Jump to content

shk

Members
  • Posts

    15
  • Joined

  • Last visited

You & Shakira

  • Favorite Song
  • Favorite Video

shk's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation

  1. Auf dem Bild bei Diariosur sieht man doch, dass er dass nicht selbst veröffentlicht hat, sondern von einem Fan der Seite hinzugefügt wurde. ("Videos publicados por admiradores de Gerard Pique"). Dass er das dann schnell wieder runtergenommen hat ist nicht überraschend. Insofern kein Fake Account, und auch keine Veröffentlichung durch Pique selbst.
  2. shk

    Shakira Fanseiten

    Man kann ihnen nur wünschen, dass sie guten Glaubens waren, dass sie keine Rechte verletzen würden. Leute, die eine Fanseite von Shakira betreiben, werden mit der Argumentation, dass sie keine Ahnung vom Wert des Bildes hatten, ja wohl nicht weit kommen...
  3. shk

    Shakira Fanseiten

    Ich verstehe die Meldung so, dass sie die Anzeige deswegen gemacht haben, um shakiragallery zu zwingen, preiszugeben, wer ihnen die Bilder zugespielt hat und damit das eigentliche Leck aufzufinden. Ich behaupt mal, dass sie das auch schaffen werden, weil: - typischerweise bereits das Prozesskostenrisiko von Privaten meistens gescheut wird - shakiragallery wohl kaum Quellenschutz im Sinne der weltweiten Pressegesetzgebung geniesst und sie damit vor Gericht auch gar nicht so gute Karten hätten Lasse mich gern eines besseren belehren...
  4. ganz ehrlich leute wir machen uns doch was vor. ihr könnt mir ja viel erzählen aber wenn ich gerade gelandet bin und dann um 2 uhr nachts noch auf ein dinner marschiere dann ist das sicher nicht wegen irgendeiner normalen freundschaft. und ja wir sind in spanien aber 2 uhr ist auch da ZU spät für normales abendessen. ich find die idee dass sie befreundet sind und verheimlichen wollen dass pipque schwul ist unheimlich toll aber das ist doch quatsch. lets face it, sie sind zusammen, auch wenn viele (wie auch ich) sich mit dem gedanken nicht anfreunden können.
  5. Was zum Teufel ist das bitte schön, ich hasse es wenn sie jetzt so in den Dreck gezogen wird.... direkt beim ersten Treffen Da würde ich mich mal nicht über aufregen ausser man hat die Ironie nicht gerafft. Die Seite ist soweit ich das sehe eine Seite die 100% auf Parodien spezialisiert ist. Muss sagen dass ich persönlich das eigentlich bisher den coolsten Kommentar zu dem ganzen Trennungs-Hype finde, den ich so gelesen habe ;-)
  6. Das glaube ich nun weniger. Ich habe so etwas selbst schon im sehr kleinen erlebt (habe ja nun nicht so ein Vermögen zu teilen, wie Shakira) und das hat sich insgesamt rund 1 Jahr hingezogen, bis die wirtschaftlichen Dinge rechtlich abschließend geklärt waren. Bei der Komplexität an gemeinsamen Besitztümern, Verträgen, die ggf. nachbearbeitet werden müssen, etc. von der wir hier ausgehen müssen, behaupte ich einfach ist es ausgeschlossen, das zwischen August und jetzt abschließend zu reglen, das wird sich noch über einige Monate hinweg hinziehen, selbst im besten Fall, wenn da alles freundschaftlich geregelt werden kann. Falls es sogar gerichtlich geregelt werden müsste... wobei ich angesichts der aktuellen Bilder hier mal persönlich eher den besten aller möglichen Fälle ansetzen würde. Ja und nein. Wenns gerichtlich wird hast du natürlich recht (sieht aber wahrlich nicht so aus); ansonsten geht das durchaus. Es verhandeln da ja auch ganze Anwaltsteams, die genau wissen, dass sie durch die latente "Gefahr" der Medien die Sache möglichst schnell durchziehen müssen. Und klar - das ist sicher kein simpler Standardfall; aber es ist jetzt auch nicht sooo krass. Ein paar Häuser, ein paar Gesellschaften etc... in vier Monaten geht da sicher noch viel mehr. Überleg mal, in der Zeit werde auch schon mal ganze Weltkonzerne geschaffen/geteilt/was auch immer. Und dagegen ist Shaki wirklich eine recht simple Geschichte. Stimme dir schon zu, aber es wird keine Ruhe geben bis es ein Bild gibt - was auch immer da drauf zu sehen ist (also wer umarmt/küsst wen). Das wissen die beiden aber nur zu genau, deswegen haben sie das ja so lange geheim gehalten...
