Jump to content

[Auftritt] Wetten dass...


imagine
 Share

Recommended Posts

  • Administrators

Ach, nicht so ernst nehmen. Er hat ja recht. :D Sie ist halt klein... wenn sie barfuß ist. :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Außerdem hat er sich ja auch über die anderen lustig gemacht xD

Bis auf den letzten Satz, der war ein wenig gemein^^

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich nehm es auch nicht ernst :D manche sind klein, und manche groß :D

Edited by aheartache

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ach klein zu sein ist doch keine Schande. Raab meint das natürlich auch nicht böse, aber es ist natürlich schon niedlich wenn jemand sooo klein ist. Gemein find ich da eher was er über beth Ditto sagt, denn das ist wirklich nicht nett!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also ich fand jetzt die Gags von Raab geil :vomstuhlfall: :D

Shaki ist schon sehr klein :lmao: wenigstens 5cm mehr*

*Um das auch mal als Mann sagen zu dürfen :lmao:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich würd auch mal sagen, einfach drüber lachen oder schmunzeln und gut ist, auch über den Beth Ditto Spruch.

Man sollte nicht immer alles so ernst nehmen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Danke Eva für das Video! :up:

Und, Stefan, hast absolut recht. Sah schon ziemlich klein aus. Aber ich fand es total süss.

Und barfuss - gehört einfach total zu ihrem Image - zu ihrem pies-descalzos-image!

Und nebenbei - hab ne totale Schwäche für ihr Lachen! :wub:

Share this post


Link to post
Share on other sites

..ich finde barfuß passt einfach zu Shakira ^^ :D

außerdem find ich das gar nicht schlimm das sieht echt total süß aus ;)

ich hasse stefan raab , wircklich , ich finde der ist so dumm. Bescheuerter find ich Oliver Pocher (darum geht es jetzt hier nicht) aber beide werden echt für dummes Reden bezahlt ;P

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich mag Raab zwar auch nicht besonders, aber habe kein Problem mit dem, was er gesagt hat. Man kennt ihn halt und so ist er eben. Kann mir auch nicht vorstellen, dass er irgendwas von dem wirklich erst meint/e ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Oliver Pocher ist aber viiiiel schlimmer (nur so neben bei) er kann NIE ernst sein! Man hat das Gefühl, er will sich hinter irgendwas verstecken... na ja egal.

BOT:

Also Raab hat ja auch nichts wirklich böses gesagt, bis auf dass er halt nicht wusste, dass sie wirklich sooo klein ist. Das einzige gemeine war, dass er das mit der Kinderwette gesagt hat :vomstuhlfall: aber ihm werden die Witze bei tv total ja auch nur geschrieben. Ich mag Raab übrigens.

Edited by SeHvAaK

Share this post


Link to post
Share on other sites

Man sollte nur etwas vorsichtig sein, dass Shaki nichts von solchen Dingen wegen ihrer Größe zu Ohren kommt, auf welchem Weg auch immer, weil ich habe gerade erst heute auf "Hitradio Ö3", unserem österreichischen öffentlich/rechtlichen Sender gehört, dass Shaki sehr unzufrieden mit ihrem Ausssehen, speziell mit ihrer Größe ist. Es war sogar davon die Rede, dass sie sich selbst manchmal nicht einmal leiden kann, oder so...

Keine Ahnung, ob da was dran ist, angeblich hat sie es in einem Interview gesagt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja, sie hat ja selber gesagt, dass sie oft unzufrieden mit sich war. Aber das hat sich doch inzwischen gebessert, hab ich gedacht. Ich kann dich aber verstehen, man weiß ja nicht was wirklich in einem vorgeht. Aber sie wird das wohl gewohnt sein, dass über sie gesprochen wird :vomstuhlfall: nicht so ernst nehmen :) Sie verkraftet das schon :)

Edited by SeHvAaK

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mir ist Shaki immer so selbstbewusst und stark vorgekommen. Wäre ja auch kein Wunder - sie ist wunderschön, hat eine tolle Stimme und einen guten Charakter.

Aber wenn selbst sie, dieses wundervolle Wesen, mit sich selbst unzufrieden ist, wie kann ich, als der hässliche Vorvorgartenzwerg, der ich nunmal bin (nicht auf die Größe bezogen, sondern auf meine gesamte Erscheinung) eigentlich mit mir zufrieden sein? :suspicious: Naja, so schlimm wird es bei Shaki sicher nicht sein, ich meine sie weiss bestimmt, wie toll sie aussieht, und will es nur nicht wahrhaben.

