Jump to content

Fanartikel / Merchandise / Ebay Auktionen allgemein


Guest Shaki
 Share

Recommended Posts

Vielleicht konnte der jenige derl etzt endlich so hoch geboten hat, den Preis aus irgendwelchen Gründen doch nicht bezahlen oder wollte einfach nicht, weil er nur aus Spass geboten hat und er hat die "Original" CD daher wieder reingesetzt, weiß zwar nicht ob man sowas darf, aber naja.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Replies 1.1k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

Bin ja mal gespannt, ob der dieses mal wieder so nen hohen Preis erzielt.  :egal:

Aber zum Stichwort Kopie: Wie kann man denn eine Schallplatte kopieren?  :thinking:

Ich kann Dir leider nicht genau sagen, wie das geht, ich weiß aber, daß es geht. Ist allerdings wie ich glaub ich vorher hier schonmal gesagt habe sauteuer. Und ich glaub auch kaum, daß jemand sowas in der heutigen Zeit noch macht.

Na ja, mir isses egal, ich biete da eh nich mit :egal:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also mein Vater hat mir letztens erzählt das man sich früher immer Kopien erstellt hat, indem man die LPs in heissen Kerzenwachs gelegt hatten. Das hat aber immer nur mit einer Seite funktioniert und das Teil war nach 1-2 mal abspielen dann auch hinüber.

Theoretisch gesehen bräuchte man aber ein LP-Presswerk um Kopien von LPs zu erstellen. Und da wahrscheinlich niemand so ein Teil zuhause stehen hat, ist die Möglichkeit wohl ziemlich gering das es sich bei den Teilen um Kopien handelt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

:wall:

*aufreg*

Aber sollen sie doch ihr gefälschten Sachen verkaufen... Echte Shakifans wissen, dass es eine Fälschung ist :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

:stupid:  :stupid:  :stupid:

So was meinte ich  :ohno:

Bild

:wall:  :grrr2:

Ach kommt doch!

Lasst die spinner doch einfach! ich frag mich da einfach wie bescheuert man sein muss, zeit zu investieren um solche fotos zu erstellen. wenn man nix besseres zu tun hat, muss das leben schon langweilig sein, und die käufer...wenns denen gefällt :egal: ist mir eigentlich scheiss egal ;)

also: weshalb regt ihr euch darüber auf :) ?

Share this post


Link to post
Share on other sites

ach regt euch doch nicht jedes mal auf wenn so ein bild versteigert wird. jeder von uns weiß dass es falsch ist und wer das glaubt und so was gerne sieht ist einfach nur arm dran ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich mach mal nicht extra nen neuen Thread auf, weiß immer nicht ob sich das so wirklich lohnt deswegen schreib ich es mal hier rein, ich wollte mal wissen ob ihr sone Länderfahne von Kolumbien habt, beim Konzert in Hamburg wo ich war, da hatten manche auch so eine... :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Nee ich hab keine, aber ich hab mal von einem Mädchen gehört (oder gelesen, vielleicht sogar hier :thinking: ), das sich die Fahne gestickt hat! :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich mach mal nicht extra nen neuen Thread auf, weiß immer nicht ob sich das so wirklich lohnt deswegen schreib ich es mal hier rein, ich wollte mal wissen ob ihr sone Länderfahne von Kolumbien habt, beim Konzert in Hamburg wo ich war, da hatten manche auch so eine... :)

Ja, hab eine :)

Wieso die Frage?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich mach mal nicht extra nen neuen Thread auf, weiß immer nicht ob sich das so wirklich lohnt deswegen schreib ich es mal hier rein, ich wollte mal wissen ob ihr sone Länderfahne von Kolumbien habt, beim Konzert in Hamburg wo ich war, da hatten manche auch so eine... :)

Ja, hab eine :)

Wieso die Frage?

Weil ich am überlegen bin mir auch eine zu kaufen ich weiß bloß nicht ob das etwas zu albern ist?!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich mach mal nicht extra nen neuen Thread auf, weiß immer nicht ob sich das so wirklich lohnt deswegen schreib ich es mal hier rein, ich wollte mal wissen ob ihr sone Länderfahne von Kolumbien habt, beim Konzert in Hamburg wo ich war, da hatten manche auch so eine... :)

Ja, hab eine :)

Wieso die Frage?

Weil ich am überlegen bin mir auch eine zu kaufen ich weiß bloß nicht ob das etwas zu albern ist?!
Am besten eröffnest du einen Poll: Soll ich mir eine Kolumbienflagge kaufen?

:freak: Nein, nur scherz :D

Ich hab die Flagge unter anderem wegen Shaki gekauft, das geb ich zu. ausserdem auch wegen Juanes, etc...Und einfach weil Kolumbien mein Reiseziel ist und ich dieses Land einfach liebe :love2:

EDIT: um eine flagge billig zu ergattern, würd ich am besten mal bei Ebay schauen ;)

Edited by *La*Poeta*

Share this post


Link to post
Share on other sites

Aufm Frankfurt Konzert hab ich auch einige gesehen...ich hab mal bei so einem Download von ihrer Tour (in Las Vegas) als sie RFTGT performt hat, lag so eine Flagge auf der Bühne und hatt sie genommen und damit getanzt :D Voll cool :super:

Ich hab mal bei Ebay geguckt, hab irgendwas eingegeben und hab was gefunden:

Schanien Flagge bei Ebay

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die sind zum Teil ja gar nicht so teuer! :)

Muss mir vielleicht auch mal eine kaufen!

Ich hab bis jetzt nur ein Shirt mit Schweizerkreuz drauf! :super:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich finde so Westen wo was draufsteht cool zB BER [Reißverschluss] LIN

So eine würde ich mir mit KOLUM BIEN! :P kaufen

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.