Jump to content

[Auftritt] Wetten dass...


imagine
 Share

Recommended Posts

Jetzt kann ich auch endlich mal was dazu sagen :)

Also der Auftritt war sooooo schön :wub: Sie sah so toll aus! Ich bin auch gespannt was auch der Mundharmonika wird. Ich war richtig neidisch auf Thomas :) Das Interview hab ich mir jetzt noch nicht ganz angeschaut. Aber sagt sie da wirklich dass die Tour im September in Amerika startet??? Oh man :( Und was ist dann mit dem Seat Spot? Da steht doch auch 2010 :will:

Ach und das Konzert danach, also die haben da wirklich richtig richtig viel weggelassen^^ Aber mein Freund hat es sogar mit mir angeschaut :eek2:

Edited by SeHvAaK

Share this post


Link to post
Share on other sites

na dann eva, wen du deinen freund dazu gekriegt hast es mit dir anzuschauen,

das ist das ja mal ein kleiner erfolg hehe.

Ja stimmt, hat sie ja gesagt im interview mit tour im september in amerika,

danach gibts ja auch noch 3 monate im jahr 2010, ich nehme an sovieleee konzerte oder eben städte wird sie nur in Amerika in drei monaten auch nicht besuchen,

außerdem sagte sie ja, danach gehts nach europa, also kann europatour (seat) doch noch hinhauen was 2010 betrifft

Share this post


Link to post
Share on other sites

Dass Shakira Playback gesungen hat, liegt daran, dass sie nicht geprobt hat. Gossip und die Scorpions waren beide bei den Proben anwesend, Shakira nicht.

Generell kann bei Wetten, dass...??? live gesungen werden, hat Shakira ja auch schon gemacht. Aber wie gesagt, ohne zu proben, gehts natürlich nicht.

Woher weißt du, dass sie nicht geprobt hat?

Edit: Danke für die Antwort im Gypsy thread, Nadine :)

danach gibts ja auch noch 3 monate im jahr 2010, ich nehme an sovieleee konzerte oder eben städte wird sie nur in Amerika in drei monaten auch nicht besuchen,

außerdem sagte sie ja, danach gehts nach europa, also kann europatour (seat) doch noch hinhauen was 2010 betrifft

ja stimmt :) Aber mit dem Start in Europa wird´s dann wohl trotzdem nichts :( und mit Sommer auch nicht :(

Edited by SeHvAaK

Share this post


Link to post
Share on other sites

ja das wiederum stimmt, war wohl nichts, mit opening der tour in europa,

aber gut die OF Tour fing ja in europa an, dan wirds halt dieses jahr doch anders kann man nichts machen

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Habe das ZDF.de Interview mal zum DOwnload bereitgestellt für diejenigen, die es für's Archiv ;) haben wollen

http://shakiload.de/...2010-03-27).rar

(mp4, 214 MB)

Das Interview (& Gypsy) in HQ:

http://shakiload.de/...03-27)_SDTV.rar

(.mpg, 706 MB)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Jetzt muss ich aber doch mal fragen, wie/ mit welchem Programm du die Videos runter geladen hast? ;) :D

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Jetzt muss ich aber doch mal fragen, wie/ mit welchem Programm du die Videos runter geladen hast? ;) :D

Das Interview hab ich auf ner Video Downloadseite gefunden (in glaube 8 Parts bei Rapidshare... da lobe ich meinen Premium Account :kicher:) und habs halt neu gepackt und hochgeladen... für Leute, die nicht ewig warten wollen, weil sie keinen Premium Account haben. :D

Zum ZDF.de Interview... ich bin auf den Link zur HTML Version, da gibt's dann die .asx Streaming Links und mittels WM Downloader hab ichs dann als .wmv runterladen können... dann noch in .mp4 konvertiert (mit XMediaRecode), weil die .wmv Dateien sich nicht vorspulen lassen (und ich das unpraktisch find). :nailfile:

Nun noch in zwei Teile geteilt (mit MPEG Streamclip) ums bei Youtube hochzuladen (weil 14 min zu lang sind).

Wollte vor einigen Monaten unbedingt das Interview von Patricia Kelly haben, was bei ZDF.de ist und hatte mich damals schlau gemacht wie ich das Ding auf meinen PC krieg. :D

Man merkt, dass ich heute Langeweile habe oder? :vomstuhlfall:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Zum ZDF.de Interview... ich bin auf den Link zur HTML Version, da gibt's dann die .asx Streaming Links und mittels WM Downloader hab ichs dann als .wmv runterladen können... dann noch in .mp4 konvertiert (mit XMediaRecode), weil die .wmv Dateien sich nicht vorspulen lassen (und ich das unpraktisch find). :nailfile:

Nun noch in zwei Teile geteilt (mit MPEG Streamclip) ums bei Youtube hochzuladen (weil 14 min zu lang sind). [...]

