Jump to content

Shakira und Gerard: ein Paar...


Niki
 Share

Recommended Posts

Was mich bei Pique eher abtörnt sind die Schlabberlippen grad bei den KussFotos :annoyed:

Endlich jemand, der mir diesbezüglich zustimmt. Dachte schon, ich wäre die Einzige, die seine :sabber: Schlabberlippen stören. :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Was mich bei Pique eher abtörnt sind die Schlabberlippen grad bei den KussFotos :annoyed:

Endlich jemand, der mir diesbezüglich zustimmt. Dachte schon, ich wäre die Einzige, die seine :sabber: Schlabberlippen stören. :D

Eigentlich mag ich ja Männer mit schönen Lippen und die dürfen auch gern etwas voll sein. Bei Antonio fand ich das gerade süß :) Aber iwie sieht das echt schlimm aus auf den Fotos :rotekarte:

Also ich würde nicht mit Shakira tauschen wollen :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Güven hat seinen berühmt-berüchtigten Notizblock konsultiert Anne und damit war ihm die (mögliche) Diskrepanz zwischen den Aussagen gleich erinnerlich. :D

:kicher: Stimmt, das Notizbuch hatte ich ganz vergessen. :D

Das ist ein dunkler Tag in der Geschichte deines Notizbuches Güven, :ohno: den solltest du auf der Stelle dort notieren, damit derartige "Aussetzer" sich nicht wiederholen mögen. :moral:

Nachdem du ja Männer mit Bart attraktiv findest Güven: Sagt dir den Piqué da so grundsätzlich zu, was das anbelangt, oder stören auch dich da letztlich -unabhängig vom Bart- die Schlabberlippen derart, dass du nicht mit Shakira tauschen wollen würdest? :gruebel:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich hatte ja schon früher zu Protokoll gegeben, daß Piqué nicht wirklich mein Typ ist... ich finde, er sieht ein bißchen affig aus. :) Ich gebs zu, ich hab mich über solche Beleidigungen von Antonio aufgeregt, aber was will man machen... :P

Share this post


Link to post
Share on other sites

Was mich bei Pique eher abtörnt sind die Schlabberlippen grad bei den KussFotos :annoyed:

Endlich jemand, der mir diesbezüglich zustimmt. Dachte schon, ich wäre die Einzige, die seine :sabber: Schlabberlippen stören. :D

geht mir ganz genauso :nea:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Piqué wurde bei einer Pressekonferenz für Mango zu den Bildern befragt. Nachdem er zunächst angab, den Kuss nicht gesehen zu haben, zeigte eine Journalistin im diese, woraufhin er sich dahingehend äußerte, dass dies ein sehr schöner Kuss sei, es aber unmöglich sei den Kuss von (Iker) Casillas und (Sara) Carbonera zu verdrängen. Befragt zur Beziehung äußerte er sich dahingehend, dass er nicht wisse, ob dies das glücklichste Jahr seines Lebens sei, er aber eine sehr glückliche Zeit erleben, er verliebt sei und hoffe, dass alles so bleibe:

(...) Inicialmente, el central del Barça ha afirmado que no había visto su beso (¡¡¡El beso!!!) con la colombiana. Pero una reportera (muy hábil ella) ha sacado la revista y se la ha mostrado a Piqué. "Es un beso muy bonito, pero es imposible desbancar el beso de Casillas y Carbonero".

(...) por primera vez, Gerard Piqué haya hablado abiertamente de su relación sentimental con la cantante colombiana Shakira.

"No sé si este sea el año más feliz de mi vida, pero ahora mismo estoy viviendo un momento muy bonito. Estoy enamorado y espero que todo siga así", ha afirmado el jugador del Barça.

