige Stimme, die da richtig rausstach war die von Cathia. Sie kann schon gut singen... dummerweise mag ich sie immer noch nicht. ;)

Vedo: Weiß nicht, er singt ganz gut, aber irgendwie klingt er für mich wie jeder andere RnB Sänger und hat nichts besonderes. Fand die Songauswahl auch nicht so dolle, auch wenn der Song an sich toll ist.

Michelle: Mag ich total, die beste Stimme hat sie aber natürlich nicht grad. War aber gut, dass sie mal ne Ballade bekommen hat und zeigt, dass sie auch anders kann.

Josiah: War sicherlich sein bester Auftritt. Finde aber, dass er irgendwie einfach nur nen hübscher Kerl ist und irgendwie fehlen mir da Ecken und Kanten oder irgendwas, was ihn besonders macht außer den Modelblick, den er immer drauf hat.

Cathia: Gut gesungen, aber der Song... also weiß auch nicht, aber bei dem Song muss einfach was bestimmtes rüberkommen und da ich sie nicht mag und sie diese affektierte Art hat, mir ihre Mimik und Gestik zu extrem ist, kann da nicht viel rüberkommen.

Wer fliegt? Schwierig... die Amis ticken ja anders als wir, also ich denke schon, dass viele für Vedo voten wegen der RnB Schiene und er ist ja auch sympathisch. Und Michelle ist halt irgendwie so der Underdog. Denke Cathia und Josiah haben es schwer weitergewählt zu werden, kein Plan für wen für beiden sich Usher dann entscheidet. Hoffe Cathia muss gehen. ;)

Team Adam

Gruppenperformance: Denke, dass der Song nicht wirklich für jede Stimme im Team geeignet war (zb für Sarah). Amber schien sich am Wohlsten mit dem Song zu fühlen. Allgemein hat Adam echt aber so ein starkes Team, tut mir jetzt schon leid, dass eine von ihnen gehen muss. :/

Amber: Sie steigert sich definitiv mit jeder Performance mehr und ich wette Blake ärgert sich immer noch sie nicht in seinem Team zu haben. ;) Fand die Songauswahl auch gut, also mal kein Country Song zu nehmen.

Sarah: Die Euphorie der Coaches konnte ich dieses Mal nicht so nachvollziehen. War das erste Mal, dass sie mich nicht richtig überzeugen konnte, habe den Song definitiv schon viel besser gehört. Ändert aber nichts dran, dass sie ne mega einzigartige Stimme hat!

Caroline: Song war perfekt, ich liebe den Sound ihrer Stimme. Im Vergleich zu den anderen Mädels im Team ist sie gesanglich leider nicht so weit vorn, aber ich find sie süß :wub:

Judith: Vermutlich gibt es den Song bei dem sie schlecht klingt gar nicht, aber mir fehlt bei ihr immer noch die Persönlichkeit. Aber okay, manchmal reicht's einfach Diva zu sein. :P

Wer fliegt? Sofern Caroline nicht vom Publikum weitergewählt wird, was ich mir nicht vorstellen kann bei der Konkurrenz, wird sie auf jeden Fall gehen müssen, da ich nicht denke, dass Adam sich gegen eine der anderen drei entscheiden würde. Schade trotzdem. :(

Würde mich zu gern interessieren, was in Blakes Starbucks Becher war. :P Bestimmt nicht nur Latte. :P Mit dem würde ich echt gern mal nen Tag verbingen, bin immer noch verliebt. :D Adam würde ich zur Not auch nehmen. :P

Und weiter gehts mit Folge 15...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hab alle durch jetzt :) Oh man arme Shaki. Aber ich bin überglücklich mit ihrer Entscheidung :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich fang auch an zu schauen. Aber @Nadine was Josiah angeht kann ich dir allgemein schon zustimmen ohne die Folge gesehen zu haben.

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich hatte leider bisher keine Zeit mir The Voice anzusehen, weiß folglich gar nichts daher schonmal Sorry für die Frage und falls eventuell alles schon irgendwo im Thread steht, hab keinen Überblick hier..

Hat Shakira jetzt auch schonmal gesungen oder nur die Kandidaten? Falls sie gesungen hat, hat jemand grad nen Youtube Link zur Hand?? :danke:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Team Blake

Gruppenperformance: Fand's insgesamt ein bisschen lahm, die einzige, die für mich rausstach war Holly, weil sie einfach die beste Stimme des Teams hat. Die 5 könnten aber auch ne gute Band bilden. ;)

Holly: Ich hab den Song damals als er rauskam geliebt und fand's krass, dass ne 16jährige LeAnn Rimes so toll singen kann. Hab dann letztens ihre Perfomance von dem Song mit ner Teilnehmerin bei X-Factor USA gehört und die hat so scheiße gesungen und hat neben der 13jährigen Carly Rose sowas von alt ausgesehen (stimmlich)! Zum Glück hat's Holly besser gemacht und mich eher an die 16jährige LeAnn Rimes erinnert. ;)

Danielle: Für ne 16jährige singt sie echt super. Da sie die letzte aus Blakes Team war die angetreten ist, hab ich aber grad schon ne leichte Country Überdosis. ;)

The Swon Brothers: Als Duo sind sie cool, einzeln hätte aber keiner von beiden ne Chance. Song kannte ich nicht, finds dann immer etwas schwieriger zu bewerten, aber klang so ganz gut.

