Jump to content

Recommended Posts

Weia... da sieht sie echt wie Nadine schon geschrieben hat, so Laundry Service mäßig aus :vomstuhlfall: Das sieht doch dann im TV auch total komisch aus, wenn bei ihr dann von einer auf die andere Sendung so ein Stil-Wechsel passiert? :wtf: :kicher:

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Weia... da sieht sie echt wie Nadine schon geschrieben hat, so Laundry Service mäßig aus :vomstuhlfall: Das sieht doch dann im TV auch total komisch aus, wenn bei ihr dann von einer auf die andere Sendung so ein Stil-Wechsel passiert? :wtf: :kicher:

Und mal eben 10 Jahre jünger geworden in einer (Fernseh-)Woche. :D

Eigentlich fehlt nur noch der schwarze Ansatz und die etwas filziger wirkenden Haare. :P

Ich mag's übrigens lieber, wenn sie mehr geschminkt ist, gerade um die Augen, zumindest was solche Shows angeht. Wirkt einfach ein bisschen mehr glamorous und kommt bei den Amis (den "normalen", nicht den Fans) sicher besser an.

Wobei die Jacke wirklich komisch ist, aber vermutlich brauch sie irgendwie was weiteres drüber um den noch vorhandenen Bauch zu kaschieren.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Shakira spricht über The Voice, Steals, Battles etc. in der Today Show:

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=9g-T6oQEL_k

Also, wenn die Haare nur nicht so platt wären... :ohno:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also das geschminkte gefällt mir da schon ein bisschen besser die Haare sind nicht so schön und die jacke geht gar nicht :D

Aber sonst alles gut :D

Edited by Sale el Sol

Share this post


Link to post
Share on other sites

Shaki sieht schon toll aus, keine Frage. Aber wenn sie dezenter geschminkt ist, gefällt sie mir trotzdem besser. Ihre Haare gefallen mir eigentlich ganz gut, nur für meinen Geschmack ein bisschen zu blond. Wirkt ja fast ein bisschen wie eine Barbie Puppe! ;-)

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

ist schon sehr barbie. passt irgendwie nicht zu ihr das überschminkte. von allem ein bisschen weniger und dann würds passen. aber ich find sie sieht aus wie in ienen farbtopf gefallen. ist ja nicht so, dass ihr die geschminkten augen oder geschminkten lippen nicht stehen... es ist nur von allem etwas zu viel. und diese glatten goldblondenen haare dazu lassen sie wie ein püppchen wirken.

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

AsAlso an LS erinnert mich sie da auch überhaupt nicht, eher an She Wolf. Ihc weiß gar nicht, warum sie sich immer sooo hässlich unnatürlich blond macht, sie mag doch das natürliche auch lieber dachte ich...

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Meiner Meinung nach, wurde sie nur jetzt für The Voice so extrem gemacht, und deshalb freue ich mich auf alles, was nach der Show kommen wird.. :P

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das ist natürlich möglich. Wird sich ja zeigen.

Wurde eigentlich das Interview mit Christina Milan schon gepostet, wo sie's über Shakira hat?

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Christina Milian ist auch alterslos. Die sieht noch genauso jung aus wie vor 10 Jahren.

Und nee, Video hatten wir noch nicht.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das passt (heute) auch wesentlich besser zu ihr als so übermäßig jung-geschminkt wirkend.

Das Interview finde ich übrigens sehr interessant, v. a. da sie mal wieder ihre Rock-Seite sehr oft anspricht. Das stimmt ja irgendwie positiv, dass das Album wohl letztendlich doch noch etwas mehr in die Richtung gehen könnte :)

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich finde sie sowohl geschminkt als als so natürlich in dem Video echt hübsch, wobei ich bei dem Bild mit Milan auch erst mal schlucken musste und mir kurz sogar gedacht hab, wer ist die Frau? :gruebel:

Sie sieht irgendwie jünger aus, und mich erinnert sie auch an Whenever Wherever und so, ich denke einfach weil ihre Augen so stark geschminkt sind...

Natürlich ist sie aber noch ein ganzes Stück schöner, wobei ich mir sicher bin, mit einer besseren Frisur würde sie auch stark geschminkt wunderbar aussehen.

Ich fand ihre Locken in den Blind Auditions soo wunderschön, sie hätte sich die behalten sollen :wub:

Share this post


Link to post
Share on other sites

In dem Video gefällt sie mir jetzt viel besser als in den blind auditions und auch besser als auf den Fotos auf der Seite vorher, auch wenn ich die echt schön finde. Im Video mit dem styling sieht das dann für mich schon wieder nicht mehr so toll aus wie auf den Fotos. Hab schon irgendwo anders geschrieben, dass mir das für ein Konzert auch extrem too much wäre. So möchte ich sie nicht auf der Bühne sehen. Aber für eine Show wie diese, erstrecht in Amiland, finde ich das absolut passend. Vielleicht wär's für Europa auch schon wieder zu viel, aber Amiland ist halt so.

Von mir aus könnte sie aber immer so wie in dem neuen Video hier auftreten. Genau so gefällt sie mir definitiv am besten :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das Interview ist echt klasse..Shaki sieht da toll... .. Dieses "...sony music which back then was cbs" hab ich nun zum 100sten mal aus ihrem munde gehört :D immmmmer sagt sie's so.. :D Geil ^^

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hab mir gerade die 3. Folge angesehen. Da hat sie so einen schwarzen ausgewählt der in ihr Team ist, ich glaube "Jason" den hat man aber gar nicht gezeigt :gruebel:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Nein, einige Auftritte wurden nicht ganz gezeigt sondern nur kurze Ausschnitte. So auch die, die Beautiful Liar gesungen hat, da gab's auch nur nen Ausschnitt und die ist letztlich glaube zu Adam.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Nein, einige Auftritte wurden nicht ganz gezeigt sondern nur kurze Ausschnitte. So auch die, die Beautiful Liar gesungen hat, da gab's auch nur nen Ausschnitt und die ist letztlich glaube zu Adam.

Ich dachte die hat gar keiner genommen? :gruebel:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Hmm, hatte ich jetzt nicht so im Kopf, aber kann auch möglich sein, ich hab die Folgen jetzt nicht auswendig gelernt. :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.