Jump to content

Schwangerschaftsgerüchte


Nici
 Share

Recommended Posts

Vllt hat sie sich auch wirklich nur ein Scherz erlaubt und es ist doch jemand aus ihrer Familie. Ach keine Ahnung, es hilft nur warten warten warten bis Shaki es sagt oder ihr Bauch es wirklich verrät.

Ich weiß jedenfalls momentan nicht mehr, ob ich dran glaube oder nicht :gruebel: Freuen würde es mich, also wart ich einfach ab :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Ach, die verarschen uns doch alle (also Shakira & Co) und machen sich nebenher bei Whats App über die dämlichen Fans lustig. :P

Einersetis spricht der gelöschte Tweet nicht unbedingt für ein Familienmitlied, aber Dionne arbeitet ja auch nicht nur mit Shakira zusammen. Andererseits glaube ich auch nicht, dass die beiden privat so viel miteinander zu tun haben, dass Shakira nun gerade ihr verrät, dass sie schwanger ist.

Bis nichts tatsächlich bestätigt ist oder sich nen wirklicher Bauch zeigt, bleib ich bei der Verarsch-Theorie. :P

  • Like 2

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die Verarsche Theorie würde auch auf Shakis aktuelle Kleiderwahl treffen - mal Bauch mal nicht :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das neuste Foto, dass Sie auf Twitter gepostet hat von Sich spricht wieder ganz eindeutig gegen eine Schwangerschaft....Sie sieht wunderschön aus wooooow :rosarotwolke: :rosarotwolke:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also mal ganz ehrlich, ich weiß echt nicht, was ihr an dem Foto findet.

Ich kann unten rum überhaupt keinen dicken Bauch erkennen. :gruebel:

Für mich ist da auch das einzig "spektakuläre" der kleine Einblick oben rum. :P

Share this post


Link to post
Share on other sites

warum war mir klar, dass du das posten wirst, wenn ich es nicht tu :vomstuhlfall:

aber ist ein Babybauch nicht weiter unten? Oder verschiebt sich das erst später? CInzia???? :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ein Bäuchlein ist da definitiv zu sehen. Bissl zugelegt oder schwanger :hmm: Mann sie solls endlich sagen :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Kann mir fast auch nicht vorstellen, dass es ein "Ess-Bauch" ist lol Der würde denk ich anders aussehen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich finde auch da sieht ihr Hintern recht füllig aus, soweit man das in der Einstellung beurteilen kann. Aber das kann für beides sprechen, also war nur ne zusätzliche Feststellung :D

@Jana: Sie wird aber in letzter zeit extrem oft unvorteilhaft fotografiert :P

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich finde eher das liegt an der Klamotte. Die fliegt einfach im Wind und bauscht sich auf. :dunno:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hmm ihr Hintern kommt mir so vor wie immer - Der Bauch ist allerdings wirklich seltsam oben.. Babybauch aber auch Rettungsring :lmao7: sind doch eher weiter unten :gruebel:

Kann natürlich beides sein aber sieht für mich trotzdem eher nach Schwanger als dick aus :D

@ Senem: Hmm Wind ist das glaub ich eher nicht.

Share this post


Link to post
Share on other sites

ist auf jedem der letzten Fotos sehr windig :vomstuhlfall: für mich sieht das und auch ein paar von denen beim dessous shopping klar aus als würde das Oberteil anliegen

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja, für mich auch.. Wie vielte Schwangerschaftswoche bzw. welcher Monat könnte das denn jetzt sein? Cinzia wir brauchen deinen Rat^^

Solle es wirklich stimmen, muss sie es ja doch irgendwann mal sagen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

früher oder später schon. aber sie hat uns ja auch ihre Beziehung verheimlicht bis es gar nicht mehr anders ging und es eh schon alle wussten :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also für nen Babybauch hinge er schon ziemlich weit oben.. Normalerweise wandert der Bauch erst in den letzten Wochen hoch :) Also, auf dem Foto siehts mir nicht sehr nach Babybauch aus :dunno:

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also für nen Babybauch hinge er schon ziemlich weit oben.. Normalerweise wandert der Bauch erst in den letzten Wochen hoch :) Also, auf dem Foto siehts mir nicht sehr nach Babybauch aus :dunno:

doof :( aber was ist es dann? stimmt eigentlich kann der noch nicht da oben sein, weil die gebärmutter ist ja weiter unten...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.