Jump to content

[Voting] Allgemeiner Grafik-Wettbewerb


balance
 Share

Recommended Posts

  • Replies 179
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

Neues Voting, neues Glück :xmas_grins:

Hier die Grafiken zum Thema Städte!

Claudia

post-163-093026400 1291563937_thumb.png

Dani

post-163-023280800 1291563981_thumb.jpg

Nadine

post-163-003947500 1291564038_thumb.png

Jule

post-163-073495900 1291564074_thumb.jpg

Julia

post-163-042514000 1291564112_thumb.jpg

Viel Spaß beim Voten! :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die Punktevergabe ist diesmal wirklich sehr schwer...

Nadine: 3 (+2)

Dani: 2 (+2)

Julia: 1 (+1)

Claudia:

Jule:

Nadine bekommt schon wegen Paris ( :kicher: ) 3 Punkte, aber auch insgesamt gefällt mir die Grafik am besten da die Bilder sehr schön ineinander geblendet wurden.

Dani bekommt 2 Punkte, da ich finde das die Grafik als Postkarte die vielen verschiedenen Facetten von Hamburg gut zur Geltung bringt ;)

Julia bekommt einen Punkt. Ist ähnlich wie bei Dani und hätte auch 2 Punkte verdient, aber das von Dani wirkt für mich dann noch etwas "stimmiger".

Share this post


Link to post
Share on other sites

Nadine: 9 (+3)

Julia: 3 (+1)

Jule: 3 (+2)

Dani: 2

Claudia:

Nadie bekommt von mir auch 3 Punkte, die Bilder die sie gewählt hat sind einfach wunderschön. :up: :up: :up:

2 Punkte bekommt von mir Jule, ich finde auch, das die Bilder die sie gewählt hat einfach gut passen und schön sind + der freiheitsstatue im verdergrund, allerdings ost es nicht ganz so schön als das Bild von Nadine. :up: :up:

und 1 Punkt bekommt von mir Julia, nicht nur weil ich die Stadt Barcelona von sich aus sehr schön finde, sondern weil ich es toll finde das sie viele sehenswürdigkeiten im verdergrund darstellt. :up: Aber es reicht nicht für 2 oder 3 Punkte.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Nadine: 12 (+3)

Julia: 4 (+1)

Jule: 3

Dani: 2

Claudia: 2 ( +2)

Einfach in der Reihenfolge, weil ich Nadines auch toll finde mit den vielen geblendeten Fotos. Claudia ihr erinnert mich an meins :vomstuhlfall: und Julia ihrs finde ich schön weil man es genau so als Postkarte nehmen könnte.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Nadine: 15 (+3)

Julia: 4

Jule: 4 (+1)

Dani: 4 ( +2)

Claudia: 2

Nadine: Finde die Grafik einfach toll. Schöne Bilder, super bearbeitet!

Dani: Mir gefällt der Postkartenstil total gut, könnte man so auch direkt verkaufen :up: Schöne Eindrücke von Hamburg. (Oh da fällt mir ein, ich schulde dir ja noch einen Bericht - oh Mann, der kommt nach Montag, weiß nicht wo mir momentan der Kopf steht mit den Konzerten und den Klausuren :( )

Jule: Finde ich auch schön gemacht und NY ist immer toll!

Haha, mein Voting hat ja jetzt viel gebracht :vomstuhlfall:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Dann will ich jetzt auch endlich mal, bevor ich es vergesse:

Nadine: 15

Julia: 6 (+2)

Jule: 7 (+3)

Dani: 4

Claudia: 3 (+1)

Es war total schwer, ich habe einfach nach Bauchgefühl entschieden, deswegen fragt mich diesmal nicht nach Begründungen ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Passiert eh nichts mehr und das Voting läuft ja schon über eine Woche, von daher sag ich jetzt einfach mal, dass jetzt Schluss ist ;)

1. Platz: Nadine

2. Platz: Jule

3. Platz: Julia

Glückwunsch :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Stefan 3

Claudia 2

Julia 1

Jule

Stefan seins find ich so schön warm, als würde man am Heilig Abend in die Stube kommen. Aber, der Spurch bzw das Lied unten muss ich sagen versauts ein bisschen :vomstuhlfall:

Claudias fand ich qualitativ besser als Julias.