Que España

Bild zum Text:

Edited by janvier80

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sorry, Leute, zu viele Threads und zu viele Videos, die zugeordnet werden wollten. Ich such das Richtige gleich noch mal raus und wechsel aus. ;)

So, ist verbessert:

Der Satz "El beso es muy bonito." kommt erst ganz am Ende. :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Laut diesem Artikel hat Shakira selbst die Erlaubnis zur Veröffentlichung der Fotos gegeben:

http://www.vanitatis.com/noticias/2011/estrategia-romance-entre-shakira-pique-20110316-13373.html

Kann jemand sagen, was der Herr in diesem Artikel sagt?

http://www.eltiempo.com/opinion/columnistas/ponchorentera/ARTICULO-WEB-NEW_NOTA_INTERIOR-9016741.html

Es scheint mir, dass er sich etwas lustig macht über Shakira und ihren Toy Boy...?!? :gruebel:

Und hier wurde Jaume kurz über Shakira & Pique befragt aber im Grunde sagt er nur, dass er lieber über seine Arbeit sprechen will. ;)

http://www.vanitatis.com/noticias/2011/jaume-laiguana-shakira-piqu%C3%A9-20110312-13326.html

Share this post


Link to post
Share on other sites

Kann jemand sagen, was der Herr in diesem Artikel sagt?

http://www.eltiempo.com/opinion/columnistas/ponchorentera/ARTICULO-WEB-NEW_NOTA_INTERIOR-9016741.html

Es scheint mir, dass er sich etwas lustig macht über Shakira und ihren Toy Boy...?!? :gruebel:

Nee, er regt sich eher darüber auf, wie die Sache von Shakira und Piqué durch die Medien aufgebauscht wird.

Schon in der Überschrift meint et, dass man das mit Shakira und Piqué nicht übertreiben soll.

Er meint, dass sie eine freundschaftliche Zuneigung zueinander hätten, nicht mehr. Es sei ein freundschaftlicher Kuss auf den Mund gewesen, was durchaus üblich ist, um das Make-up auf der Wange nicht zu verwischen.

Er sagt außerdem, dass Shakira als 34jährige nicht die Geliebte eines 24jährigen Jünglings ist, der Nintendo spielt, Comics liest und bei Harry Potter Filmen entzückt herum hüpft :kicher:

Er meint, dass sie die Liebe zu einem kultivierten, Tangotanzenden und Tennisspielenden Mann in den Vierzigern aufrecht erhält - ach das ist ja Antonio de la Rua :happy:

Zum Schluss sagt er noch, dass Shakira und Antonio sich wohl weiter lieben und Ferien machen würden.

Nun ja, meiner Meinung nach will der Autor es nicht so ganz wahrhaben.

Aber ich denke seine Ansichten werden hier im Forum auf viel Zuspruch stoßen :)

Ich geb ihm aber auch in soweit Recht, dass man es nicht übertreiben soll!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Kann jemand sagen, was der Herr in diesem Artikel sagt?

http://www.eltiempo.com/opinion/columnistas/ponchorentera/ARTICULO-WEB-NEW_NOTA_INTERIOR-9016741.html

Es scheint mir, dass er sich etwas lustig macht über Shakira und ihren Toy Boy...?!? :gruebel:

Nee, er regt sich eher darüber auf, wie die Sache von Shakira und Piqué durch die Medien aufgebauscht wird.

Schon in der Überschrift meint et, dass man das mit Shakira und Piqué nicht übertreiben soll.

Er meint, dass sie eine freundschaftliche Zuneigung zueinander hätten, nicht mehr. Es sei ein freundschaftlicher Kuss auf den Mund gewesen, was durchaus üblich ist, um das Make-up auf der Wange nicht zu verwischen.

Er sagt außerdem, dass Shakira als 34jährige nicht die Geliebte eines 24jährigen Jünglings ist, der Nintendo spielt, Comics liest und bei Harry Potter Filmen entzückt herum hüpft :kicher:

Er meint, dass sie die Liebe zu einem kultivierten, Tangotanzenden und Tennisspielenden Mann in den Vierzigern aufrecht erhält - ach das ist ja Antonio de la Rua :happy:

Zum Schluss sagt er noch, dass Shakira und Antonio sich wohl weiter lieben und Ferien machen würden.

