Jump to content

[Voting] Allgemeiner Grafik-Wettbewerb


balance
 Share

Recommended Posts

  • Replies 179
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

Ach was!!!

Außerdem haben wir doch Spaß am Erstellen der Grafiken. Ich find beide Games top :D Bin immer schon total auf die neuen Grafiken gespannt.

Zumindest die, die eh mitmachen, voten auch :vomstuhlfall: Und ein paar andere voten ja auch immer :up: :danke:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mir ist gerade noch zu dem Thema was eingefallen.

Wie wäre es denn, dass wir die "Veröffentlichung" der allgemeinen Grafiken ne Woche nach den Shakira Grafiken machen? (oder umgekehrt)

Also dass wir dann jede Woche praktisch ein Game haben zum Voten.

1. Woche Shakira Game, 2. Woche allgemein, 3. Woche Shakira, 4. Woche allgemein.

An der 2 Wochen Frist für die jeweiligen Themen würde sich ja nichts ändern.

Und vielleicht wäre es dann für die anderen interessanter.

Was meint ihr?

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Es bringt aber auch nichts jede Woche Leute mehr oder weniger dazu zu nötigen zu voten, wenn sie sich nicht für interessieren.

EDIT: Die Idee von Julia find ich gut... nicht nur wegen den Votings sondern auch wegen dem Erstellen der Grafiken.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja find ich auch.

Außerdem gibts dann jede Woche neue Grafiken :happy:

Welches Game jetzt am 12.11. beginnt, können wir ja noch entscheiden.

Oder wir legen gleich das Shakira Game fest, da das allgemeine Thema von Stefan vielleicht etwas mehr Zeit erfordert/erfordern könnte.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Dann beginnt das Shakira Grafik Game am 12.11. und das allgemeine am 19.11. hatte den Abgabe-termin ja eh schon auf den 15.11. festgesetzt :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

So nu is das Voting ja eigentlich schon vorbei, aber da Nadine immernoch nicht gevotet hat bestimme ich jetzt mal, dass sie bitte den "Gnadenschuss" abfeuern soll. :kicher: Denn so kann es mit 2 ersten und 2 dritten Plätzen echt nicht bleiben.

Jule 13

Claudia 11

Dani 13

notanaddict 4

Julia 4

Stefan 3

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

So nu is das Voting ja eigentlich schon vorbei, aber da Nadine immernoch nicht gevotet hat bestimme ich jetzt mal, dass sie bitte den "Gnadenschuss" abfeuern soll. :kicher: Denn so kann es mit 2 ersten und 2 dritten Plätzen echt nicht bleiben.

Jule 13

Claudia 11

Dani 13

notanaddict 4

Julia 4

Stefan 3

Naja, genau genommen ist es ja auch nicht vorbei. Endet ja eh erst heute und nicht mitten inner Nacht, nur weil du wach bist und Langeweile hast. :P

Jule 16 (+3)

Claudia 13 (+2)

Dani 13

notanaddict 4

Julia 5 (+1)

Stefan 3

Ist jetzt auch nicht optimal, aber ich vote nicht nur um ein klares Ergebnis herbeizuführen. :P

Share this post


Link to post
Share on other sites

Na genau genommen war es vorbei, das Voting läuft genau eine Woche, und da wir Donnerstag angefangen hatten ist es auch Donnerstag vorbei.

Ach moment mal, dieses hier hat ja erst Freitag Abend begonnen, na dann fordere ich natürlich nochmal alle herzlich zum Voten auf :kicher: .

Edited by balance

Share this post


Link to post
Share on other sites

Irgendwie schlaft ihr alle etwas ein, was das hier angeht, kann das sein?

Ich verkünde jetzt einfach mal das Ergebnis:

1. Platz: Jule :hug:

2. Platz: Claudia und Dani

3. Platz: Julia

Herzlichen Glückwunsch! :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Ja, aber ich weiß nicht, ob ich morgen dazu komme, weil ne Freundin Geburtstag hat und ich auch so noch einiges machen muss :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Es steht auf meiner To-Do-Liste (beide Contests) :kicher: Aber hoffe, dass ich es morgen schaffe.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.