Jump to content

Schwangerschaftsgerüchte


Nici
 Share

Recommended Posts

Stimmt, das Interview hatten wir schon und meine Meinung dazu war (ähnlich wie Nicis):

Er sagt "Im Moment nicht". Hört sich für mich aber wirklich stark nach dem Wunsch an. Außerdem, falls es wirklich stimmen sollte (was ich nicht glaube, jedoch hoffe), was hätte er sagen sollen, wenn sie beschlossen haben es noch nicht zu veröffentlichen? Shaki hat die Gerüchte mit Pique damals ja auch dementiert.

Und zudem könnte es heißen "Jetzt noch nicht, aber in 2 Monaten vielleicht, wenn wir es öffentlich machen" :vomstuhlfall:

Das ist alles möglich :D

Ich glaub auch trotzdem nicht dran. Passt gar nicht zusammen mit neuem Album. :)

Das hatten wir auch schon :vomstuhlfall:

[...] Falls es wirklich stimmen sollte, glaube ich nicht, dass es nicht geplant war. Ich denke, sie haben sich es halt gewünscht und einfach nicht mehr so darauf geachtet. Shakira ist ein internationaler Star und wenn es nach dem geht, passt es nie vom Zeitpunkt, weil immer irgendwelche Auftirtte, Touren, Alben etc anstehen. Irgendwann muss es halt soweit sein, ich glaube nicht, dass der Zeitpunkt ungünstig ist.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das einzige, was für mich zur Zeit wirklich dagegen spricht, ist Baku. Und das kann ja immer noch abgesagt werden. Vielleicht wurde der Vertrag geschlossen bevor die Schwangerschaft "dazwischen kam". Und die Tatsache, dass man natürlich oft einfach das sieht und hört, was man sehen und hören will und wir dadurch sicher momentan nicht ganz objektiv an solche Bilder und statements herangehen. Aber das ist ja kein wirkliches Argument dagegen :P

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hinter freuen wir uns schon alle und es stimmt dann garnicht. Aber ich denke bis sie es bekannt gibt (fals es stimmt) dauert es noch und bis dahin wird sie sich auch noch verstecken!

Share this post


Link to post
Share on other sites

sofern sie das schafft :P auch in Miami hängen ihr ja bekanntlich die Paparazzi an ihrem hübschen Hintern - und jetzt sicher erstrecht

Share this post


Link to post
Share on other sites

Tja, einfach mal abwarten - wir werden es schon noch erfahren :blumenbeet:

Aber eine Tour wäre mir dann erst doch noch lieber :flower:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Neee, also wenn sie ein Baby kommt, ist sie für mich entschuldigt für ne Tour :) Da wart ich dann auch allzu gerne noch paar Jahre bis sie wieder kommt. Aber dann will ich auch Baby-Fotos sehen :P

  • Like 2

Share this post


Link to post
Share on other sites

Seh ich auch so, Anja. Sollte sie wirklich irgendwann mal schwanger sein, würd ich ihr das soooo gönnen, dass ich mein Interesse an ner Tour hinten anstellen würde - neues Album hin oder her.

So lange sie nicht schwanger ist, kann die Tour aber gern so schnell wie möglich nach dem Album beginnen :applaus:

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich würde auch soo gerne ne Tour haben! :wub: also wenn kein Baby kommt.

Aber sonst auch aber wäre ja wegen dem Baby doof.

Share this post


Link to post
Share on other sites

:blah4:

ich geb nix drauf, was irgendwer sagt. Wir werden's eh bald wissen weil sie es nicht mehr lang verstecken können wird, wenn es stimmt. Und wenn nicht, ist es dann auch klar

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich hab irgendwie so ein Gefühl das sie schwanger ist...ich mein das ganze mit in Miami abschotten etc. ist halt schon komisch, da können noch so viele sagen, das sie einfach ihre Ruhe haben will, warum denn genau mitten bei der EM, sodass sie noch nichtmal das Finale guckt? Außerdem glaub ich nicht das ihr die Paparazzis sooo viel ausmachen, das ist doch schon seit sie 18 ist durchgehend so.