Man merkt, dass ich heute Langeweile habe oder? :vomstuhlfall:

Soweit war ich heute Nachmittag auch schonmal, daher hab ich gefragt :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Naja,ist alles ziemlich zeitaufwendig. Erst hatte ich ne WMV, die teilweise stockte, noch zig mal runtergeladen, stockten anderen Stellen, dann umgewandelt in mp4 (weil mir Stocken dann egal war)... Stocken weg (na super). Das Teilen funzt zwar, aber youtube mags nicht annehmen. Den ersten Teil hat er jetzt angenommen, den zweiten Teil will er wieder nicht und ich weiß nicht mehr welche Einstellung ich beim ersten genommen habe um es nochmal zu konvertieren so dass es dann ging.

Es könnte ja alles immer so schnell gehen... wenns denn immer gleich klappen würde. :vomstuhlfall:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Irgendwer hatte doch irgendwo (Nadine glaube ich) was von einem kleinen Jungen geschrieben, dem Shakira ein Küsschen aufgedrückt hat. Davon gibt's auch Backstage-Bilder: http://www.shakiragallery.com/album/details/4967

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Irgendwer hatte doch irgendwo (Nadine glaube ich) was von einem kleinen Jungen geschrieben, dem Shakira ein Küsschen aufgedrückt hat. Davon gibt's auch Backstage-Bilder: http://www.shakiraga...um/details/4967

Jap, genau, das ist der Junge!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die Kleinsten haben doch meistens das größte Glück :)

Das Interview ist auch richtig schön, auch wenn ich Mirjam Weichselbraun irgendwie nicht mehr mag. Früher fande ich die mal richtig cool :egal:

Den Auftritt habe ich mir eben noch mal angeschaut. Wollte ich schon heute Morgen, aber bin ich irgendwie wieder von abgekommen. Es war echt ein verdammt schöner Auftritt kann ich da nur noch mal sagen und das IST Shakira :love:

Share this post


Link to post
Share on other sites

auch wenn ich Mirjam Weichselbraun irgendwie nicht mehr mag. Früher fande ich die mal richtig cool

OMG, genau so geht's mir auch! Früher war sie irgendwie erfrischend anders, aber das Interview war irgendwie total merkwürdig.

Oh, und vielen Dank für die vielen Videos!

Edited by Empress

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Ich glaub sie legt irgendwie mehr Wert aus Seriösität jetzt als damals bei MTV... :gruebel:

Youtube hat den zweiten Teil endlich genommen... was'n Akt. Letztlich hats nur geklappt, nachdem ich die alte Upload Methode ohne Statusanzeige genommen habe :stupid:

http://www.youtube.com/watch?v=TrVhilEHAG4

http://www.youtube.com/watch?v=PIDbbzNAl1Y

(beide Teile sind noch nicht fertig verarbeitet, Qualit wird also noch besser)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bei Tv Total hat sich Stefan Raab gerade darüber lustig gemacht, wie klein Shakira neben den anderen aussah. Und dass es gut war, dass sich Beth Ditto nicht auf sie, sondern auf diesen Hansi da gesessen hat, da sie sonst weg gewesen wäre xD

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das war am Samstag aber auch wieder mal eine Situation, wo man's wirklich extrem stark gesehen hat :kicher:

Shakira war laut Hamburger Morgenpost vom Auftritt von Lena Meyer-Landrut "begeistert".

http://www.mopo.de/2010/20100329/deutschland-welt/promi-show/shakira_schwaermt_fuer_lena.html

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich finde Shakis Größe süß, sie passt schon genau so wie sie ist.

Allerdings finde ich es gemein, wenn so Typen wie Raab und Konsorten darauf herumhacken. Ich kann Raab sowieso nicht ausstehen, also macht es die Sache noch schlimmer für mich... :motz:

Shaki selbst scheint ja irgendwie sogar stolz auf ihre Größe zu sein, wenn ich Whenever, Wherever richtig interpretiert habe. :kicher:

Natürlich darf man sich über Stefan Raab nicht aufregen, immerhin wird er fürs Blödsinn labern bezahlt...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Shaki selbst scheint ja irgendwie sogar stolz auf ihre Größe zu sein, wenn ich Whenever, Wherever richtig interpretiert habe. :kicher:

In WW ist sie eher stolz auf die Größe bzw. Kleine ihrer Brüste. Habe aber grade nur den spanischen Text vor meinem geistigen Auge, kann sein, daß es in Englisch anders ist?

Ich finde, Shakira wehrt sich immer ganz souverän bzw. humorvoll gegen irgendwelche dumme Witze.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich konnte ja nun leider die Sendung nicht sehen. :sniff:

Aber hat er sich wirklich über Shakis Größe lustig gemacht, oder war es eher spaßig gemeint?

Ich meine, kein Wunder, daß Shaki auf sowas souverän reagiert.

Ihre Größe ist doch kein Problem. Ebenso wie Holger find ich ihre Größe auch eher total süss. :wub:

Na und auf der Bühne füllt sie durch ihre Ausstrahlung und ihre Art der Performances die Bühne so aus, daß ihre geringe Größe doch überhaupt kein Problem ist, oder? :up:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.