Justin: Mag das rauhe in seiner Stimme, aber er klang stellenweise ziemlich unsicher. Weiß auch nicht, ob das so gut war, dass er da so umzingelt von Leute stand bei der Performance. Song kannte ich mal wieder nicht, auch wenn er mir im Refrain bekannt vorkam.

Wer fliegt? Justin. Das Duo wird nicht fliegen, die Mädels auch nicht, weil sie zu gut sind und denke wenn Blake zwischen Justin und den anderen dreien/vieren wählen muss, wird er sich nie für Justin entscheiden.

Team Shakira

Gruppenperformance: Einzeln klangen sie gut, zusammen klang es irgendwie so als würden sich alle zu sehr zurück halten.

Garrett: Ehrlich gesagt gehör ich vermutlich zu den wenigen, die dem Song Imagine nicht so viel abgewinnen können, aber seine Version fand ich eine der besseren, die ich vom Song kenne. Mag ihn als Typ auch recht gern. Hübsches Lächeln hat er. ;)

Karina: Performance war super, aber auch bei ihr hab ich bisschen Probleme mit ihrer Mimik/Gestik. Scheint nen Latina Problem zu sein. :P Shakira macht ja auch viel über Mimik, da find ichs okay (meistens). Weiß auch nicht so richtig in welche Richtung es bei ihr nun gehen soll musikalisch.

Sasha: Find die ja schon ziemlich hübsch. :wub: Und tolle Stimme hat sie auch, aber im Song hat man schon gehört, dass es teilweise zu viel für sie war und sie es übertrieben hat. Hoff trotzdem, dass sie weit kommt.

Chris: Also beim Casting hab ich mich gefragt wieso alle denken, er wäre ne Frau, aber hab am Anfang seiner Perfomance Emails gecheckt, also nicht hingeguckt und er klingt schon recht weiblich stellenweise. Das ist halt seine Stärke bzw. das Besondere an ihm, aber find's teilweise schon etwas zu krass. Aber war ne gute Performance.

Wer fliegt? Hoffe Garrett und Sasha bleiben, mag sie aus dem Team am meisten, Karina am wenigstens von daher wäre ich nicht traurig, wenn sie gehen müsste. Kann's aber nicht wirklich einschätzen, wobei mich grad wundert, dass ausgerechnet Shakira so nen Soul/RnB lastiges Team hat. :P

Blake's und Shakira's Version von Need you now fand ich eigentlich ganz gut. Sie mussten ja was nehmen, was beiden irgendwie liegt von daher war so ne ruhige Nummer schon besser. Mag's auch, wenn man bei ihr mal nicht so ihr Vibrato hört. Den Song an sich find ich übrigens ziemlich schön, hab ihn bisher nicht so bewusst gehört. :) Blake hat bestimmt so geschwitzt, weil er mit Shakira performen durfte. :P Da kann man schon mal ins Schwitzen kommen. :D

Sie sag übrigens super aus, abgesehen vom Lederrock. Auch wenn ich gestern im TV gesehen habe, dass kurze Lederhosen/röcke diesen Sommer total IN sind, aber uuh, nee. :D Bis zum Rock (von oben und von unten an :D) sah sie aber echt toll aus. :up:

So backstage beziehungsweise im Coaching mit den Kandidaten sieht man Shakira übrigens schon sehr an, dass ihre Nächte kurz sind und sie müde ist.

Nach ner Zigarette geht's mit Folge 16 weiter... die geht ja zum Glück nicht so lang. :D

@Julia: Ja, Blake und Shakira haben Dienstag Need you now gesungen, such's mal auf YT, der Videolink hier im Thread geht nicht mehr und würde nicht viel nutzen das jetzt noch mal zu posten.

Und in der ersten Folge haben die Coaches zusammen Come together performt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Nadine ich kann dir in eigentlich allem zustimmen :D

Bei den Coachings dacht ich mir die ganz Zeit ob Shakira iwie zu viel Rouge im Gesicht hat, da war sie total rot.

Aber generell ist sie bei den Live Shows viiiiiel hübscher wie bei den Battles und co. Weniger ist eben doch mehr ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Shaki hat ja auch ein paar mal gesagt, dass sie die Nacht/Nächte nicht schlafen konnte, wegen ihren Kandidaten, weil sie welche nach Hause schicken muss,etc.. Najaaa ich glaub nicht nur dass sie wegen den Kandidaten nicht schlafen kann ;)

Edited by shakifan 4ever..
  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Zu Folge 14: Nadine, da stimme ich dir in allen Punkten voll zu :D

Zu Caroline muss ich sagen, dass ich am Anfang von ihrer Performance irgendwie an Amy MacDonald denken musste, so vom Stimmklang her, k. A. wie ich das genau beschreiben soll. ^^

---

Nochmal als Zusammenfassung, raus sind jetzt:

Cáthia (TU), Caroline Glaser (TA), Karina Iglesias (TS) & Justin Rivers (TB)

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Ja, aber während der Show an sich sieht sie ja nicht müde aus, nur bei den Coachings mit den Kandidaten halt, da ist sie auch noch weniger geschminkt von daher sieht man's auch eher.

@Stefan:

Aber wirklich nur am Anfang. Ansonsten hat sie ja nicht so eine kräftige Stimme wie Amy. Die Ähnlichkeit lag vermutlich aber auch an dem akustischen Song.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.