Ich glaub Shaki & Co, wollen einfach das die Paparazzis sie während der Schwangerschaft in Ruhe lassen sollen (zumindest in den ersten Monaten), aber in spätestens einem Monat wissen wirs ja :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich hab irgendwie so ein Gefühl das sie schwanger ist...ich mein das ganze mit in Miami abschotten etc. ist halt schon komisch, da können noch so viele sagen, das sie einfach ihre Ruhe haben will, warum denn genau mitten bei der EM, sodass sie noch nichtmal das Finale guckt? Außerdem glaub ich nicht das ihr die Paparazzis sooo viel ausmachen, das ist doch schon seit sie 18 ist durchgehend so.

Ich glaub Shaki & Co, wollen einfach das die Paparazzis sie während der Schwangerschaft in Ruhe lassen sollen (zumindest in den ersten Monaten), aber in spätestens einem Monat wissen wirs ja :)

:dito: denke ich genau so!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich finds voll cool, wie er immer auf seinem Roller rumdüst :D Was sagt er denn genau?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich finds voll cool, wie er immer auf seinem Roller rumdüst :D Was sagt er denn genau?

Ja wär toll wenn das wer genau übersetzen könnte. Sagt er da wirklich konkret "Nein, Shakira ist nicht schwanger"?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Auffällig ist halt wirklich, dass sie in letzter Zeit oft weite Sachen trägt... würde halt dafür sprechen das die schwanger ist :)

Würde meiner Meinung nach auch wirklich Sinn machen, weil noch ist das Album in Bearbeitung auch wenn fast fertig und bis auf die Konzerte im August und Oktober ist auch nichts angesetzt. Wobei die Konzerte wieder gegen eine Schwangerschaft sprechen würde.....

aber gönnen würde ich ihr das auf jeden Fall

Share this post


Link to post
Share on other sites

Naja wie sie die Konzerte ausgemacht und die Verträge unterschrieben hat, wusst sie wahrscheinlich noch nicht dass sie schwanger ist, falls sie schwanger ist.

Wobei was Piques Papas sagt ist eigentich eh nicht viel wert, weil was soll er denn machen, wenn Shaki und Geri ihm gesagt haben dass er nichts über die Schwangerschaft sagen soll...

Share this post


Link to post
Share on other sites

an den Waka Waka Gerüchten hat man ja spätestens gesehen, was Dementis wert sind ;) wie gesagt, wir werden's in ein paar Wochen spätestens eh wissen

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich weiss momentan auch nicht was ich jetzt von den Gerüchten halten soll

Es gibt vieles was dafür(weite Klamotten, abschotten und so) aber auch dagegen(neues Album, Videodrehs..) spricht.

Auf diese Dementis geb ich jetzt mal gar nix, des wirkt wie als wäre das abgesprochen gewesen, zuerst bestreitet es Shakis Vater, dann auch noch der von ihrem Freund...

Kann natürlich auch purer Zufall sein, aber es kommt eben so unecht rüber :gruebel:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hmm, ich weiß auch nicht so richtig was ich davon halten soll. Mein Bauchgefühl sagt mir, sie ist nicht schwanger, aber ich fänds halt echt toll, deswegen hoff ich darauf. Mich wunderts übrigens, dass wirklich noch keine Paparazzi-Fotos aufgetaucht sind von Miami, dachte die sind ihr jetzt total auf den Fersen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

wer weiß, wie oft sie schon das Sonnenlicht gesehen hat seitdem sie da ist :vomstuhlfall: sie ist ja anscheinend auch nicht ausgestiegen als sie Geri vom Flughafen abgeholt hat, und war dann ganz schnell wieder weg

Share this post


Link to post
Share on other sites

Was auch gegen gegen eine (zumindest geplante) Schwangerschaft spricht sind die angeblichen Verpflichtungen/ strenger Terminplan von ihr, die letztes Jahr um die Zeit mal im Gespräch waren. Was die weiten Klamotten angeht, finde ich jetzt nicht, dass das groß dafür spricht. Immerhin ist sowas sehr luftig und wir haben Sommer ^^ Andererseits... wie schnell es manchmal geht... siehe Adele & Pink... Abwarten und sehen...

PS Und ich möchte mir ehrlich auch nicht vorstellen, dass sie von Pique schwanger ist :nono: :lalalanixhor:

Edited by imagine
  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Was die weiten Klamotten angeht, finde ich jetzt nicht, dass das groß dafür spricht. Immerhin ist sowas sehr luftig und wir haben Sommer ^^

Ja vor allem der dicke Pullover am Flughafen und die tausend Tücher :P

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.