Solange sie nicht so anfängt wie Madonna, mit dem ganzen Kosmetik- Körperreinigungs- und Schönheitswahn, oder sich Silikonbrüste implantieren lässt, ist alles in Ordnung. Das wäre eben nicht mehr die Shakira, wie wir sie kennen und lieben, oder?

Zumindest hat die Sache aber einen Vorteil: Shaki wird niemals arrogant oder überheblich werden, denke ich.

Das ist ja schonmal was.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Meistens ist man selbst doch eh immer der schlimmste eigene Kritiker. Merke ich an mir doch immer selbst :kicher:

Davon abgesehen driftet wir langsam etwas vom eigentliche Thema ab.

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sie wird ja nicht in Therapie gewesen sein, wenn sie zufrieden wäre ^^

Übrigens kommen wir vom Thema ab.

Edited by SeHvAaK

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also komme ICH (!) zum Thema zurück. :naughty:

Wetten, dass ...? -

wenn ich sie da so sehe, ... :wub:

wieso , verflixt nochmal, ist sie mit sich so unzufrieden???

Raubt mir fast den Verstand - ich kapier das einfach nicht!!! :wall:

Sorry, aber konnte nicht anders. Jetzt wirklich wat zum Thema.

Stimmt es, daß nicht alles von Shaki übersetzt wurde und daß se da doch noch wat zur Tour gesagt hat? Also, daß se doch nicht in Europa, sondern in Amerika beginnt, und erst im ... ääh, glaub September?

Hat da jemand von euch mehr übersetzen können?

Edited by shaki-isa

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also komme ICH (!) zum Thema zurück. :naughty:

Wetten, dass ...? -

wenn ich sie da so sehe, ... :wub:

wieso , verflixt nochmal, ist sie mit sich so unzufrieden???

Raubt mir fast den Verstand - ich kapier das einfach nicht!!! :wall:

Darüber grüble ich auch schon, seit ich das gehört habe. Hab´s gestern übrigens zum ersten Mal gehört, und das mit der Therapie wusste ich bislang auch nicht. Na, was soll´s, ich bleibe Shaki treu, und ich glaube das gilt für uns alle, auch wenn wir ihr Aussehen vielleicht mehr mögen als sie selbst.

Dass ich mich manchmal selbst nicht ausstehen kann, kenne ich übrigens auch, aber ich bin ja bei Weitem keine Shaki, (auch wenn ich weiblich wäre, nicht!) also ist das bei mir eher nachvollziehbar, oder?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Na ja, Frauen sind doch eh nie mit sich zufrieden. ;) - sorry!

Aber bevor wir von der forumeigenen Inquisition bestraft werden, komm ich doch besser zum Thema zurück.

Hab Eva's Beitrag gerade gelesen und da schrieb sie von dem Tourtermin.

Wie kann es eigentlich sein, daß man spontan in der Sendung entscheidet,

wat man übersetzt und wat nicht.

Und wieso werden solche zentral wichtige Daten nicht übersetzt???

Muss ja wohl so gewesen sein. Da ich davon gelesen hab, daß angeblich nix von der Tour gesagt wurde. Also wohl nicht übersetzt wurde. :will:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hab Eva's Beitrag gerade gelesen und da schrieb sie von dem Tourtermin.

Wie kann es eigentlich sein, daß man spontan in der Sendung entscheidet,

wat man übersetzt und wat nicht.

Und wieso werden solche zentral wichtige Daten nicht übersetzt???

Muss ja wohl so gewesen sein. Da ich davon gelesen hab, daß angeblich nix von der Tour gesagt wurde. Also wohl nicht übersetzt wurde. :will:

Sie hat es nicht in der Sendung gesagt sondern im Interview nach der Sendung zu sehen hier: http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/video/1007830/Ich-habe-Wunder-gesehen#/beitrag/video/1007830/Ich-habe-Wunder-gesehen

:)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Dank dir, Christina! :up:

Hab trotzdem irgendwo gelesen, daß beim übersetzen inhaltlich sowas gesagt wurde, wie: Der Rest wäre nicht so wichtig. oder so.

Ist ja wohl unsere Sache, zu entscheiden, was wir als nicht so wichtig ansehen.

Wirkt auf mich wie Zensur. :aufsmaul:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 5 months later...

ob wohl shakira am 6 november oder am 4 dezember bei wetten dass..? zu gast sein wird.

- es könnte durchaus möglich sein da am 6 november der übergang der tour von den USA nach Europa ist und am 4 dezember ist ein tag nach dem sie ihren auftrit in münchen hatte.

- allerdings war sie ja erst vor kurzem mit ihrer single gypsy zu gast.

wir werden sehen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.