Jump to content

Recommended Posts

Also heute Nacht auch um 2Uhr

So schön wie es ist das Sie da dabei ist und man Sie dadurch so oft sieht also ich würde es nie missen wollen aber dieses die ganze Nacht wach sein macht mich echt fertig

Share this post


Link to post
Share on other sites

Nunja würde ja gerne mitreden aber die Downloads funktionieren bei mir nicht :/

Kann man sich die Folgen von dieser und letzer Woche irgendwo anders angucken?

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Sorry, war mit den Downloads der letzten beiden Folgen von Mo und Di dieses Mal etwas lahm, weil gestern der Upload hakte und heute morgen kam ich zwar zum Hochladen, waren dann aber den ganzen Tag bei meinen Eltern. :) Mittlerweile sind die Links aber in der Forengruppe zu finden.

Kann's mir leider erst Freitag angucken, weil ich heute keine Lust mehr hab und eh gleich pennen muss, weil ich morgen wieder den ganzen Tag auf Arbeit verbringe. :coffee:

Die Frisur sieht auf dem Bild ganz okay aus, find ich für die Show aber etwas unpassend.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Finds lustig, dass Shaki zu dem einem Sänger sagt, dass er wie ihr Freund aussieht.. Najaa damals als Pique noch Haare hatte :P

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich weiß wie das mit dem download funktioniert aber es bricht immer ab,meine frage war eine andere und zwar ob man sich die videos im internet anschauen kann..?!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich weiß wie das mit dem download funktioniert aber es bricht immer ab,meine frage war eine andere und zwar ob man sich die videos im internet anschauen kann..?!

Schau mal ganz oben im Thema, da stehen bspw. Links zu Streaming-Seiten ;)

Mit welchen Browser lädst du denn runter? Evtl. solltest du mal http://www.freedownloadmanager.org/ probieren, damit kannst du Download ggf. wieder aufnehmen.

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

http://www.youtube.com/watch?v=ORCtfOVE2Vk

Hab mir vorhin die 4.11 angeschaut. Finde das Shakira die richtige Wahl bei

Garrett, Kris, Karina getroffen, bei der Runde zwischen Sasha und Shawna fand ich's wieder sehr schwer :/

Finde insgesamt, dass sich Adams und Shakiras Team ebenbürtig sind. Bei Blake und Usher kann ich's noch nicht beurteilen weil ich die andere Folge noch nicht gesehen habe.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Hab gestern 4.11 geguckt, 4.12 ist heute vermutlich noch dran...

Finde Shakira hat die richtigen Entscheidungen getroffen, Adam auch. Denke Sasha und Garett sind aus Shakira's Team die Favoriten. Adam's Team finde ich trotzdem besser... glaube aber dass die hochgelobte Judith nicht gewinnen wird, weil sie es zu sehr übertreibt. Das ist wie bei Christina Aguilera, Celine Dion und Co... man weiß, dass sie gut singen können, aber man muss es mit dem Zeigen nicht übertreiben, das ist oft dann too much für den Zuschauer. Finde es dann auch anstrengend ihr zuzuhören. In Adams Team hat für mich Sarah Simmons am meisten Chancen zu gewinnen, weil ihre Stimme einfach außergewöhnlich ist. Finde Caroline aber aus süß, nur singt sie nicht so gut, auch wenn sie bei den leiseren Tönen auch sehr besonders klingt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hier ist noch ein Interview/Quiz.... Also weiß nicht was vor ein paar Wochen los war, wo sie mir nicht gefallen hat, aber jetzt find ich Shaki sieht(sah) geil aus!!!! :D

http://www.youtube.com/watch?v=PT2qvaLP4uU

Share this post


Link to post
Share on other sites

So endlich alle Folgen durch

Ich finde Shakira hat ein ziemlich gutes Team aber ich denke weiterhin das Adam das ganze gewinnt

Sarah hat einfach eine wirklich außergewöhnliche Stimme, sie ist definitiv mein Favourit. Was Judith angeht, muss ich da einigen von euch zustimmen, sie sing die Töne vielleicht perfekt aber sie hat für mich nichts besonderes, sie bringt keine Gefühle rüber, sie singt einfach die Töne runter. Für mich muss eine Stimme einfach von sich aus Audruck haben, Gänsehaut schaffen. Und das tut Judith meiner Meinung nahc nicht, wär echt enttäuscht wenn sie gewinnen würde.

Bei Shakira find ich definitiv Sasha am besten.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Hab nun grad 4.12 geguckt und joah...

...was soll man dazu sagen? Blake hat meiner Meinung nach zwei riesige Fehler gemacht, die sein Team ungemein schwächen. Ja, Holly und die Swon Brothers sind gut... aber Luke und Grace (auch wenn ihre Performance nicht so gut war wie die letzten) sind was Besonderes und meines Erachtens hätten die beiden ihn weiter gebracht als Holly und Swon Brothers. Nun besteht sein Team aus vier Country Künstlern, die alle nichts Außergewöhnliches haben und für mich ist es das schwächste Team von allen.

Usher hingegen hat denke ich richtig entschieden, auch wenn ich mich eher gegen Cathia entschieden hätten, weil ich sie als Person nicht leiden kann und der Typ (Name grad entfallen) war halt einfach bei dieser Performance nicht wirklich gut, das hat ihm das Genick gebrochen.