Edited by balance

Share this post


Link to post
Share on other sites

Stefan 5 (+2)

Claudia 5 (+3)

Julia 1

Jule 1 (+1)

Claudia: Das obige Bild gefällt mir einfach total, das hätte mir mit nem "Merry Christmas" ehrlich gesagt auch schon gereicht :xmas_grins: Finde es nur etwas schade, dass du im Grunde die selbe Idee verwendet hast, wie schon beim Städte-Thema, auch wenn sie gut ist.

Stefan: Die Farben sind wirklich schön warm und leuchtend, das gefällt mir hier auch sehr gut. Die Schrift bzw. der Text macht es in der Tat wirklich etwas kaputt und gefällt mir deswegen auch nicht wirklich.

Jule: Diese Grafik ist im Gegensatz zu Julia's einfach noch mal ein Stück weihnachtlicher und interessanter, hätte auch eigentlich 2 Punkte verdient ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Claudia 8 (+3)

Stefan 5

Jule 3 (+2)

Julia 2 (+1)

Muss sagen, dass es mir sehr schwer gefallen ist, überhaupt jemand 3 Punkte zu geben, da es bei jedem was gibt was mir nicht so gefällt :vomstuhlfall: ist halt das Problem bei nur vier Einsendungen ;)

Claudia bekommt 3 Punkte, da es von der Quali her am besten ist. Allerdings finde ich es nicht so weihnachtlich. Jule bekommt 2 Punkte, da es sehr weihnachtlich ist, allerdings gefällt mir die Schrift gar nicht. Julia bekommt 1 Punkt, da die Grafik zwar gut ist, aber auch hier gefällt mir die Schrift nicht und ich hätte das Bild zum Schluss nochmal etwas geschärft.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Claudia 8

Stefan 7 (+2)

Jule 6 (+3)

Julia 3 (+1)

Vom Bild her gefällt mir das von Stefan zwar besser als das von Jule, aber die Schrift find ich da ganz schlimm xD Deswegen 3 für Jule und 2 für Stefan. Das von Julia fand ich auch schön (besonders die Idee mit den Weihnachtsgrüßen ans Forum), allerdings ist die Quali von den Bildern irgendwie ziemlich schlecht.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Claudia 9 (+1)

Stefan 9 (+2)

Jule 9 (+3)

Julia 3

Jules Bild find ich richtig cool. Irgendwie amerikanisch weihnachtlich :applaus: :santatree:

Stefans gefällt mir grafisch sehr gut aber der Spruch ist irgendwie nicht sooo passend.

Claudias gefällt mir auch sehr gut, aber die anderen waren für mich noch weihnachtlicher.

Tja, mit den Reaktionen auf meine Grafik hab ich schon gerechnet. Mir gefällt sie auch nicht wirklich aber ich wollte noch auf die Schnelle was machen und mitmachen... :schneeball1:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Dachte ich mir auch... :coffee:

Aber hab ja vorher entschieden wie ich die Punkte verteile und dann plötzliche hatte jeder 9...

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 1 month later...

Ähm, wurde eigentlich zum letzte Voting jemand ein Ergebnis verkündet? :vomstuhlfall: :lmao:

Aber egal...

---

Dann startet hiermit das Voting zum Thema Live on stage. Bei Jule, Claudia und mir war es glaube ich klar, wer drankommt :kicher:

Jule

post-278-0-51867000-1296591403_thumb.jpg

Claudia

post-278-0-30692600-1296591470_thumb.jpg

Dani

post-278-0-78179700-1296591486_thumb.jpg

Stefan

post-278-0-20428400-1296591507_thumb.jpg

Julia

post-278-0-40038800-1296591536_thumb.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.