Jump to content

Shakira wird 3 Songs bei PITP singen!


Recommended Posts

Hey schon im Holics gelesen, Shaki ist Anfang bis Mitte Juli bei Party in the Park dabei!!! Sie performt 3 Songs (wahrscheinlich The One, UCY, Ob.)! Oder meint ihr sie bringt noch ein neues raus?? (eher wohl net!)! :love2:

Share this post


Link to post
Share on other sites

cool, ähm aber das kann man nich im deutschen tv sehen oder?

Doch, ich glaub, das wurd beim letzen mal auf RTL2 ausgestrahlt oder so. :D

Ansonsten haben wir vielleicht Glück und MTV zeigt das.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

in london

aber ich glaube nicht dass es TO, O, und UYC wird, weil das wären zwei balladen, das wäre keine gute zusammenstellung. jetzt ist die band ja mehr live erprobt und letztes jahr noch net so da hat sie ja auch nur UYC live gesungen glaube und ww glaube auch. vielleicht singt sie ja auch einen ganz anderen song live

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sie performt 3 Songs (wahrscheinlich The One, UCY, Ob.)! Oder meint ihr sie bringt noch ein neues raus?? (eher wohl net!)!  :love2:

Ich glaube nicht, Tim! :D

Sie hat schon im letzten Jahr UYC, WW und Objection dargeboten.

Zwei lieder vom letzten Jahr nochmal zu wiederholen wäre... äääh... naja... unkreativ... aber da Shaki das net ist, wird bestimmt was anderes kommen.

Ich schätz mal, sie wird versuchen, die Leute auch mehr für ihre spanischen Songs zu begeistern. ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

das kennen wir doch schon! oder ist das nicht vom letzten jahr? da hat sie objection und uyc performt

achso tja ich dachte weil es kommt diesen samstag beim schweizer fernsehen party in the park, aber glaub das ist 2002 und das kennen wir ja schon, sorry dachte das wäre das

Share this post


Link to post
Share on other sites

das kennen wir doch schon! oder ist das nicht vom letzten jahr? da hat sie objection und uyc performt

Es scheint so, als ob Party in the Park jedes Jahr stattfinden wird. ;)

Und Shaki scheint wieder mit dabei zu sein. ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

ja aber soweit ich gelesen hab sind die karten für party in the park schon ausverkauft oder ich verwechjsel es grad mit was...

Share this post


Link to post
Share on other sites

ja aber soweit ich gelesen hab sind die karten für party in the park schon ausverkauft oder ich verwechjsel es grad mit was...

Sie sind es...

und ich bin zwar ein ziemlich grosser Shaki- Fan... aber ich zahle keine 70 PFUND (knapp 100€) für das Ticket, nur um 3 Auftritte von ihr zu sehen... An-/Abreisekosten sind ja auch net ohne. :wacko:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 2 months later...

Da ja die Diskussion um PITP neu entfacht zu sein scheint, möchte ich die Aufmerksamkeit auf die Künstler-Liste der diesjährigen Veranstaltung lenken:

http://www.capitalfm.com/webClient?guid=55057

Atomic Kitten

Beyonce Knowles

Big Brovaz

Blazin Squad

Blue

Busted

Craig David

Daniel Bedingfield

Dannii Minogue

David Gray

Gareth Gates

Girls Aloud

Kym Marsh

Liberty X

Meat Loaf

Melanie C

Mis-Teeq

Shania Twain

Simply Red

Sugababes

Tony Hadley

Wheatus

The Grand Finale

Keine Shakira. War auch nicht vorgesehen, auch wenn ein besonders gut informiertes Holics-Mitglied davon erzählt hat. :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

bis auf eine dame sind die wirklich nicht so toll. aber jedes jahr kann shakira dort auch nicht auftreten. nächstes jahr sieht die sache schon wieder ganz anders aus.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.