Jump to content

[Voting] Allgemeiner Grafik-Wettbewerb


balance
 Share

Recommended Posts

  • Replies 179
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

  • Administrators

So, nun auch die Awards für hier. :)

Ich hab sie mit Absicht neutral gehalten, da hier ja jeder immer andere Bilder/Leute verwendet und nicht wie beim Shakira Contest immer ein Shakira Bild für alle Awards genutzt werden kann. Muss dann halt jedes Mal nur Nummer, Name, Thema etc. austauschen und evtl. farblich etwas ändern, damit es nicht total gleich aussieht, mal schauen. :)

Stefan

post-1-053350500 1288024345_thumb.png

Claudia

post-1-065337700 1288024343_thumb.png

Nadine

post-1-070746900 1288024344_thumb.png

Wenn ich mal ganz viel Zeit habe, mach ich vielleicht auch mal neue, aber denke für's erste sollten die reichen. :)

Ahso, die Größe ist etwas anders als bei den Shakira Awards. Werde zukünftig wohl auch für die Shakira Awards diese Größe nehmen, damit es einheitlich aussieht und weil man hier den Text besser unterbringen kann.

Share this post


Link to post
Share on other sites

So, hier nun die Grafiken zum Thema Horror bzw. Horrormovies :)

notanaddict

notanaddict.jpg

Julia

msg16308022220020128765.jpg

Stefan

msg27804546770020128775.png

Claudia

156zcd0.png

Jule

msg15560194308002012880.jpg

Dani

unbenannt8458475.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites

notanaddict 1 (+1)

Julia

Stefan

Claudia

Jule 3 (+3)

Dani 2 (+2)

Jule bekommt 3 Punkte, da ich die Grafik ibnsgesamt am stimmigsten finde finde.

Dani hätte eigntlich 3 Punkte bekommen, aber da finde ich die Farbe nicht so 100%-tig zum text passend. Daher 2 Punkte.

Daniel bekommt einen Punkt, da ich seine Grafik gut zum Thema passend finde, auch wenn sie relativ schlicht ist.

Share this post


Link to post
Share on other sites

notanaddict 1

Julia (+2)

Stefan

Claudia 3 (+3)

Jule 3

Dani 3 (+1)

Claudias Bild find ich am gruseligsten und wirkt wie ne ganz gute Werbung für einen Zombiefilm. Find ich ist am nahesten am Thema und natürlich auch qualitatif super gemacht.

Bei Julia und DAni musste ich wieder überlegen. Aber ich fand dann Julias wiederrum noch gruseliger. Die Idee mit der Puppe find ich ganz interessant, so dieses kleine Kinder-Schema ist immer wirksam in Horrorfilmen find ich.

Dani ihrs finde ich zwar jetzt gar nicht gruselig, aber ich kenn ja den Film Ginger Snaps, der ist ganz witzig :kicher: . Aber Dani ihrs sieht so im Großen und Ganzen trotzdem einfach gut aus und gefällt mir.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ziemlich schwer gerade, das muss ich sagen. Es haben definitiv alle 2 oder 3 Punkte verdient. Aber gut.

notanaddict 1 (+3)

Julia 2

Stefan

Claudia 6 (+1)

Jule 3

Dani 4 (+2)

3 Punkte an notanaddict, weil es die Bilder, die Farben und der Gesichtsausdruck einfach super passen.

2 Punkte an Dani, weil ich eigentlich auch schon dir 3 Punkte geben wollte, aber es geht ja nur einer. ;) Super Bild und da ist ja auch der Spruch. :D Hat irgendwie was ruhiges das Ganze, aber so beunruhigend ruhig. Da wird gleich definitv was aus dem Bildschirm springen.

1 Punkt für Claudia, weil ich vor allem den Spruch an der Wand klasse finde. Mit Blut geschrieben und dann auch noch die ganzen Zombies. Cool.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Nee, ich bin nur so halb hier und find die Entscheidung recht schwierig. Außerdem, wenn alle heute voten, ist ja langweilig :kicher:

BTW Bei Senems Bewertung ist irgendwas schiefgelaufen...

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Du hast die Zahlen, die bei Jule in Klammern stehen (also die Punkte, die sie gegeben hat) noch zusätzlich dazu gezählt

Share this post


Link to post
Share on other sites

Iat doch richtig so, oder nicht? :gruebel: Also ihre Punkte zu denen zählen, die da sind und dann meine dazu.

Share this post


Link to post
Share on other sites

So müsste es richtig sein, Senem du hast Claudia zu viele Punkte angerechnet und Dani zu wenig.

notanaddict 4

Julia 2

Stefan

Claudia 4

Jule 3

Dani 5

Senem ne, die zahlen in Klammern hat der Voter jeweils schon dazu gerechnet.

Deine Punkte musst du jeweils schon dazu rechnen und in Klammern dahinter schreiben.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Dann mach ich mal weiter:

Claudia 7 (+3)

Jule 5 (+2)

Dani 5

notanaddict 4

Julia 2 (+1)

Stefan

Claudia: Zombies sind einfach cool, es gibt viel zu sehen in der Grafik, das gefällt mir :up:

Jule: Schwarz-Rote-Gestaltungen sind immer toll :D Ich finde es nur schade, dass die linke Figur in der Mitte oben so "abgehackt" aussieht.

Julia: Ich finde Kinder bzw. Puppen in Horrorfilmen auch immer total gruselig und das bringt auch diese Grafik sehr gut rüber :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Nadine, kannst du die Verlinkung wieder zum aktuellen Voting machen?

Erledigt. :) Mein Voting kommt später.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Jule 8 (+3)

Claudia 7

Dani 7 (+2)

notanaddict 4

Julia 3

Stefan 1 (+1)

+3 Jule: Deine Grafik hat mich am meisten überzeugt. Die Farben und der Schriftzug passen super zusammen, auch die ausgewählten Bilder :up:

+2 Dani: Hier hat mich überrascht, dass du deine Grafik schwarz-weiß gehalten hast. Ich hatte nur mit blutigen Rottönen grechnet :kicher: Daher sticht deine Grafik heraus, was ich cool finde.

+1 Stefan: Ich find den Baum und den Blitz irgenwie cool. Und dieses ängstliche Gesicht passt auch gut zum Thema.

@ Dani: Du hast vergessen deinen 1 Punkt bei mir dazu zu zählen, ich habs gerade geändert :blush:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Jule 10 (+2)

Claudia 10 (+3)

Dani 8 (+1)

notanaddict 4

Julia 3

Stefan 1

Ich kann ehrlich nicht mal sagen, warum ich grad genauso gevotet hab. Die drei finde ich einfach am ansprechensten... :vomstuhlfall:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Jule 13 (+3)

Claudia 11 (+1)

Dani 10 (+2)

notanaddict 4

Julia 3

Stefan 1

Jule: einfach klasse, die Bildaufteilung, die Farben... und echt gruselig!

Dani: Sieht so schön plakat mässig aus - und die Farbgestaltung. Könnte noch paar mehr Sachen drauf haben, also etwas schlicht finde ich es.

Claudia: Das Format find ich nicht so gut, aber die Zombies sind geil.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Jule 13

Dani 13

Claudia 11

notanaddict 4

Julia 4

Stefan 3

Wow, diesmal haben sich die Favoriten aber ganz schön weit abgesetzt :D

Bisher sogar zwei 1. Plätze :up:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.