Jump to content

[Voting] Allgemeiner Grafik-Wettbewerb


balance
 Share

Recommended Posts

Also ich bin auch auf Dani's Geheiß hier :D

Ein Wort vorweg: Das Thema war "Hot Guys" - und wo sind die jetzt bitte in Euren Grafiken? Leute? :D

Kein einziger Waschbrettbauch, etc. zu sehen? Also ich muss ja echt bitten :P

Aber ich soll ja sowieso die Professionalität der Grafiken bewerten und nicht die Guys, also:

Nadine 13 (+3)

thatsme 11 (+2)

imagine 10 (+1)

Julia 8

balance 5

Stephy 6

Dani 1

Zu Nadine: Wie ich finde das kreativste Werk, auch wenn etwas einfarbig :)

Zu Claudia: Der Typ ist zwar zum davonlaufen, aber die Grafik ist sehr fachmännisch gestaltet, deshalb die Punkte

Zu Stefan: die Grafik spricht mich mit am meisten an, aber wahrscheinlich sind Nadine/Claudias Werke einfach komplexer gewesen, deshalb nur ein Punkt

Zu Stephy: Mit Taylor hättest du von mir 3 Punkte bekommen :D Aber im Ernst: die Grafik ist gut geworden (kreativer als die im Shakira-Thread) ;)

Zu Dani: Der einzige wirklich süße Typ im Rennen, danke Dani :)

Edited by Fijación Oral

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Replies 179
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

Hey! Ich habe mir die Bilder auch schon angeguckt, aber nicht gleich gevotet. Und jetzt ist es so unübersichtlich, wenn dann so viel hinterher kommt, dauert es ewig, bis man die Grafiken wieder findet - und wenn man Zeitmangel hat, läßt man es dann halt...

Läßt sich das nicht anders machen? Irgendwie die aktuellen Grafiken immer auf die erste Seite des Threads oder so? Und wird dann ausgetauscht bei der nächsten Runde, die Grafiken können ja auch trotzdem zusätzlich an der Stelle bleiben, wo sie gepostet wurden.

Das gleiche gilt natürlich für das Shakira Game.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Nadine und Dani könnten zu den Voting-Thread ja auch noch solche Notizen machen, wie in den Game-Threads. Diese dann entsprechend aktualisiert werden (müssten).

Und hier sind im Moment ja die Grafiken im ersten Post ;)

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Also im Fall von diesem Thema sind die aktuellen Grafiken ja noch im ersten Post. ;) Und beim Shakira Game ist oben überm Thema eine Notiz mit nem Link zum aktuellen Voting und einem mit dem Thema für die nächste Runde.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Nadine und Stefan - da habt ihr beide natürlich recht. Jetzt muß ich mir eine neue Ausrede suchen... habe meist abends für sowas Muse, wenn ich übers Handy gucke - aber da sehe ich die Grafiken nicht - nee, Ernst mal, ich finde es eh total toll, wie kreativ ihr alle seid, gerne hätte ich auch Zeit dafür.

Und ich vote noch! Aber jetze bin ich im Büro...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ach so. Fehlen aber trotzdem extrem viele, die leider ( wohl auch diese Woche ) nicht mehr mitmachen werden. :sniff:

Ich glaube, dass ich insgesamt so 9 Leute angeschrieben habe :coffee:

Ein Wort vorweg: Das Thema war "Hot Guys" - und wo sind die jetzt bitte in Euren Grafiken? Leute? :D

Kein einziger Waschbrettbauch, etc. zu sehen? Also ich muss ja echt bitten :P

Zu Stephy: Mit Taylor hättest du von mir 3 Punkte bekommen :D Aber im Ernst: die Grafik ist gut geworden (kreativer als die im Shakira-Thread) ;)

Zu Dani: Der einzige wirklich süße Typ im Rennen, danke Dani :)

Mist, ich hatte vorher erst Taylor-Bilder (mit Waschbrettbauch :moral:) rausgesucht gehabt :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Finally... haha, zunächst muss ich zu den Grafiken sagen, dass ich sie sehr neutral bewerten kann - ich bin wahrscheinlich zu alt und gucke auch so gut wie NIE fern, von daher kenn ich die Leutchen alle nicht :lmao: Schnucklig sind ein paar davon - aber das tut ja nichts zur Sache.

Von der Grafik her würde ich so abstimmen:

Nadine 13

thatsme 11

imagine 10

Julia 9 (+1)

balance 8 (+3)

Stephy 8 (+2)

Dani 1

Jule: Kann mit dem Rock-Thema am meisten anfangen, die Farben find ich geil und die Fotos super angeordnet

Stephy: schwarz-weiß :wub: und schöne Effekte, wie sie so ineinander fließen

Der dritte Platz ist schwer, weil ich mit dem Rest mit allen nicht so richtig was anfangen kann, nicht wegen der technischen Umsetzung, sondern wegen der für mich nicht so hotten guys (sorry, aber es spielt doch eine Rolle :D). Am besten gefällt mir halt noch Julias, auch wegen der farblichen Umsetzung (weiß grade nicht, wie man das nennt).

Share this post


Link to post
Share on other sites

Da man ja dazu genötigt wird :P vote ich auch mal.

