Jump to content

[Voting] Allgemeiner Grafik-Wettbewerb


balance
 Share

Recommended Posts

So hier nun das Voting zum Allgemeinen Grafik-Wettbewerb Spiel.

Folgende sind die Grafiken zum ersten Thema "Hot Guys".

Ihr bewertet den Gesamteindruck, nicht die Attraktivität der Männer, denn das ist ja Geschmackssache. :P

Vergeben werden 3,2 und 1 Punkt pro Vote.

thatsme

post-1556-081168200 1287065013_thumb.png

Nadine

post-1556-078755800 1287065060_thumb.jpg

Dani

post-1556-004410800 1287065125_thumb.jpg

~Julia~

post-1556-076346900 1287065227_thumb.jpg

Stephy

post-1556-049002700 1287065304_thumb.jpg

balance

post-1556-069217600 1287065456_thumb.jpg

imagine

post-1556-082719600 1287065350_thumb.png

Edited by balance

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Replies 179
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

Also von Jule und Stefan hätte ich jetzt auch nichts anderes erwartet :D

Ich vote dann mal:

Thats me

Nadine 1 (+1)

Dani

Julia 2 (+2)

Stephy

balance

imagine 3 (+3)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Thats me 3 ( +3)

Nadine 3 (+2)

Dani

Julia 3 ( +1)

Stephy

balance

imagine 3

Also ne Überraschung waren für mich Nadine, Julia und Dani vom Motiv her.

Erklärung: Die Grafik von Thats me find ich einfach rundum gelungen, es gibt Schrift und Brushes und das Farbkonzept find ich toll.

Nadine ihre gefällt mir aus den gleichen Gründen, nur eben nicht ganz so toll wie die andere.

Julia ihre Finde ich auch farblich sehr schön, es passt alles gut zusammen, aber mir fehlt Schrift.

Edited by balance

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wäre schön wenn ihr auch eine Erklärung abgebt.

Was meinst du Stephy? Ne du hast mich nicht überrascht, da wusste ich was kommt aber bei Dani war ich überrascht dass sie Jackson nimmt.

Edited by balance

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Uh, ich muss noch überlegen, hab schon 4 Favoriten, aber da muss ich noch überlegen welche 3 davon wieviele Punkte kriegen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Gut, dann jetzt noch meine Begründung:

Stefans Bild gefällt mir wegen den Wolken und dem Fenstermotiv am besten.

Bei Julia gefällt mir die Wahl der Farben total gut.

Auch bei Nadine finde ich die Farben ganz gut und das mit der Schrift gefällt mir auch ganz gut.

Ja Fachworte sind mir fremd...

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Wieso wird mein Nickname eigentlich nie richtig geschrieben :schmoll:

Meine Bewertung kommt auch später.

Och Claudia, jetzt sei mal nicht kleinlich :kicher:

EDIT: Jule, was hast du denn gedacht, wen ich nehme? Ich find nun mal nicht besonders viele Herren hot :D Nicht mal Taylor find ich wirklich hot, aber das war vor 10 Jahren noch anders :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wieso wird mein Nickname eigentlich nie richtig geschrieben :schmoll:

Meine Bewertung kommt auch später.

Das tut mir leid, ich hab einfach bei Jule abgeschrieben :rotwerd:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hmm.. sehr schwer. Eigentlich müssten Claudia und Nadine beide 3 Punkte bekommen, da beide klasse sind :irre: Claudia finde ich dann aber doch etwas stimmiger, bei Nadine finde ich das rechte Bild irgendwie nicht so gut eingebracht.

Stephy bekommt einen Punkt, da es von den einfacheren für mich das Beste ist.

thatsme 6 (+3)

Nadine 5 (+2)

imagine 3

Julia 3

Stephy 1 (+1)

Dani

balance

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

thatsme 6

Julia 6 (+3)

Nadine 5

imagine 5 (+2)

Stephy 1

balance 1 (+1)

Dani

+3: Julia, weil ich die Bilder mag und es viel besser ist als bspw. die Shakira Grafik vom letzten Contest. Vllt etwas einfarbig, das wäre ein Kritikpunkt.

+2: Stefan, weil ich's schön schlicht finde und es trotzdem was hermacht.

+1: Jule, weil ich glaube, dass sie sehr viel Zeit reingesteckt hat die ganzen Jared's auszuschneiden. Finde zwar, dass es zu viele Bilder sind, aber im Vergleich zu Claudia's Grafik, wo ich das gleiche Problem habe, ist es nicht ganz so voll. Farblich finde ich es nicht ganz so optimal bzw. die Bilder sind halt bspw. dadurch, dass es Live Fotos sind recht dunkel und qualitativ nicht ganz so gut.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mir geht es da ähnlich, wie Stefan:

Die Grafiken von Nadine und Claudia erscheinen mir spontan am stimmigsten zu sein. Mir gefällt allerdings Nadine's etwas besser ;)

Die anderen sehen alle etwas "einfacher" aus und von denen gefällt mir Stefan's Grafik dann noch am besten.

Nadine 8 (+3)

thatsme 8 (+2)

Julia 6

imagine 6 (+1)

Stephy 1

balance 1

Dani

Diesmal loose ich ab :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

thatsme 9 (+1)

Nadine 8

Julia 6

imagine 6

balance 4 (+3)

Stephy 3 (+2)

Dani

3 Punkte bekommt Jule. Mir hat die Grafik direkt auf den 1. Blick am besten gefallen :up:

Stephy bekommt 2 Punkte. Mir gefällt das schwarz-weiß sehr gut und auch wie die Bilder ineinander übergehen. Gute Idee!

Claudia bekommt 1 Punkt. Die Bilder sind total cool angeordnet und die Farben sind toll!

Share this post


Link to post
Share on other sites

OK, dann werde ich mich auch mal erbarmen. ;)

thatsme 9

Nadine 10

Julia 6 (+2)

imagine 9

balance 5

Stephy 3 (+3)

Dani +1

Auch wenn Robert Pattinson gar nicht mein Fall ist, finde die Grafik sehr gut gemacht mit den überlappenden Bildern und dem schwarz/weiß.

Julia kriegt zwei, weil ich mich nicht entscheiden konnte zwischen ihr und Stephy, was die 3 Punkte angeht. ;) Josh Holloway ist einfach mega hot. :sabber: Außerdem mag ich den Farbton der Grafik und die Art wie die Bilder angeordnet sind und welche Bilder verwendet wurden.

Und der ein Punkt geht an Dani, weil ich das Bild ziemlich süß finde. ;) Wer ist das überhaupt? Der Hintergrund under der rote Rahmen gefallen auch ziemlich gut.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Und der ein Punkt geht an Dani, weil ich das Bild ziemlich süß finde. ;) Wer ist das überhaupt? Der Hintergrund under der rote Rahmen gefallen auch ziemlich gut.

Danke :)

Jackson Rathbone ist Schauspieler und Musiker und spielt unter anderem die Rolle des Jasper in Twilight^^ ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Und der ein Punkt geht an Dani, weil ich das Bild ziemlich süß finde. ;) Wer ist das überhaupt? Der Hintergrund under der rote Rahmen gefallen auch ziemlich gut.

Danke :)

Jackson Rathbone ist Schauspieler und Musiker und spielt unter anderem die Rolle des Jasper in Twilight^^ ;)

Ich wollte dich auch schon fragen. Denn da hätte ich ja nun gar keine Ähnlichkeit gesehen bzw. gedacht, dass er es ist :vomstuhlfall: :irre:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Hat sie im anderen Thema geschrieben... dass sie Senem etc. mal per PM nötigt zu voten :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.