Jump to content

Shakira und Gerard: ein Paar...


Niki
 Share

Recommended Posts

Oh Gott, auf was die Presse immer kommt! Jetzt reden die von Hochzeit :blabla:

Das kann ich mir jetzt beim besten Willen nicht vorstellen. Vielleicht in ein paar Jahren ;)

Ich hab mich auch grad köstlich amüsiert. :lmao: Aber sie haben recht, so langsam muss man echt mal mit der Hochzeitsplanung anfangen, damit gleich nach Tour die Hochzeitsglocken läuten können. :smoke:

Völliger Quatsch - Sie heiraten natürlich WÄHREND der Tour, dann kann Shakira auch gleich das Rosa-Tour-Kleidchen anlassen und es sich anlässlich der Hochzeitsnacht vom Leibe reisen... :naughty:

:D :D :D jaaa genau :D So wird der Plan sein.

Also an Antonio's Stelle würd ich mich dann doch ein wenig verarscht fühlen, wenn mich meine Ex 11 Jahre nicht heiraten will und nach ein paar Monaten ihren Neuen heiratet :D Völliger Quatsch :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also an Antonio's Stelle würd ich mich dann doch ein wenig verarscht fühlen, wenn mich meine Ex 11 Jahre nicht heiraten will und nach ein paar Monaten ihren Neuen heiratet :D Völliger Quatsch :D

Ähm hatte nicht Antonio damals kalte Füsse bekommen und wollte nicht Heiraten? Und hatte Shakira nicht gesagt das er es danach nicht wieder versucht hat? ( Ich meinte damit ihr nochmal einen Heiratsantrag zu machen)

Share this post


Link to post
Share on other sites

was ich auch sehr komisch finde das man ja weiß das shakira ziemlich intelligent ist und politisch engagiert und mit ihren hilfsorganissationen usw...und da kann pique echt nicht mithalten.der rennt ja nur stur auf dem spielfeld rum.denen ihre intellektuellen gespräche würden mich ja mal interessieren.

antonio hatte wenigstens von was in der birne

Share this post


Link to post
Share on other sites

In einem Interview mit der Zeitschrift Luz vom vergangenen Mittwoch (also vor Erscheinen der Bilder) soll Shakira jetzt verbalexpressiv die Beziehung mit Piqué bestätigt haben. In Bezug auf Antonio äußerte sie, sie habe auch nach der Trennung im August nie aufgehört an die Liebe zu glauben. Antonio sei derjenige, dem sie am Meisten vertraue, dass seine Arbeit unersetzlich gewesen sei für ihren Weg und dass das, was sie gemeinsam aufgebaut hätten unzerstörbar und unauflöslich sei. Ihre Freundschaft sei so stabil, wie ein Fels in der Brandung. Sie werde immer an seiner Seite gehen, aber als Arbeitskollegin und Freundin.

En una entrevista exclusiva concedida a la revista Luz desde Barcelona (fue hecha el miércoles pasado, a dos días de la aparición de la foto en que le Gerard Piqué le toma la mano saliendo de un restaurante) , Shakira habló de cómo serán sus conciertos en Buenos Aires y de su actual situación sentimental.

Confirmó que está de novia con el deportista y le pidió respeto a la prensa “por la situación que está viviendo en este momento”.

(...)

En referencia a Antonito comentó que “es el ser en que más confío en este mundo. Junto a él pude llegar adonde estoy hoy. Fue viento para mis alas. Su trabajo ha sido insuperable y lo que construimos juntos es indestructible e indisoluble. Nuestra amistad es sólida como una roca.Siempre voy a ir de su mano, pero como compañera de trabajo y como amiga”.

(...)

Quelle

Das Cover der Zeitscrhift (so korrekt) spricht ebenfalls von einem Interview:

post-96-0-33693300-1298746727_thumb.jpg

Edited by janvier80

Share this post


Link to post
Share on other sites

@Katharina: Genau das habe ich auch immer gedacht. :D Deshalb wird sie sich irgendwann langweilen und die Liebe zu Antonio wird wieder aufflammen. :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

@Katharina: Genau das habe ich auch immer gedacht. :D Deshalb wird sie sich irgendwann langweilen und die Liebe zu Antonio wird wieder aufflammen. :D

ich hoffe es

Share this post


Link to post
Share on other sites

was ich auch sehr komisch finde das man ja weiß das shakira ziemlich intelligent ist und politisch engagiert und mit ihren hilfsorganissationen usw...und da kann pique echt nicht mithalten.der rennt ja nur stur auf dem spielfeld rum.denen ihre intellektuellen gespräche würden mich ja mal interessieren.

antonio hatte wenigstens von was in der birne

Und was genau sollte er sonst auf dem Fußballplatz tun, wo er nunmal seinen Beruf ausübt? Was er abseits des Spielfelds tut, kann hier doch keiner genau sagen, insofern ist es müßig, über seinen Intellekt zu spekulieren.