Nun ja, meiner Meinung nach will der Autor es nicht so ganz wahrhaben.

Aber ich denke seine Ansichten werden hier im Forum auf viel Zuspruch stoßen :)

Ich geb ihm aber auch in soweit Recht, dass man es nicht übertreiben soll!

und wer genau ist der Typ ??

kennt man denn ?

Vielleicht hat er ja auch damit recht wer weiß Schlussendlich kann uns das ja auch egal sein Shaki hat und darf ja auch ihre Privatsphäre haben, uns bzw. mir ist es wichtig dass es ihr Gut geht und sie Glücklich ist, dass ist doch die Hauptsache und uns noch viel grandiose Konzerte liefert!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Der gute Mann heißt Poncho Rentería und hat diese Kolumne über Shakira und ihre angebliche Beziehung zu Piqué verfasst :)

Also einfach eine Meinung von vielen, die im Internet zu dem Thema zu finden sind.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Er sagt außerdem, dass Shakira als 34jährige nicht die Geliebte eines 24jährigen Jünglings ist, der Nintendo spielt, Comics liest und bei Harry Potter Filmen entzückt herum hüpft :kicher:

Da sieht man mal wie beschränkt der Verfasser ist: Ich spiele zwar nicht Ninetendo, aber gerne mal zwischendurch Backgammon am Computer, lese sehr gerne auch Comics und bei Harry Potter Filmen, wie Büchern, bin ich die erste, die entzückt aufund ab hüpft und ich bin auch eine Weile bereits keine 24 mehr. (Tennis dagegen löst bei mir Gähnen aus und so sehr ich die 2 Jahre Tanzschule geliebt habe, Tango war irgendwie nie mein Ding.) :D

Also wenn das keine schlüssige Gegenargumentation ist... :lmao:

(Denn so sehr ich an Shonio hänge, dass ist zumindest vorläufig klar vorbei und Shakira klar mit Piqué zusammen. ;) )

Share this post


Link to post
Share on other sites

Tante Janvier macht das mit Freuden :D , wüsste sie nur, wie nun genau der Arbeitsauftrag lautet: Verfassen eines Essays mit aktuell unbekanntem Thema oder inhaltliche Zusammenfassung eines Artikels über Julias Zusammenfassung hinaus? :gruebel:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Shakira äußerte sich jetzt wohl der Zeitschrift Cosas gegenüber dahingehend, dass sie verliebt sei (kaum überraschend :D ), wobei sie sich nicht weiter dazu äußerte, wer denn nun der Glückliche sei. Drüber hinaus äußerte sie sich wohl zur Trennung von Antonio dahingehend, dass die Dinge eben manchmal nicht so gut liefen. Man könne nicht immer gut gelaunt sein und auch sie habe schlechte Eingebungen, um klarzustellen, dass Antonio nicht die alleinige Schuld an der Trennung treffe.

An solchen Tagen schiene die Welt ihr nicht mehr farbenfroh zu sein, sondern grau und eintönig. Sie glaube, dies sei nicht dramatsich, sondern menschlich; sie sei keine Superheldin.

“No quiero cacarear demasiado, pero me siento enamorada”, comentó la cantante Shakira a la revisa Cosas. ¿De quién está enamorada? No lo explicitó aunque se cree que es de Gerard Piqué quien también rompió el silencio hace poco. (...)

Por su parte Shakira explicó los motivos reales de su pelea con el hijo del ex mandatario argentino. “A veces las cosas no salen bien. No pasó nada fuerte, tampoco quiero contar todo. Solo puedo decir que estoy feliz de haber dejado los problemas atrás. Uno no está siempre de buen humor y a veces yo también tengo malas pulgas”, añadió Shakira casi como para aclarar que Antonito no tuvo la culta total de la separación.