  7. Wenn das stimmt (was ich für möglich halte), dass es wirklich wegen dem Kind war, dann kann das Gerücht mit Pique doch eigentlich gar nicht stimmen... Ich mein ein 23 jähriges Kind? Ist ja wohl für das Projekt Shakira quiere ser madre nicht das richtige. Ausser vielleicht als verzweifelter Schachzug für eine Nacht um den Partner eifersüchtig zu machen. Was wäre denn logisch? Logisch ist doch, dass wenn das schon seit August so läuft, dass sie diesen Plan mit der Meldung auf Shakira.com schon ganz lange fertig in der Tasche haben und nur aufs Knöpfchen drücken müssen, um ihn zu aktivieren. Es ist doch völlig unlogisch, dass jetzt plötzlich die Teilung der Güter BEGINNT, wenn das ganze schon seit August am Laufen ist. Dann wäre das ja längst abgewickelt... Wenn man von der Annahme ausgeht, dass diese Meldung schon lange so vorbereitet war, würde ich (angesichts der Bilder und Berichte) eher sagen, dass sie emotional einfach schon wieder näher aneinander sind, als zu dem Zeitpunkt irgendwann im Frühherbst, als sie die Meldung geplant haben. Aber klar - auch nur Spekulation
  8. nein das meine ich nicht. das verstehe ich. aber ganz kurz bevor es anfängt sagt sie was. das gleiche sagt sie ebenfalls kurz bevor antologia bei der tour dvd anfängt."esto se llama Antologia" und dann kommt kurz darauf sowas wie: genießt es. Praktisch nicht zu verstehen für mich. Bei Antologia könnte man noch darauf kommen "...y es así" (..und er (der song) geht so), glaube das sagt sie auch schonmal. Aber bin nicht sicher.
  9. Keine Ahnung, bisher ist da nur diese Frontseite mit diesem aktuellen Foto mit der Anmerkung, dass es irgendwie ne merkwürdig Trennung ist. Hier ist der Artikel. http://www.diarioperfil.com.ar/edimp/0538/articulo.php?art=26489&ed=0538 Wenn ihr mich fragt ist es natürlich Spekulation, aber intelligente Spekulation. Demnach sind sie wirklich erstmal getrennt und konnten das dadurch geheim halten, dass sie immer auf unterschiedlichen Geschäftsterminen sein mussten und daher (fast nie) am gleichen Ort; diese "Ausrede" wurde sogar an Silvester akzeptiert, dass sie in den letzten Jahren immer zusammen am selben Ort (teilweise mit Familie) verbracht haben (glaube das ist eine Ranch in Argentinien). Zudem hätten sie die Zeit genutzt, einen detaillierten Aktionsplan auszuarbeiten, wenn die Trennung rauskommt und der dann diese Woche umgesetzt wurde - inklusive Briefe an die wichtigsten Geschäftspartner, dass geschäftlich alles beim Alten bleibt. Sie gehen davon aus, dass das auch so bleibt und sie daher auch weiter oft zusammen gesehen werden, vielleicht schon beim ersten öffentlichen Auftritt dieses Jahr, sicher aber während der Konzerte in Argentinien. Nach Ende der Tour im Herbst würden sie sich dann zusammensetzen und schauen was aus ihrer gemeinsamen Zukunft wird. Na wenn das Leben immer soooo planbar wäre...
  10. Auf SMedia findet sich aber auch dieser Link... http://canales.diariovasco.com/ocio/famosos/shakira-delarua-biarritz-201101140841.php Kurzzusammenfassung: S und de la Rua sind zusammen im gleichen Hotel und Zimmer für ein paar Tage in Biarritz, schlafen bis in die Puppen, gehen lecker essen und lassen es sich richtig gut gehen... ahja und hätte ich fast vergessen: angeblich sollen sie dort zusammen die Trennungsmeldung ausgearbeitet haben. Chaos Ahoi!
  11. Du meinst "esto se llama Sale el Sol"? Das heisst so viel wie Dieser Song heisst Sale el Sol. Insofern vor jedem Lied passend ;-) PS: Habe da so ganz dunkel in Erinnerung das sie das Video zu underneath your clothes zusammen gedreht hatten? Insofern kein wunder dass das bitter zu singen war.
  12. Aber sicher ist das professionell gemacht. Gute Ausleuchtung, komplette Soundanlage mit DJ, Backgroundtänzer mit Choreographie, mehrere Kameraperspektiven und 3 Tage später ein perfekt geschnittenes HQ-Vid auf Youtube... An eine spontane Aktion zu glauben ist einfach Blödsinn. Shaki ist nun mal ein Vollprofi und hat natürlich Medienspezialisten... Meiner Meinung nach aber trotzdem ne lustige Idee, auch selbst ein paar Videos zu drehen, in denen sie als "loca" rüberkommt.
  13. Hier noch die Zugabe Shakiras nach dem Anaheim Konzert (ist ja praktisch direkt neben LA deswegen poste ich das mal hier) auf dem Parkplatz vor der Halle http://www.youtube.com/watch?v=Te2GVmkMD20&feature=player_embedded Lustige Idee auf jeden Fall...
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.