Jump to content

[Infos & Gerüchte] The Sun Comes Out Tour-DVD


imagine
 Share

Recommended Posts

Das müssen sie machen. Die Größe der FSK-Logos sind gesetzlich festgeschrieben und wurden 2008 (also nach der OFT-DVD) nochmal um einiges vergrößert.

„Die neuen Zeichen sind auf der Frontseite der Hülle links unten auf einer Fläche von mindestens 1200 mm² (3,46 cm × 3,46 cm) und dem Bildträger auf einer Fläche von mindestens 250 mm² (1,58 cm x 1,58 cm) anzubringen (§ 12 Abs. 2 Satz 2 JuSchG).“

http://de.wikipedia.org/wiki/Freiwillige_Selbstkontrolle_der_Filmwirtschaft#Freigaben

Jep da können wir uns bei Ursula von der Leyen bedanken. Mich als Österreicherin ärgert das besonders, weil wir dank einer idiotischen deutschen Politikerin jetzt auch diese hässlichen FSK-Logos drauf haben, na vielen Dank auch!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Und was hat's gebracht: gar nichts :nailfile: :kicher: Im übrigen schau ich über die Logos einfach hinweg, da sie auf Spielen, Filmen, etc. ja überall drauf sind und es daher nix neuer mehr ist.

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

deswegen gibt es ja auch oft wendecovers in den dvds, damit man zu hause das cover einfach umdreht und sich dann an einem fsk-freien dvd cover erfreut :) hoffe, sie machen es da auch so

Share this post


Link to post
Share on other sites

Oh ja, enteweder so, oder es ist zumindest auf der Rückseite :vomstuhlfall: Ich meine, was bringt denn das? Interessiert eh keinen. :coffee:

Heute bestell ich mir die DVD incl. CD auch noch vor. Freu mich schon, wenn sie dann erscheint und in meinem Briefkasten liegt! :happy:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Dieses ding stört mich mal gar nicht :D wäre mir vermutlich gar nicht von selbst aufgefallen

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wende-Cover? Hab ich bisher noch bei keiner DVD gehabt...

guck mal deine dvds durch, wirst bestimmt die ein oder andere mit so nem wendecover entdecken

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wende-Cover? Hab ich bisher noch bei keiner DVD gehabt...

guck mal deine dvds durch, wirst bestimmt die ein oder andere mit so nem wendecover entdecken

Da ist definit keine dabei.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mit dem Logo ist schon echt unschön...

Was ich mich nun frage ist, wie es denn mit der Version von amazon.COM ist:http://www.amazon.com/Live-Paris-CD-DVD-Shakira/dp/B005XQXFI0/ref=sr_1_4?ie=UTF8&qid=1321487730&sr=8-4

Logo ist abgebildet, aber wenn ich mir so vorstelle, dass z.B. ein Amerikaner das anklickt, wird er doch denken :wtf:

Und ich habe jetzt extra drauf geachtet, dass ich nicht eingeloggt bin, damit amazon nicht erkennt, dass ich in D bin - oder bekommt Amazon das über den Browser mit??

Evtl. wird es auch durch die Lieferadresse festgelegt, ob nun das Cover mit oder ohne Logo? Dann evtl. ins nichtdeutsche Ausland liefern lassen? (Hätte ne Adresse in Polen, über den ich bestellen könnte...).

Aber da das alles doch recht unwägbar ist, werde ich wohl diese Version mit spanischem Cover bestellen: http://www.amazon.com/En-Vivo-Desde-Paris-DVD/dp/B006362YN6/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1321487730&sr=8-3 - Inhalt dürfte ja der gleiche sein.

Ich frage mich auch, warum bei der Bluray die Audio-CD nicht dabei ist :annoyed:

Naja, die soll mir dann mein Freund schicken, hat er bei der OFT auch gemacht, obwohl er wußte, dass ich die DVD schon habe. Er ist nämlich der Meinung, DVD eine Beleidigung für das menschliche Auge ist, seit es Bluray gibt :stupid: und wird ganz empört sein, wenn er sie sichtet. Na, um so besser für mich :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mit dem Logo ist schon echt unschön...

Was ich mich nun frage ist, wie es denn mit der Version von amazon.COM ist:http://www.amazon.com/Live-Paris-CD-DVD-Shakira/dp/B005XQXFI0/ref=sr_1_4?ie=UTF8&qid=1321487730&sr=8-4

Logo ist abgebildet, aber wenn ich mir so vorstelle, dass z.B. ein Amerikaner das anklickt, wird er doch denken :wtf:

Und ich habe jetzt extra drauf geachtet, dass ich nicht eingeloggt bin, damit amazon nicht erkennt, dass ich in D bin - oder bekommt Amazon das über den Browser mit??