Genauso müßig ist es übrigens, über Shakiras Intelligenz zu spekulieren. Ja, es gibt Berichte über einen IQ von 140 und sie klingt auch ganz toll bei Interviews und ist auch ganz lieb... aber was ist mit der privaten Shakira? Die kennen wir ja auch nicht.

Und zu guter Letzt: Selbst wenn Shakira so überaus intelligent und Piqué so außerordentlich dumm sind, wäre Shakira mit Sicherheit nicht die erste Frau auf der Welt, die sich einen etwas minderbemittelten Lover zulegt. Man vergesse nicht: Dumm f**** gut!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Na das reicht ja dann für einen belanglosen Flirt völlig. :kicher: Soll sie mal ruhig ihren Spaß mit ihm haben und ihn dann wieder abschießen. :P

Share this post


Link to post
Share on other sites

ist natürlich ja nur ne vermutung und ich gönn es ihr ja auch wenn sie glücklich ist.mir ist er einfach nicht sympathisch und ich halte nicht so viel von beziehungen mit so großem altersunterschied.aber ich hoffe nicht das sie nur mit ihm zusammen ist weil doff gut F****.denn zumindest dachte ich das sie an die liebe glaubt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

oh man schreibt doch nicht solche wörter...was shaki in ihrem ganz privaten schlafzimmer tut will ich gar nicht wissen... :nono:

und ich denke, selbst wenn es mit gerard nach paar monaten nix mehr ist, sei es ihr dennoch gegönnt. denn nach 11 jahren beziehung kann sie ja auch mal schauen was der männermarkt noch so zu bieten hat....und kann sich da dann ihren traumpartner suchen. egal ob nun in kolumbien, spanien oder gar in deutschland :P

Edited by claudidl

Share this post


Link to post
Share on other sites

Shakira verlässt Barcelona - Piqué mit Liebeskummer?

BARCELONA/BARCELONA/KATALONIEN: Frisch verliebt - und die Presse immer im Nacken: Auch jetzt, da Shakira Barcelona verlassen hat, um ihre Lateinamerika-Tournee vorzubereiten, gegen die Zeitungen keine Ruhe.

Die Frage ist, ob der Kicker des FC Barcelona nun Liebeskummer leiden muss ...

Die Zeitung "El Mundo" witzelt: "Spötter behaupten, das Piqué nach Eckbällen nicht mehr zum Kopfball erscheint, weil er am Pfosten klebt und Herzchen ns Gebälk schnitzt."

Zuletzt hatte Shakira erzählt: "Ich bin so ausgeglichen wie nie - und habe nie zuvor in meinem Leben so stark an die Liebe geglaubt." (SAZ; Foto: dpa)

Die SAZ hat mal wieder was geschrieben.

Wie ich das sehe scheint es zwische pique und Shakira doch was ernsteres zu sein(leider) wenn von beiden seiten

die Eltern vorgestellt werden.

An Hochzeit glaube ich noch nicht dafür ist es noch ein bisschen früh aber vielleicht Verlobung,zu der sache das

Antonnio sie zum letzten mal gefragt hat ob sie seine frau wird vor 10 jahren,war nicht 2007 auch die rede von

Hochzeit.Vielleicht ist nicht Antonnio die Liebe ihres leben sondern pique wir wissen doch eigentlich so gut wie

garnichts darüber was passiert ist darum meine ich gönnen wir ihr das Glück.Ist eigentlich schon eine offizielle

Stellungsnahme herausgekommen.

Viele fragen sich hier was findet sie an ihm ich weiß es auch nicht,aber man sagt

gegensätze ziehen sich an .

Edited by imagine
Bitte auf das Zitieren achten.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ehrlich Leute, ich schau ja nicht mehr so oft hier rein, aber dieser Thread ist zum Teil wirklich zum fremdschämen gemacht. Was hier alles abgelassen wird, von Fans die sich immer drüber geärgert haben, dass Shakira so viele Vorurteile angehängt werden ist wirklich traurig.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Piqué verwehrt sich gegen Nachfragen zu seinem Privatleben ebenso wie gegen die jüngste Berichterstattung, dass sein Privatleben für seine schlechte Leistung verantwortlich sei:

(...)El defensa es ante todo un profesional y se limitó a hablar exclusivamente de temas deportivos recordando que esperara ser valorado por la gente "sólo por temas deportivos".(...) "Estamos aquí sólo para hablar de fútbol", expresó contundente.(...)
sport.es

Er gab darüber hinaus an, dass er sich wünschen würde, von den Leuten ausschließlich bezüglich sportlicher Themen bewertet zu werden.

(...)"No me gusta que la gente coja la excusa fácil. El rendimiento no depende de la vida privada de cada uno", matizó el jugador culé en referencia a las críticas que está recibiendo últimamente por su juego.
Marca

"Es missfällt mir, dass die Leute eine einfache Ausrede suchen. Die Leistung hängt nicht vom Privatleben jedes Einzelnen ab."

