Jump to content

[Auftritt] Wetten dass...


imagine
 Share

Recommended Posts

achhh wieee süßßß ist das interview gewesen hehe!

Pinar da muss ich dir recht geben, ich zitiere:

jetzt hab ichs auch endlich gesehen....hach meine wunderschöne shaki

Edited by maliblesavi

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das Interview finde ich gut :)

HD-Video vom Auftritt: http://www.shakiramedia.com/video/detail/1724

danke :)

und warum kann ich es nicht downloaden ;(

Edited by aheartache

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hab das Backstage-Interview jetzt ganz angeschaut. Tour-Start wahrscheinlich im September in Amerika :nailfile:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das Interview finde ich gut :)

HD-Video vom Auftritt: http://www.shakiramedia.com/video/detail/1724

danke :)

und warum kann ich es nicht downloaden ;(

Dann versuch es mit den RS-Links, die habe ich hier gestern Abend schon gepostet.

werde ich das mal versuchen :)

bei mir kommt ne meldung "404 - Not Found" bei euch auch?

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Ja, schon die ganze Zeit. Zwischenzeitlich war es mal nen komprimiertter avi File mit ca. 90 MB aber mittlerweile gehts wieder nicht...

Share this post


Link to post
Share on other sites

OK, bei mir geht's runterladen auch nicht mehr. :coffee: Dafür allerdings das Video im Player, was auch das HD-Video ist.

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

Es gibt jetzt noch ein anderes HD-Video von ihrem Auftritt als das von Sunnyfunny (360MB), und auch vom Talk auf der Couch (726MB), allerdings nur mit RS-Account herunterzuladen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sehr schönes Interview :up:

Fand es toll das mal wieder etwas ausführlicher auf ihr soziales Engagement eingegangen wurde. :)

Tour im September in Amerika? :schmoll:

Na ja hab mir schon gedacht das das erst nächstes Jahr hier was gibt.

Die Ohrringe waren wohl wirklich etwas zu schwer :kicher:

Was wohl nun aus ihrer Mundharmonika wird?

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Hab das, was Max gestern gepostet hat und auch auf SMedia zu finden ist (aber nicht geht) nochmal hochgeladen:

http://shakiload.de/videos/performances/shakira_-_gypsy_(wetten_dass_2010-03-27)_by.sunnyfunny.rar

Share this post


Link to post
Share on other sites

Vielleicht wird sie für einen guten Zweck auch bei ebay versteigert. ^^

Auftritt: http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/video/1007914/Shakira-%25E2%2580%259EGypsy%25E2%2580%259C#/beitrag/video/1007914/Shakira-%E2%80%9EGypsy%E2%80%9C

Hier noch das ganze Stück wo Shakira in der Sendung war: http://www.mediafire.com/file/ywewtwyhwy2/interview_wetten_dass_27-03-2010_full.mp4 (SD, MEG4, 122MB)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich war auch ganz hin und weg von Shakira - soooo schön :wub:

Hat wirklich alles gut gepasst - und naja, dass es nicht live war, hat nicht gestört, man hat es kaum gemerkt^^

Vielen Dank an Max für die tollen Bilder vom Auftritt =)

@ Nadine: Wann hat sie denn bei WD live gesungen? Mir fällt da nämlich gar kein Auftritt zu ein *nachdenk* ....

Die Sache mit der (präperierten) Mundharmonika war auch cool, ich bin wie Christina da auch gespannt, was der Gottschalk damit jetzt macht :D

Er hat ja auch deutlich gesagt, dass er Shakira gern öfter in seiner Sendung hätte, anstatt in der von Pocher & Co., verständlich! :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

La Tortura war doch meine ich live oder? Wobei bei mir die Auftritte alle nicht so präsent sind... meine Objection und WW waren Playback. DB bin ich mir nicht sicher.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Wie gesagt, bin jetzt nicht sicher, aber meine es wäre die Afro Punk Version Playback gewesen. :gruebel:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich mein Whenever Wherever war damals live. La Tortura war zu 95 % Playback (halt nur immer Stelle von Ale "Ay amor me duele tanto", die hat sie glaub ich live gesungen) und der Rest war immer Playback.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also DB, WW und auch La Tortura waren definitiv nicht live^^

(Auch wenn Senem evtl. Recht hat =) )

Bei Objection bin ich mir nicht sicher, auch wenn ich es grad nochmals angesehen habe :vomstuhlfall:...

Ich hatte den Eindruck, dass das Publikum bei WD von Gypsy recht begeistert war, kann man deshalb schon sagen, wie es mit der Chart-Position steht (Stefan?? xD) ? :)

Edited by Fijación Oral

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich hatte den Eindruck, dass das Publikum bei WD von Gypsy recht begeistert war, kann man deshalb schon sagen, wie es mit der Chart-Position steht (Stefan?? xD) ? :)

Die Single gibt's ja erst seit Freitag ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Ich mein Whenever Wherever war damals live. La Tortura war zu 95 % Playback (halt nur immer Stelle von Ale "Ay amor me duele tanto", die hat sie glaub ich live gesungen) und der Rest war immer Playback.

Ok, dann hab ich mich getäuscht. WW war definitiv nicht live, es war dieses auf Live getrimmte WW Version, die sie gesungen hat. :D

Dann enden wir wohl doch damit, dass sie noch nie live bei WD gesungen hat. Auch gut, wenigstens konsequent. :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich mein Whenever Wherever war damals live. La Tortura war zu 95 % Playback (halt nur immer Stelle von Ale "Ay amor me duele tanto", die hat sie glaub ich live gesungen) und der Rest war immer Playback.

Ok, dann hab ich mich getäuscht. WW war definitiv nicht live, es war dieses auf Live getrimmte WW Version, die sie gesungen hat. :D

Dann enden wir wohl doch damit, dass sie noch nie live bei WD gesungen hat. Auch gut, wenigstens konsequent. :kicher:

genau :kicher:

wir wissen ja was sie kann :D

Edited by aheartache

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die Single gibt's ja erst seit Freitag ;)

Ja ich weiß, aber vll. gibt's ja Frühindikatoren? *lach*

wenigstens konsequent. :kicher:

Stimmt genau :D :D :D

Aber diese Live-Playbackversion von WW war schon sehr clever, mir ist das nämlich erst nach dem x-ten Auftritt (bei anderen Shows) aufgefallen, dass es nicht live war, eben weil sie live immer tongetreu identisch gesungen hat... :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hab mir WD gestern natürlich auch angesehen und war hin und weg von Shakira. Sie sah so umwerfend aus, wie schon so lange nicht mehr und ihre Performance fand ich auch super. Hat mir sogar besser gefallen, als die im Sitzen.

Ich hab echt gedacht, das ist die alte Shakira, so wie ich sie mag.

Auf der Couch war sie auch total süß. Sie hat glaube ich kaum etwas verstanden, was Gottschalk oder Raab gesagt haben, aber immer total süß reagiert. Ich fand es total lustig, wie die beiden um sie gebuhlt haben. Sie schien sich richtig wohl zu fühlen. :wub:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.