Evtl. wird es auch durch die Lieferadresse festgelegt, ob nun das Cover mit oder ohne Logo? Dann evtl. ins nichtdeutsche Ausland liefern lassen? (Hätte ne Adresse in Polen, über den ich bestellen könnte...).

Aber da das alles doch recht unwägbar ist, werde ich wohl diese Version mit spanischem Cover bestellen: http://www.amazon.com/En-Vivo-Desde-Paris-DVD/dp/B006362YN6/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1321487730&sr=8-3 - Inhalt dürfte ja der gleiche sein.

Ich frage mich auch, warum bei der Bluray die Audio-CD nicht dabei ist :annoyed:

Naja, die soll mir dann mein Freund schicken, hat er bei der OFT auch gemacht, obwohl er wußte, dass ich die DVD schon habe. Er ist nämlich der Meinung, DVD eine Beleidigung für das menschliche Auge ist, seit es Bluray gibt :stupid: und wird ganz empört sein, wenn er sie sichtet. Na, um so besser für mich :kicher:

Bei deinem Link von Amazon.com steht Import dabei, also importieren die das aus Deutschland (warum auch immer). Jedenfalls wird nicht automatisch das FSK-Logo draufgemacht sobald man nach Deutschland liefert, wenn du also z.B. bei amazon.co.uk oder amazon.com bestellst sollte das dumme Logo nicht drauf sein

Habe ich mir auch schon überlegt, aber dann kommt das sicher erst Mitte Dezember und so lange kann ich wirklich nicht warten. Ich bestelle ja nicht einmal bei Amazon.de weil das bei mir dann sicher erst am Montag ankommt und das geht ja gaaar nicht lol, ich will die verdammte DVD am ersten Tag haben, also werde ich am 2. Dezember den ein oder anderen Verkäufern auf die Nerven gehen...

DVD Beleidigung fürs Auge? Also ich finde die Bluray Qualität gar nicht sooo viel besser, dass ich jetzt mehr dafür bezahlen würde, bin da aber generell nicht so heikel...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bei deinem Link von Amazon.com steht Import dabei, also importieren die das aus Deutschland (warum auch immer). Jedenfalls wird nicht automatisch das FSK-Logo draufgemacht sobald man nach Deutschland liefert, wenn du also z.B. bei amazon.co.uk oder amazon.com bestellst sollte das dumme Logo nicht drauf sein

Vermutlich hast Du recht mit dem Import aus D. Und der Grund dafür scheint zu sein, dass es die DVD+CD Version mit englischem Titel nur in D (bzw. deutschsprachigen Ländern) gibt. Ohne Import gibt es nur das spanische Cover.

DVD Beleidigung fürs Auge? Also ich finde die Bluray Qualität gar nicht sooo viel besser, dass ich jetzt mehr dafür bezahlen würde, bin da aber generell nicht so heikel...

Für mich ja auch nicht nachvollziehbar - geht vor allem ins Geld :suspicious:

Share this post


Link to post
Share on other sites

letztendlich ist es doch auch egal, ob da so n ding drauf ist oder nicht. wichtig ist der inhalt der dvd :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich bin so froh, dass uyc doch drauf ist. Sooooo schön :wub: :knee: :knee:

oh man, noch 2 Wochen, ich mag nicht mehr warten

Share this post


Link to post
Share on other sites

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich seh's noch kommen, dass die CD diese Woche noch ganz leaked :kicher:

ich geh mal stark davon aus :vomstuhlfall:

Danke!! (: klingen echt super!!

bitte :)

jaa, echt klasse :) ich hörs gerade wieder :music:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Auch wenn ihr mich echt neugierig macht, ich werd meiner Tradition treu bleiben und bis zur Veröffentlichung nichts anhören :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bei HDL haben sie auch am Anfang vom Refrain das Playback dazugespielt. Find ich doof - mich hat das bei der Tour gar nicht gestört, dass sie bei ein paar Passagen aus der Puste war. Das gehört halt dazu wenn man live singt und dazu tanzt. Das Gleiche gilt für WW - da war der Refrain beim Konzert auch live. :ohno:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Trailer für "A day with Shakira" in den italienischen Kinos:

Ich hoffe ja dass die Italiener dann brav mitfilmen, so dass wir auch das "Intervista exklusiva" zu Gesicht bekommen

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.