Jump to content

Fanartikel / Merchandise / Ebay Auktionen allgemein


Guest Shaki
 Share

Recommended Posts

Jetzt sind sie schon bei 145€ und 78 Leute haben geboten, dass ist ja echt Wahsinn, hat da eigentlich jemand von euch auch mitgeboten?

Ich hab es eine Weile beobachtet und hätte dann in den letzten Sekunden noch mitgeboten, wenn der Preis nich so hochgegangen wär :sad: Bis zu 50 € wär ich vielleicht gegangen, mehr aber auch nich.

Für soviel Geld kauf ich mir lieber was anderes :P

Ja, die DVD :D

Ich beobachte auch die Auktion (biete aber net mit :pout: )

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Replies 1.1k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

Ich hab mal vor einiger Zeit bei Ebay für die Limited Editon von LS "Washed And Dried" mitgeboten. Aber irgendein Depp hat mich andauernd überboten! :grrr2:

Als der Preis dann bei 15 EUR lag, bin ich ausgestiegen. Das war mir dann zu viel!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich hab mal vor einiger Zeit bei Ebay für die Limited Editon von LS "Washed And Dried" mitgeboten. Aber irgendein Depp hat mich andauernd überboten!  :grrr2:

Als der Preis dann bei 15 EUR lag, bin ich ausgestiegen. Das war mir dann zu viel!

Bei mir wars auch so...Vielleicht war ich es ja der dich als überboten hat :lmao:

Hab eine für glaub ich 9 Euro nochwas ersteigert.

@topic: Wir müssen mal dem Anbieter sein Namen merken, und dann warten bis er die Bewertung von der CD bekommt :hahaha:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das wäre auch ne Möglichkeit aber bei den anderen Magia und Peligro CDs die "damals" verkauft wurden, wurde der Name auch nicht angezeigt!!! Leider...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die Versuchens auch immer wieder :ohno:  :ohno2:

Ebay

Sowas sehe ich gerade zum ersten Mal, war sowas denn schon öfters?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die Versuchens auch immer wieder :ohno:  :ohno2:

Ebay

Sowas sehe ich gerade zum ersten Mal, war sowas denn schon öfters?
Ich hab auch schon schlimmeres gesehen, zum Beispiel Shaki oben und unten ohne :ohno: Aber das war alles fake (natürlich) :ohno2:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sowas sehe ich gerade zum ersten Mal, war sowas denn schon öfters?

Ich hab auch schon schlimmeres gesehen, zum Beispiel Shaki oben und unten ohne :ohno: Aber das war alles fake (natürlich) :ohno2:

Share this post


Link to post
Share on other sites

1 1/2 Stunden noch, und der Preis liegt für Magia bei 211(!)€, und 117 Leute haben geboten!!!

Share this post


Link to post
Share on other sites

HÄÄÄÄÄÄ???????? IST DER BEKLOPPT????? DER HAT DIE GLEICHE CD NOCHMAL REIN GESETZT. DANN WAR DAS BESTIMMT NE KOPIE :grrr2: :shocked1: :down1: :devil2:

Share this post


Link to post
Share on other sites

HÄÄÄÄÄÄ???????? IST DER BEKLOPPT????? DER HAT DIE GLEICHE CD NOCHMAL REIN GESETZT. DANN WAR DAS BESTIMMT NE KOPIE  :grrr2:  :shocked1:  :down1:  :devil2:

Achso, hier ist der Link

MAGIA

Share this post


Link to post
Share on other sites

HÄÄÄÄÄÄ???????? IST DER BEKLOPPT????? DER HAT DIE GLEICHE CD NOCHMAL REIN GESETZT. DANN WAR DAS BESTIMMT NE KOPIE  :grrr2:  :shocked1:  :down1:  :devil2:

Achso, hier ist der Link

MAGIA

Das war auf jeden Fall eine Kopie, wenn er die schon wieder drin hat!!Und guckt mal wat der geschrieben hat, KEINE Bieter aus Spanien!! Und wo kommt ER her?

Aus Spanien...ist der blöde oder was??? Und dann ist das auch noch ein "newbie"!!! Schlimm ist sowas...

Der verdient sich ein haufen Geld damit und verkauft nur Kopien.... !! :grrr2:

Edited by Shakira

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bin ja mal gespannt, ob der dieses mal wieder so nen hohen Preis erzielt. :egal:

Aber zum Stichwort Kopie: Wie kann man denn eine Schallplatte kopieren? :thinking:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Warum kann er nicht zwei stück davon haben :thinking: ? das ist doch kein grund nicht mitzubieten ;) aber bei den preisen :ohno:

was ich mich allerdings frage:

ONLY BIDERS FROM GERMANY OR REST EUROPE!! NO BIDERS FROM SPAIN!!!

warum dürfen nach seinen wünschen nur Bürger D und des restlichen Europa ausser Spanien mitbieten :thinking: :thinking: ? Er selbst ist ja aus spanien. es würde ihn also billiger kommen :egal: :boring:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Aber es ist doch ein Grund, wenn man wahrscheinlich davon ausgehen kann, dass es eine Kopie ist und dann 211 € bezahlt :stupid:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Aber es ist doch ein Grund, wenn man wahrscheinlich davon ausgehen kann, dass es eine Kopie ist und dann 211 € bezahlt  :stupid:

warum sollte die Platte ne Kopie sein :thinking: ?
Weil der schon wieder Magia reingesetzt hat :grrr2: Woher soll der alle diese CDs/Schallplatten haben? Ist doch unwahrscheinlich.... :dunno:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Der Weil der schon wieder Magia reingesetzt hat  :grrr2: Woher soll der alle diese CDs/Schallplatten haben?

Der Anbieter war möglicherweise mal nen Shak Fan und gleichzeitig auch in Kolumbien, hat die Platten dort gekauft, von nem Freund geschenkt bekommmen, was weiss ich....das muss ja nicht heissen, dass die Platten Fälschungen sind. Ausserdem frage ich mich auch (wie Red Dragon), ob man Schallplatten kopieren kann?

Ist doch unwahrscheinlich.... :dunno:

Nichts ist unmöglich ;)

Edited by *La*Poeta*

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.