Aber vorab ich habe keine Ahnung von sowas und habe einfach nach Gefallen bzw. Nicht-Gefallen entschieden, und das bezieht sich auf die Grafik nicht auf die Kerle ;)

Nadine 13

thatsme 11

imagine 11 (+1)

Julia 9

balance 11 (+3)

Stephy 10 (+2)

Dani 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sehr schön und danke an euch, dass ihr doch noch gevotet habt. Jetzt haben wir natürlich ein Problem, weil wir 3 zweite Plätze haben :kicher: .

Es ist noch bis morgen gegen Abend ( genau 17:00 Uhr ist schluss) Zeit zum voten, einer muss es jetzt richten :blush:

Edited by balance

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ein Wort vorweg: Das Thema war "Hot Guys" - und wo sind die jetzt bitte in Euren Grafiken? Leute? :D

Kein einziger Waschbrettbauch, etc. zu sehen? Also ich muss ja echt bitten :P

Zu Stephy: Mit Taylor hättest du von mir 3 Punkte bekommen :D Aber im Ernst: die Grafik ist gut geworden (kreativer als die im Shakira-Thread) ;)

Zu Dani: Der einzige wirklich süße Typ im Rennen, danke Dani :)

Mist, ich hatte vorher erst Taylor-Bilder (mit Waschbrettbauch :moral:) rausgesucht gehabt :kicher:

Dani, du hast dir wirklich die Punkte deines Lebens entgehen lassen - das hätte einfach auch nur eine Grafik mit Schriftzug/Rahmen - oder auch ohne - sein müssen :kicher: ...

Hot Guys bezieht sich doch nicht nur auf Jungs oben ohne u. ä. :kicher:

Auf was bezieht sich das denn dann? ^^

Also wenn das Thema "Hot Girls" lautet und ich dann eine Graphik mit Angela Merkel im Bikini poste, dann wäre das genauso unangebracht :P :kicher:

Wobei "dein Typ" durchaus noch vertretbar war, Stefan :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hä Manu? Hot Guys heißt übersetzt Heiße Kerle, das impliziert doch nicht, dass die nackig sein müssen.

Jeder hat natürlich nen anderen Geschmack, aber wir haben alle Männer genommen, die wir toll und hübsch und heiß finden. Und ich finde wirklich hässlich ist davon keiner. HAben alle auf ihre Art was.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Auf was bezieht sich das denn dann? ^^

Also wenn das Thema "Hot Girls" lautet und ich dann eine Graphik mit Angela Merkel im Bikini poste, dann wäre das genauso unangebracht :P :kicher:

Wieso, wenn Angela Merkel für dich ein Hot Girl ist, dann ist das ganz und gar nicht unangebracht.

Hat eben jeder seine Vorlieben. Gerade was Hot Guys bzw. Hot Girls angeht. Ich fands gerade interessant, dass nicht nur Waschbrettbäuche gezeigt wurden...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich weiß schon, wie's gemeint war, aber seht euch doch mal die Bilder-Suchergebnisse von Google an, die man bei "Hot Guys" bekommt - so hätte ich mir die Grafiken auch gewünscht :D

Mein Link

Edit:

Wieso, wenn Angela Merkel für dich ein Hot Girl ist, dann ist das ganz und gar nicht unangebracht.

Julia, ganz so groß ist meine Geschmacksverirrung doch nicht :vomstuhlfall: :)

(Wobei ich auch nicht das Äußere an Frau Merkel kritisieren möchte, sondern man sich wohl eher auf ihre politischen Erfolge/Verfehlungen stürzen sollte)

Edited by Fijación Oral

Share this post


Link to post
Share on other sites

imagine 14 (+3)

Nadine 13

Stephy 12 (+2)

thatsme 11

balance 11

Julia 9

Dani 2 (+1)

Ich bin dieses Mal ganz einfach bei meiner Entscheidung für die Punkteverteilung vorgegangen. Ich habe mir dieses Mal einfach die Personen selbst angesehen, die mir in irgendeiner Weise interessant sind. Was nicht zu allerletzt mit meinem Lieblingsfilmen mit Vampiren zu tun hat.

Deshalb also Stefan 3 für "Vampire Diaries"

Stehpy für Rob "Twilight saga" ich fande ihn schon damals bei Harry Potter einen coolen jungen Schauspieler und dann eben Jackson Rathbone, er hat für mich was interessantes an sich in der Rolle des Jasper "Twilight" gehabt.

Also, jetzt habe ich auch was dazu gesagt, warum diese Punkteverteilung, bevor ich nichts gesagt hätte. :up: :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Naja Dean, das sind zwar jetzt genau die Kriterien nach denen du eigentlich nicht bewerten solltest ( nämlich nach persönlichen Vorlieben, sondern rein nach Qualität der Grafiken) aber naja. Immerhin haben jetzt fast alle gewählt, danke.

Das Voting ist noch bis morgen 17 Uhr offen.

imagine 14

Nadine 13

Stephy 12

thatsme 11

balance 11

Julia 9

Dani 2

Share this post


Link to post
Share on other sites

So damit stehen die Sieger fest :laola:

imagine 16

thatsme 14

Nadine 13

Stephy 12

balance 12

Julia 9

Dani 2

Der erste Platz geht an....... Stefan. :pokal:

Der zweite geht an....... Claudia . :geschenk:

Und Platz 3 Geht an Nadine. :party:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Nur zur Info: Ich mach morgen die Awardgrafiken, bin erst wiedergekommen und hab dazu glaube heute kein Nerv mehr. :) Mal schauen. :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.