Jump to content

Schwangerschaftsgerüchte


Nici
 Share

Recommended Posts

PS Und ich möchte mir ehrlich auch nicht vorstellen, dass sie von Pique schwanger ist :nono: :lalalanixhor:

Soll sie lieber von jemand anderem schwanger sein? :vomstuhlfall:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Was mir schon seit ein paar Tagen oder eigentlich längerer Zeit auffällt, dass total viele Zeitungen auf ihren Titelbildern die Schlagzeile: "Shakira embarazada" (Shakira schwanger) verwenden. Hier gerade wieder:

post-163-0-78764100-1341593182_thumb.jpg

Und darunter steht dann:

"Das Baby kommt Anfang 2013 auf die Welt. Die Sängerin und der Fußballspieler Gerard Piqué haben auf Ibiza von der Nachricht erfahren. Momentan ist keine Hochzeit geplant."

Ich finde das total bescheuert. So lange nichts bestätigt ist, regen mich solche Schlagzeilen schon ein bisschen auf. Wäre alles klar und sie hätte selbst gesagt, dass sie schwanger ist, hätte ich damit kein Problem, aber so schon.

Aber das Bild von Shaki auf der Titelseite!!! Einfach nur hammer hübsch :rosarotwolke: Eins meiner Lieblingsfotos aus der letzten Zeit :wub:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Was ich auch immer lustig finde ist, das es in den südamerikanischen Medien schon längst feststeht das sie schwanger ist und in Deutschland nirgendswo ein Wort darüber verloren wird, was aber nicht bedeutet das die die deutschen Medien 'seriöser' sind sondern einfach total langsam :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also ich finde den Titel der Zeitschrift hamme übertrieben das Baby kommt 2013 und Sie haben es auf Ibiza erfahren...was die nicht alles wissen :vomstuhlfall:

Also bei dem Buld von der Euro 2012 würde ich niemals die Vermutung auf eine Schwangerschaft schließen

http://a2.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-prn1/532592_333973080018356_152139487_n.jpg

Aber Pique als Vater fände ich ganz toll kann ich mir sogar besser vorstellen, als wenn Sie mit Antonio ein Kind bekommen hätte. Sie wäre so eine tolle Mama :wub:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Was ich auch immer lustig finde ist, das es in den südamerikanischen Medien schon längst feststeht das sie schwanger ist und in Deutschland nirgendswo ein Wort darüber verloren wird, was aber nicht bedeutet das die die deutschen Medien 'seriöser' sind sondern einfach total langsam :kicher:

Das stimmt allerdings. Das eine alte Video kam ja auch erst mit 2 Wochen Verspätung an :kicher:

Das Shakiras ja so offizielle Schwangerschaft in den süd-amerikanischen Medien schon wieder so präsent ist zeigt mal wieder, wie sensations-geil die nur sind.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Gut, Shakira ist ja in Lateinamerika bestimmt auch DER Star zumindest interessieren sich da mehr Leute für ihre vermeintliche Schwangerschaft wie in Deutschland.

Mein Dad hat mich aber auch drauf angesprochen, also muss es sogar iwo in ner Zeitung in Deutschland gestanden haben :P

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich glaube nicht an einer Schwangerschaft. Bei anderen Superstars geht das Gerücht doch auch rum, sie seien schwanger, wenn sie einen Monat mal keinen Sport treiben und weniger auf ihre Kalorieren achten! Nicht zu vergessen - Shakira ist ja jetzt nicht auf Tour oder hat keine anderartigen relevanten Verpflichtungen, bei denen sie durchtrainiert erscheien muss. Sie genießt wieder ihr Leben und das ist doch gut, wenn sie wieder normal isst, ohne den Drang zu haben ständig auf ihre Lieblingsschokolade verzichten zu müssen. :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Jetzt muss ich auch mal meinen Senf dazu geben :D