_______________________________________

Die eigene Leistungsfähigkeit (und damit oftmals auch die abgelieferte Leistung) wird zwar sehr wohl vom Privatleben beeinflusst (ohne hier zu behaupten, dass seine Beziehung sich hier auf seine Spielleistung ausgewirkt hätte), aber ich finde es gut, dass er sich hier verbalexplizit gegen die Art der Berichterstattung verwahrt. :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich finde es gut dass er nicht darüber redet ! geht ja auch nicht jeden an

aber wär schon gut endlich mal ein statement von ihnen zu hören, dann müssten sie sich auch nicht mehr verstecken .... usw

Share this post


Link to post
Share on other sites

Aber das hat es doch letztlich schon immer wieder gegeben, sei es in einigen der spanischen Berichten zu der Verleihung in Harvard, wo Shakira zu Piqué befragt angab sehr glücklich zu sein, sei es in dem Interview mit der argentinischen Luz, wo sie angab, sich in einer Phase der inneren und äußeren Erneuerung zu befinden und dass sie nie aufgehört hätte an die Liebe zu glauben (auf Nachfragen zu Piqué). Sie sagt halt nicht einfach nur "Ja, bin mit Piqué zusammen", sondern verpackt das, aber eben auch, da sie ja klar gesagt hat, dass sie darüber nicht weiter sprechen möchte (aktuell) und mit ihrer Art der Antwort liefert sie denke ich weniger Ansetzpunkte für Nachfragen der Art, ob sie glücklich sei, wie die Beziehung liefe, usw. :)

Und ich würde das auch weniger als Versteckspiel sehen, als als aktiven Schutz der Privatsphäre in einer noch sehr jungen Beziehung. Antonio hat sie ja auch nicht ständig zur Schau gestellt; es gibt ja nur vergleichweise wenige Photos von den beiden aus den 11 Jahren Beziehung, einfach da Shakira hier allerhöhsten Wert auf den Schutz ihrer Privatsphäre zu legen scheint.

Share this post


Link to post
Share on other sites

hab gehört dass er ihr 300 rosen geschickt hat ;) voll süß

Quelle : spanische zeitung Hola

obs stimmt weiß ich nicht

Share this post


Link to post
Share on other sites

Blumen zu schicken hat auf jeden Fall etwas Romantisches obgleich ich persönlich 300 Stück dann irgendwie überhaupt nicht mehr romantisch, sondern eher übertrieben finde. Da finde ich "kleine Gesten" einfach wirkungsvoller, als großes Geprotze (zumindest bei mir). :nailfile:

Aber danke für die Info Laura. :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Großes :dito: Stefanie. Romantik, meinetwegen, hin und wieder brauch sogar ich das, aber ich würde bei 300 Rosen eher nen Brechanfall vor Kitsch kriegen. :nailfile: Wem's gefällt...

Edited by Senem

Share this post


Link to post
Share on other sites

dito.gif wenns lieb gemeint war :) romantisch naja wenn man auf tour ist würde ich mich schon darüber freuen wenn man allerdings in der selben stadt sein sollte, sich total oft sieht wär das ja wieder was anderes

Share this post


Link to post
Share on other sites

lol, worüber hier diskutiert wird...ob jetzt 10, 15 oder 300 rosen, ist doch schnuppe, wenn's der frau glücklich macht. :stupid: :coffee:

ich finde's gut, dass sie sich mit der bekanntgebung zeit lassen. müssen ja nicht alle so sein wie frau spears oder christina aguilera, die die aufmerksamkeit der medien um sich reißen und alles dafür tun, um in den klatschzeilen zu stehen. :) :up:

Share this post


Link to post
Share on other sites

lol, worüber hier diskutiert wird...ob jetzt 10, 15 oder 300 rosen, ist doch schnuppe, wenn's der frau glücklich macht. :stupid: :coffee:

ich finde's gut, dass sie sich mit der bekanntgebung zeit lassen. müssen ja nicht alle so sein wie frau spears oder christina aguilera, die die aufmerksamkeit der medien um sich reißen und alles dafür tun, um in den klatschzeilen zu stehen. :) :up:

Ganz genau, dass macht Shakira ja auch unteranderem auch aus. :applaus:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich habe gerade ein Foto gesehen wo sich die beiden Küssen

Edit hier ein link http://www.caracol.com.co/nota.aspx?id=1438600

edit 2 markus war schneller ;)

genau das meinte ich

Edited by Shakiraholic

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hab ich auch gesehen! Schade finde ich das um ehrlich zu sein...

Edited by Nadine
Hab das Bild entfernt, ist zwar ein Magazin-Scan, aber was solche Bilder angeht bin ich mir wegen den rechtlichen Konsequenzen, die u.U. drohen vorsichtig.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.