Andererseits hat er dadurch jetzt ein ziemlich vielseitiges Team, bunt gemisch und sehe ihn in etwa gleich auf mit Shakira's Team.

Adam's Team liegt aber weit vor den Teams der anderen Coaches, allein schon wegen Sarah Simmons.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bin Deiner Meinung bezüglich Grace, Nadine!! Wir konnten es nicht glauben! Wahrscheinlich macht Blake genauso langweilige Musik wie diese Swon Brothers (sorry, hab mir nie was von ihm angehört und lasse mich gerne belehren). Technisch haben sie natürlich was drauf als Duo, das kann man auch nicht bestreiten.

Bei Luke und Holly war es finde ich nicht ganz so eindeutig.

Bei Usher tat es mir auch leid um den coolen Typen (Gegner von Cathia, weiß auch grade den Namen nicht :D ), aber war halt wirklich sie offensichtlich die bessere in der Runde, kann man nix machen. Die Songauswahl war halt suboptimal für ihn.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bin gerade am letzten Auftritt von Team Usher, daher schon mal mein Fazit.

Schließe mich eurer Meinung bezüglich Grace an. Eigentlich kann man nur hoffen, dass sie auch so was findet und man wieder was von ihr hört. Ich fand Blakes Entscheidung bei Christian und den Swon Brothers in den Battles aber auch schon falsch. Aber Blake scheint es wichtiger zu sein ein Duett bis zum Schluss durchzubringen :nailfile: Doofe Strategie aber was soll man machen...

Die Entscheidungen von Usher fand ich durchweg nachvollziehbar.

Was die Teams gegeneinander angeht, bin ich im Moment noch nicht so festgelegt. Stimme dir aber zu Nadine, dass Adam mit Sarah Simmons schon eine sehr gute Kandidaten für den Sieg hat.

:edit_schild: Die die Russian Roulette von Rihanna gesungen hat... verstehe irgendwie nicht, wieso sich immer wieder welche an dem Song versuchen und sich dann selbst rauskicken.

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Ja, also dass die Taylor in den Battles überhaupt gestohlen wurde von Blake, fand ich schon überraschend. Klar, sie hat irgendwie sowas süßes-unschuldiges, aber die Stimme ist doch eher nervtötend. Keine Ahnung, vllt. Vater-Instinkt gewesen.

Was die Entscheidung zwischen Luke und Holly angeht, stimmt es schon, dass die nicht so eindeutig war, aber da er ja nun schon zwei Country Artists hatte, hätte ich mir gewünscht, dass er sich wenigstens ein mal für Individualität entscheidet statt für seine übliche Country-Sparte. Aber naja, was soll's.

Blake hat ja sowas von blaue Augen! ist mir vorher nie so aufgefallen! :wub:

Share this post


Link to post
Share on other sites

In einem neuen Interview hat Shaki gesagt dass sie NBC zuerst abgesagt hat, weil sie schwanger war und NBC gesagt hat dass sie für die Show 6 Monate in LA bleiben muss und sie ihren Freund auch nach der Sendung noch haben wollte. Dann sind sie ihr aber entgegengekommen.

Ich finde allerdings dass es den Aufwand für sie (also das ganze Hin-und Hergereise während der Schwangerschaft und auch jetzt kurz nach der Geburt mit Milan) überhaupt nicht wert ist. Kann mir nicht vorstellen, dass sich die Amis dadurch ihre nächste CD - die wer weiß wann kommt - mehr kaufen werden. Frag mich sowieso was sie marketingtechnisch damit bezwecken will, aber bitte.

I´ts all about the money money money...

Und so groß ist der Aufwand doch wirklich nicht.

Wie findet ihr eigentlich die Frisur? :D

(thevoiceofour.tumblr.com)

Die finde ich echt cool :)

Schau mir jetzt Folge 10, 11 und 12 an :)

Edit: Also dass die eine da ADLS nicht kannte ist ja wirklich nicht zu fassen :stupid:

:D

Edited by SeHvAaK

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ist Shaki jetzt eigentlich wieder in Amerika und was ist mit dieser "Sonderfolge" von The Voice?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Freitag Abend/Nacht war sie noch bei Cesc aufm Geburtstag. Aber da ja morgen Abend ne Live-Show ist, wird sie denke ich gestern oder spätestens heute zurück geflogen sein.

Diese Sonderfolge letzten Mittwoch war ne Zusammenfassung von allem, was bisher so passiert ist, mit ein paar Szenen, die ich noch nicht kannte. Mir hat's gefallen :) aber viel neues war nicht drin

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich lade es gerade hoch. Datei ist nicht so riesig, dauert vielleicht ne Stunde.

Ich glaube heute Nacht muss ich, trotz Uni morgen früh, mal den stream schauen. Live ist irgendwie doch was anderes und ich freu mich soo auf die performance der coaches, zumindest die will ich sehen :applaus:

edit: Hier ist der link http://www.filedropper.com/thevoice13050120-00uswnbc61tvoondempg

Edited by Nici

Share this post


Link to post
Share on other sites

Danke für den Link, habe es gerade heruntergeladen. Hätte jetzt auch auf die Sonderfolge verzichtet, aber bei diesem Service... :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Heute ist doch dann aber endlich die erste Live Show oder ??? :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.