“Es estos días mi vida no me parece colorida, sino gris y monótona. Igual, creo que esto es muy humano, nada dramático. No soy ninguna súper heroína”, sostuvo.(...)

Los Andes

Share this post


Link to post
Share on other sites

Tante Janvier macht das mit Freuden :D , wüsste sie nur, wie nun genau der Arbeitsauftrag lautet: Verfassen eines Essays mit aktuell unbekanntem Thema oder inhaltliche Zusammenfassung eines Artikels über Julias Zusammenfassung hinaus? :gruebel:

Ein Essay über die Ernsthaftigkeit des Autor des Artikels Poncho Rentería sowie über den (wenn überhaupt vorhandenen) Realitätsbezug des Artikels - das war so meine Idee (gewesen) - wenn dir mal langweilig werden sollte :D

Shakira äußerte sich jetzt wohl der Zeitschrift Cosas gegenüber dahingehend, dass sie verliebt sei (kaum überraschend :D ), wobei sie sich nicht weiter dazu äußerte, wer denn nun der Glückliche sei. Drüber hinaus äußerte sie sich wohl zur Trennung von Antonio dahingehend, dass die Dinge eben manchmal nicht so gut liefen. Man könne nicht immer gut gelaunt sein und auch sie habe schlechte Eingebungen, um klarzustellen, dass Antonio nicht die alleinige Schuld an der Trennung treffe.

An solchen Tagen schiene die Welt ihr nicht mehr farbenfroh zu sein, sondern grau und eintönig. Sie glaube, dies sei nicht dramatsich, sondern menschlich; sie sei keine Superheldin.

Du bist mir nicht böse, Stefanie, falls ich jetzt die "interessanten Passagen" des Artikels aus der "Cosas" hier mal darstelle:

a) Shakira sagt nicht, in wen sie verliebt sei

b) Es klingt so, als hätte sie Antonio in einer schlechten Laune abserviert xD

b) kann natürlich auch an dem ungünstigen Zusammenhang liegen, aber a) :gruebel:

Ich meine, was will uns das sagen, wenn sie zwar mit Piqué herumknutscht, jedoch nicht sagen will, wen sie liebt... :nailfile:

Vielleicht hatte dieser Poncho Rentería doch nicht ganz sooo sehr unrecht :kicher: ^^

Edited by Fijación Oral

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich frage mich langsam worüber noch spekuliert wird sie ist doch mit Pique zusammen.

Die Eltern wuren vorgestellt ,sie ist für ihn nach Barcelona umgezogen und hat auch vielleicht vorerst ihren

Kinderwunsch aufgegeben.

Mann hat in einer Beziehung immer mal schlechte Tage ,da macht man aber nicht gleich schluss deswegen nach 11 jahren.Ich denke mir da ist mehr vorgefallen.

Eine Vorübergehende Trennung wie sie gesagt haben ist es wohl nicht.

Sie wollen es wohl nach der Südamerika Tour gemeinsam bekannt geben das sie ein Paar sind.

Ich glaube das sie sehr verliebt in ihn ist aus den oben genanten gründen warum weiß

ich nicht sie hätte auch jeden anderen bekommen können.

Mir ist da gerade eine Idee gekommen,soll doch ein Fußballverein in Deutschland Pique kaufen dann wäre

Shakira öfters hier wäre doch schön.

Edited by spielmann

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Mir ist da gerade eine Idee gekommen,soll doch ein Fußballverein in Deutschland Pique kaufen dann wäre

Shakira öfters hier wäre doch schön.

DAS WÄR SUPER!!!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Gott, wenn ich schon die Frisur von dem Typ sehe... ne ne, da war mir Antonio viel lieber!

Ja klar, Toni war mir schon auch viel lieber. Aber sie sieht sehr glücklich aus und deshalb gönn ich ihr das total. Ob das Glück jetzt lange weilt wird sich zeigen :P

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.