Jump to content

Fanartikel / Merchandise / Ebay Auktionen allgemein


Guest Shaki
 Share

Recommended Posts

  • Replies 1.1k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

Ich mach mal nicht extra nen neuen Thread auf, weiß immer nicht ob sich das so wirklich lohnt deswegen schreib ich es mal hier rein, ich wollte mal wissen ob ihr sone Länderfahne von Kolumbien habt, beim Konzert in Hamburg wo ich war, da hatten manche auch so eine... :)

Ja, hab eine :)

Wieso die Frage?

Weil ich am überlegen bin mir auch eine zu kaufen ich weiß bloß nicht ob das etwas zu albern ist?!
Du kannst dir ja auch einfach selbst eine Kolumbien-Flagge basteln, indem du einen gelben, einen blauen und einen roten Stoffstreifen zusammennähst, wobei der gelbe Stoffstreifen doppelt so hoch sein muss wie die beiden anderen! :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich mach mal nicht extra nen neuen Thread auf, weiß immer nicht ob sich das so wirklich lohnt deswegen schreib ich es mal hier rein, ich wollte mal wissen ob ihr sone Länderfahne von Kolumbien habt, beim Konzert in Hamburg wo ich war, da hatten manche auch so eine... :)

Ja, hab eine :)

Wieso die Frage?

Weil ich am überlegen bin mir auch eine zu kaufen ich weiß bloß nicht ob das etwas zu albern ist?!
Du kannst dir ja auch einfach selbst eine Kolumbien-Flagge basteln, indem du einen gelben, einen blauen und einen roten Stoffstreifen zusammennähst, wobei der gelbe Stoffstreifen doppelt so hoch sein muss wie die beiden anderen! :D
Genau das hab ich gemacht :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja ich glaube so mache ich das auch erstmal, so mit Pappe müsste noch welche haben :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Die Leute könnens einfach nicht lassen! Wer das ersteigert, weiß nicht wohin mit seinem Geld :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Habt ihr mal den Text gelesen, mit dem Oberteil?!  :lmao:

ja :P das stimmt ja dass ihr mal der busen aus 'nem oberteil gerutscht ist, aber doch nicht dieses foto :D aber das mit dem busen rausrutschen ist ja auch nur ein gerücht. wissen tut's nur shaki :P

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich finds ncih so schön, also gut gemalt, aber die Farben...

Was ist an den Farben auszustzen. Es ist ein Aquarell. Die Farben die man dafür verwendet sehen halt mal so aus. Ausserdem soll es ja ein Gemälde sein und keine Farbkopie. Edited by AL18

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.