Jump to content

Recommended Posts

Scheiße find ich den auch nicht. Nur langweilig. :kicher: Alle anderen sind super. Shaki sowieso und Blake ist mit der Beste. :D Die neue Version von ADLS fand ich nun auch nicht so berrauschend, war aber ganz okay.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hab gerade die 9 Folge gesehen. Ich liebe es wenn Shakira singt. Das hört sich so toll an! Und ich liebe Adam :D Würde sogar namentlich super passen :D

Ich fands lustig als Shakira zu Usher gesagt hat "einatmen, ausatmen" und Blake dann gesagt hat "Sie kann das, sie hat eine Geburt hinter sich" Da dachte ich mir nur, genau, sie hat (so eine) eine Geburt hinter sich :vomstuhlfall:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Dann lad sie dir doch einfach runter Mensch :D Odr du schaust bei einer der Streamseite, siehe Themen-Notiz ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich hab mir endlich auch alle Battles angeschaut, und fands sehr amüsant.. Naja, ich hab eh immer zu Shaki gespult, weshalb ich nicht weiß, wie es bei den anderen Coaches war (die interessieren mich halt net).... .Ich muss sagen, dass mir Shaki jetzt nachdem ichs geguckt hab total gut gefällt!!!! Aber klar, mit weniger Makeup, etc. sieht sie halt immer toller aus! :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hier ist ein Video von der NBC Press conference ... auf YT gibts auch einen ersten und dritten Teil.. hm, ich hab irgendwie keine lust und zeit die videos zu gucken, vorallem deshalb auch, weil ALLE reden (auch die Moteratoren,...)

Share this post


Link to post
Share on other sites

In einem neuen Interview hat Shaki gesagt dass sie NBC zuerst abgesagt hat, weil sie schwanger war und NBC gesagt hat dass sie für die Show 6 Monate in LA bleiben muss und sie ihren Freund auch nach der Sendung noch haben wollte. Dann sind sie ihr aber entgegengekommen.

Ich finde allerdings dass es den Aufwand für sie (also das ganze Hin-und Hergereise während der Schwangerschaft und auch jetzt kurz nach der Geburt mit Milan) überhaupt nicht wert ist. Kann mir nicht vorstellen, dass sich die Amis dadurch ihre nächste CD - die wer weiß wann kommt - mehr kaufen werden. Frag mich sowieso was sie marketingtechnisch damit bezwecken will, aber bitte.

Edited by Chrisu

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Vllt. hatte sie einfach auch nur Bock drauf. Und genau genommen ist es auch nicht sooo viel Hin- und Hergereise gewesen.

Marketingtechnisch scheint doch schon sehr lang nicht mehr wirklich Zweck hinter irgendwas zu stecken, egal ob Parfums, Alben, Videos etc.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wow...

also beim Battles zwischen Shawna und Brandon fand ich die Entscheidung extrem schwer. Weiß jetzt nicht, ob ich auch Shawna gewählt hätte, aber Shakira wird schon richtig liegen sag ich mal :D

Ich habe mich total geärgert, dass sie nicht Brandon genommen hat. Der war soo super )=

Share this post


Link to post
Share on other sites

Nee, Jenny, noch immer erst nächste Woche :kicher: diese Woche 3 knock-out rounds

381513_523688891001798_1617635217_n.png

Edited by Nici

Share this post


Link to post
Share on other sites

Och man..verdammt!

Ich denke schon seit 2 Wochen jedes mal das die Liveshows beginnen :vomstuhlfall:

Edit: Ich fand die Show heute richtig gut, Shakira war umwerfend :rosarotwolke: und ich finde, dass Sie ein spitzen Team zusammengestellt hat mit dem Sie auch definitiv eine Chance hat zu gewinnen! Meiner Meinung nach, hat Sie die besten Wahlen getroffen. Ich fand Sie sah so süß aus bei den Proben und es ist immer sooo schön, wenn Sie ein bisschen mitsingt um die Anderen zu korrigieren...eine unglaublich wunderschöne Stimme hat Diese unglaubliche Frau :wub:

Edited by ShakiraTeAmo

Share this post


Link to post
Share on other sites

Och man..verdammt!

Ich denke schon seit 2 Wochen jedes mal das die Liveshows beginnen :vomstuhlfall:

Edit: Ich fand die Show heute richtig gut, Shakira war umwerfend :rosarotwolke: und ich finde, dass Sie ein spitzen Team zusammengestellt hat mit dem Sie auch definitiv eine Chance hat zu gewinnen! Meiner Meinung nach, hat Sie die besten Wahlen getroffen. Ich fand Sie sah so süß aus bei den Proben und es ist immer sooo schön, wenn Sie ein bisschen mitsingt um die Anderen zu korrigieren...eine unglaublich wunderschöne Stimme hat Diese unglaubliche Frau :wub:

hört sich ja sehr vielversprechend an :) werde mir die Folge von gestern jetzt ansehen :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Neue Promo-Bilder-Serie zu The Voice

BJHLW4NCYAAjgru.jpg

Quelle:

#Photo: #shakira #shakiramega #thevoice #usher #teamshakira #teamusher #foto #pic #nueva #new pic.twitter.com/rDJcHgsvye

— Shakira (@ShakiraMega)

April 30, 2013

Share this post


Link to post
Share on other sites

Schöne Bilder :up:

Ist das nicht das gleiche Oberteil wie auf dem Foto mit Milan und Pique im Camp Nou? :gruebel:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also mir gefällt's :D Das hat sowas vom Anfang vom QMQT-Video :wub:

ShakiraMega hat irgendwie die 4.11 zum anschauen online gestellt. (für alle die's nicht erwarten können, wenn Nadines Upload fertig ist :kicher:)

http://shakira-mega.net/home/?p=14121

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hier ist noch ein Interview von den Battles.. ich habs schon vor ein paar Tagen gesehen, war mir nicht sicher, ob man es schon kennt ^^

http://www.youtube.com/watch?v=HWSwi962RsM

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich hab mir die Knockouts jetzt mal angeschaut.. und werd nichts zu Kanditaten sagen, deshalb mach ich das nicht in diesem Spoiler... Ich fand Shaki sah ein bisschen komisch aus.. muss sagen dass sie mir bei den Battles viel besser gefallen hat, sie sah da heiß aus!!! Schon komisch, vor ein paar Wochen hat sie mir nicht so gefallen aber jetzt... :D Alles Gewöhnungssache :P mir ist aufgefallen, dass sie den ring den sie während der Tour 2011 getragen hat, trägt :vomstuhlfall: was mir alles auffällt... ^^

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.