Naja, ich sag mal, wenn sie schwanger wäre, hat sie das Gerücht um sich und "das Kleine" ja schon lang mitbekommen und hätte es dementiert oder gesagt, dass es so ist. Da aber beides noch nicht passiert ist, finde ich einfach, sollten wir abwarten. Zwar meinte ihr Vater auch, dass er sich freuen würde wenn es so wäre, aber auch er hat nichts dergleichen gesagt, dass es so ist. Entweder sie ignoriert diese Gerüchte oder sie lässt sich einfach noch Zeit bis sie es sagt. :dunno: Also, abwarten und schauen was rauskommt. Ich meine, auch wenn sie es ist und nichts sagt, sie kann so gut den Bauch wegkaschieren mit ihren Kleidern wie sie will, aber irgendwann sieht man es dann doch ;)

Und ich sehe das genauso wie Stefan sagt, ich will es mir lieber nicht vorstellen das sie von Pique schwanger ist.... Kann ihn mir gar nicht als "Vater" und Familienmensch vorstellen. Antonio wäre mir da schon lieber :naughty: Wer weiß, vllt läuft ja schon was heißes und wir wissen es noch gar nicht :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich glaub sie meint ne Affäre mit Antonio ^^

Hach, schön wär`s .. :rosarotwolke:

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Menno, ich verschieb die Posts zu Antonio und jetzt fangt ihr hier schon wieder an! :haue: :P

Also bitte ganz schnell wieder damit aufhören :P

Es wär doch voll doof, wenn jetzt Shakira dementiert schwanger zu sein, denn so lange sie es nicht tut, können wir weiter spekulieren. :P

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich denke mal, falls Sie nicht schwanger ist, dementiert Sie die Gerüchte noch nicht weil Sie die Spekulationen und den Rumor witzig findet und weil das auch eine gute Promo für Ihr neues Album sein kann...möglicherweiße. Keine Ahnung aber könnte ich mir auch vorstellen, würde ich voll witzig finden :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Oder falls es doch nicht so ist, denk sie sich es gab schon soo oft Gerüchte, dass es ihr einfach zu blöd ist es zum 1.000 undX-Ten mal zu dementieren. Ach abwarten! :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das kann ich mir sogar vorstellen, dass sie in einer freien Minute auch mal googelt und sich darüber lustig macht, dass sie wieder mal schwanger sein soll :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Und ich sehe das genauso wie Stefan sagt, ich will es mir lieber nicht vorstellen das sie von Pique schwanger ist.... Kann ihn mir gar nicht als "Vater" und Familienmensch vorstellen.

er liebt Kinder und erzählt schon seit Jahren, dass er unbedingt eigene haben will ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

:dito: ;)

Shakira und Pique haben gestern in Miami angeblich eine Party gegeben, natürlich wird jetzt spekuliert, dass sie dort ihre Schwangerschaft verkündet hat.

Quelle

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ach es bekommen die unmöglichsten Menschen heut zu tage kinder (z.b. Auch Kinder) wo man denkt das kann doch gar nicht gut gehen. Aber zwei vernünftige erwachsene menschen, denen nie das Geld ausgehen wird :kicher: und sich schon seit Jahren Kinder wünschen können sich sicher super um kinder kümmern, und Shakira wird auch nicht mehr jünger!

Und wenn ich daran denke was das für ein süßes Kind wäre :wub: :wub

Zu der Party: das sind auch wieder alles Spekulationen. Darauf kann man sich nicht verlassen! ;) wieder abwarten :D

Edited by Sale el Sol

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ach es bekommen die unmöglichsten Menschen heut zu tage kinder (z.b. Auch Kinder) wo man denkt das kann doch gar nicht gut gehen. Aber zwei vernünftige erwachsene menschen, denen nie das Geld ausgehen wird :kicher: und sich schon seit Jahren Kinder wünschen können sich sicher super um kinder kümmern, und Shakira wird auch nicht mehr jünger!

Und wenn ich daran denke was das für ein süßes Kind wäre :wub: :wub

Zu der Party: das sind auch wieder alles Spekulationen. Darauf kann man sich nicht verlassen! ;) wieder abwarten :D

Das Kind wär nicht süß, ..es würde verdammt gut aussehen :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Als baby süß und wenn es etwas größer ist verdammt gut :D

Edited by Sale el Sol
  • Like 2

Share this post


Link to post
Share on other sites

Interessant wäre doch zu wissen, ob sie auf der Party was getrunken hat. Nach anderen Partybildern zu urteilen tut sie das ja ganz gern mal :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.