Jump to content

Schlaubischlumpf

Members
  • Posts

    46
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Schlaubischlumpf

  1. Wahrscheinlich war das wieder 'Antología' das spielen die da dauernd. 'Ojos así' ist im Moment auf Platz 39 ( ) der Schweizer charts. (mtv.de)
  2. Ich glaub das habe ich schon mal irgendwo gesehen, bin mir aber nicht ganz sicher :thinking:
  3. Warum Shakira so schön ist? Schönheit ist wie vieles andere auch Ansichtssache. Das Geheimnis liegt aber wahrscheinlich darin, dass niemand sagen kann, warum sie so 'schön' ist, sie ist es einfach. Währ ja auch schlimm, wenn dem nicht so wäre. Dann würden es alle nachmachen und plötzlich wäre JEDER 'schön'. Wo kämen wir denn da hin?
  4. Vor einer Stunde haben sie im Marienhof 'Estoy aqui' gespielt. :grouphug:
  5. Ich schließe mich dir an! Aber um nochmal zum eigentlichen Thema zurückzukommen: Ich habe das L'eau D'Issey schon vor ein paar Monaten auf Gran Canaria gesehn und wollte es mir kaufen, habe mich dann aber doch vom Preis abschrecken lassen. Da wusste ich aber noch nicht, dass Shaki dass so toll findet. naja, Sachen gibts. Ach ja, O-Ton Gottschalk 'You smell good' 'hmmm, like a flower' (für die wenigen wie Nadines Oma die kein English können:dt: Du riechst gut, wie eine Blume )
  6. Mittwoch vor einer Woche (18.6) hatten sie auch mal Antología im Marienhof gespielt. Und letzten Mittwoch hatten sie im Radio auf N-Joy (gibts nur in den Norddeutsch Bundesländern zu hören) 'Un poco de amor' gespielt. Ich habe mich noch nie so gefreut ein Lied von Shaki zu hören wie da!
  7. Naja, sie ist irgendwie ein bisschen dünner geworden. Und die Haare sehen zusammengebunden nicht so schön aus! Aber die Fotos sind trotzdem schön! Und so schlimm find ich Tonios langen Haare auch nicht. Sehen sogar richtig sexy aus!
  8. Geschmacklos, muss man aber einfach akzeptieren. Verschwinden werden solche Bilder eh nicht. Habe so etwas auch schon mal bei Yahoo gesehen, so etwas bekommt man dann auch noch als Such-Resultat!
  9. Ich muss auch bestätigen, dass Shakis Musik einfach auch vielmehr eine etwas ältere Zielgruppe anspricht, die dann einfach auch nicht mehr tagtäglich Viva guckt um alles neue gleich zu hören und dann gegebenfalls halt auch an so einem Voting mitzumachen. Bei Chris und Britney ist das halt, fragt mich nicht warum, anders. Aber ich schätze mal, dass Shakiras Musik einfach ein bisschen erwachsener klingt von Text und Musik her, zumindestens die alten Alben, nachdem ich die gekauft hatte, verstaubt LS bei mir im Regal. Und nochmal zu Nuttigkeit der Damen: Shaki sollte sich auch finde ich ein bisschen zurückhalten, sie hat es schon selbst zu verantworten, wenn man ihren Erfolg nicht auf Talent und harte Arbeit, sondern auf knappe Klamotten und markttaugliche Haarfarbe zurückführt, wobei ich mich mittlerweile einigermaßen mit dem Blond angefreundet habe.
  10. Ist die Verleihung nicht erst im August oder so? Sind denn schon die Nominierten bekannt? :thinking: Also Shaki ist sicherlich beste Künstlerin Rock/Pop nominiert. Das tut Not!
  11. Shaki zu treffen ist von der Wahrscheinlichkeit her wie ein Sechser im Lotto! Hmm, sollte das jetzt vielleicht mal ausrechnen :thinking: , haben gerade Wahrscheinlichkeitsrechung. Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, einen Menschen unter 6 Milliarden zu treffen?
  12. Irgendwo habe ich das mal gelesen. Da sollte sie glaube ich Arabisch für Gloria und Emilio Estefan kochen, hatte nur keinen Check wie. Naja, bei ihrer kitchen phobia...
  13. Wird man richtig neidisch wenn man die Beiden sieht!
  14. Musste auch erstmal kurz überlegen, habe es dann aber geschnallt!
  15. Das hast du jetzt wirklich schön gesagt!
  16. Um mich nochmal zu Wort zu melden, ich definiere ein Genie als einen überdurchschnittlich begabten und intelligenten Menschen.
  17. Hi alle zusammen! Habe am Wochenende nochmal Shaki's Biographie gelesen und bin dabei auf was Interessantes gestoßen. Ich zitiere: 'Es schien so, als sei sie (shaki) ein Wunderkind. Zumindest glaubte das Nidia und lies sie daher testen, um herauszufinden, ob das kleine Mädchen ein Genie war.' (s.21) Leider wird in dem Buch nicht weiter erwähnt, wie dieser 'Test' nun ausgefallen ist. Wisst ihr was näheres?
  18. Mehr als Erholung! Jetzt kann man es ihr auch wirklich nicht übel nehmen, wenn sie mal mehr als 3 Tage am Stück in Miami verbringt!-> Shaki: Ruh dich aus und lass dir von deinem Süßen die Füße massieren!
  19. Ich glaube mal so wie sie jeden Tag verbringt. Viel arbeiten und sich mit ner Menge Journalisten rumschlagen. Zwischendurch nochmal ihrem Herzallerliebsten guten Tag sagen und dann ins nächste Flugzeug steigen. Nee, vielleicht schenkt sie ihrer Mutter was. Oder sie nimmt sich einfach mal ein paar Minuten Zeit für sie.
  20. Bei mir funktionukkelt nur die Musik. Höre mir gerade Ciega sordomuda an Das Video scheitert laut Windows irgendwie immer an dem Eingangsfilter, der nicht auffindbar ist. :thinking:
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.