Jump to content
Nadine

Tourdaten für Deutschland

Created

Last Reply

Replies

Views

Nadine -
Steve -
250
50330

Top Posters


Recommended Posts

Danke an Carolin (sorry, aber deine penetrante Werbung hab ich gelöscht. Du hättest auch einfach die Daten posten können mit Hinweis auf dein Forum)

Marek Lieberberg und Ossy Hoppe holen Shakira nach Deutschland

28.09.2006

Endlich wieder in Deutschland: Shakira (Foto: www.shakira.com) Frankfurt/M. - Seit Monaten beschäftigt die kommende Deutschlandtournee von Shakira die Gerüchteküche in der deutschen Live-Branche (www.musikmarkt-live.de berichtete bereits am 18. August), jetzt ist es offiziell: Superstar Shakira wird im Januar, Februar und März 2007 in Deutschland mit insgesamt neun Shows das Eis schmelzen und den Winter vergessen machen. Veranstalter der Top-Tournee sind Marek Lieberberg, Ossy Hoppe und Live Nation.

Die Tournee beginnt am 25. Januar in der Hamburger Color Line Arena und endet am 2. März in Leipzig. Der offizielle Vorverkauf soll dem Vernehmen nach am 13. Oktober starten, ein exklusiver Pre-Sale auf www.eventim.de wenige Tage zuvor erscheint wahrscheinlich.

Die deutschen Fans mußten fast vier Jahre auf die kolumbianische Sängerin warten - zuletzt gastierte Shakira im Rahmen der "Tour Of The Moongoose" im Dezember 2002 und im Frühjahr 2003 in Deutschland. Veranstalter war auch damals Marek Lieberberg.

Shakira - Oral Fixation Tour 2007

25.01. Hamburg, Color Line Arena

26.01. Berlin, Max Schmeling Halle

28.01. Hannover, TUI Arena

02.02. Mannheim, SAP Arena

05.02. Oberhausen, Kö-Pi-Arena

06.02. Köln, KölnArena

18.02. München, Olympiahalle

25.02. Stuttgart, Schleyerhalle

02.03. Leipzig, Arena

Quelle: http://www.musikmarkt.de/site/start/il/1/b...ridtb/133/pid/1

Also falls die Daten stimmen find ich's erstaunlich, dass es so viele Konzerte sind und Hannover ist auf jeden Fall schon mein :D

EDIT: Offiziell bestätigte Daten:

Die bestätigten Daten:

Do. 25.01.2007 Hamburg / Color Line Arena

Fr. 26.01.2007 Berlin / Max-Schmeling-Halle

So. 28.01.2007 Hannover / TUI-Arena

Do. 01.02.2007 Mannheim / SAP Arena

Mo. 05.02.2007 Oberhausen / König-Pilsener-Arena

Di. 06.02.2007 Köln / Kölnarena

So. 18.02.2007 München / Olympiahalle

So. 25.02.2007 Stuttgart / Schleyerhalle

Fr. 02.03.2007 Leipzig / Arena

Share this post


Link to post
Share on other sites

Stimmt, die 2te Variante wäre sicherlich die bessere gewesen.

Naja, gut wenn man also werben darf:

Wir ihr User gesehen habt bietet mein Forum die neusten News. Diese Neuigkeiten wären hier sicherlich so schnell nicht bekannt geworden da ich hier normalerweise nicht aktiv bin.

Jedenfalls haben mehrere User aus anderen Foren mit mir ein Fanclub Forum eröffnet:

www.shakifanclub.iphpbb.de

Da wir noch am Anfang stehen und erst 21 User sind brauchen wir eure Hilfe!

Also schaut doch einfach mal vorbei! Wir haben vor einen Fanclub zu gründen und ein großes Fantreffen zu organisieren!

Danke an Tango dass sie so fair war auch zu posten woher sie diese Information hat, nämlich aus meinem Forum.^^ Lol...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich glaube du hast mich falsch verstanden... ich habe nirgends gesagt, dass ich Werbung dulde. :coffee: Und von dir schon mal gar nicht, da du selbst ja auch sehr empfindlich reagierst, wenn jemand so unverschämt ist in deinem Forum Werbung zu machen, also könnten wir uns darauf festlegen, dass wir beide keine Werbung dulden und uns einfach darauf beschränken, dass Shakira auf Deutschlandtour kommt. Vielen Dank.

Zumal man die Adresse seines eigenen Forums kennen sollte... du hast sie jetzt schon das zweite mal falsch angegeben.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Shakira - Oral Fixation Tour 2007

25.01. Hamburg, Color Line Arena

26.01. Berlin, Max Schmeling Halle

28.01. Hannover, TUI Arena

02.02. Mannheim, SAP Arena

05.02. Oberhausen, Kö-Pi-Arena

06.02. Köln, KölnArena

18.02. München, Olympiahalle

25.02. Stuttgart, Schleyerhalle

02.03. Leipzig, Arena

Leipzig und Hannover??? http://shakiraforum.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/happy.gif http://shakiraforum.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/happy.gif http://shakiraforum.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/happy.gif http://shakiraforum.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/happy.gif :eek2: :eek2: :eek2:

*Aufspring und sich nich hält*

Hammer LEIPZIG :D :kicher:

joah da werd ich wohl echt einiges mitnehmen können(Hamburg,Hannover,Berlin,Leipzig wohl auf jeden Fall...Köln??)...jetzt muss ich echt anfangen zu sparen :irre: :applaus:

Edited by Tango

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hast du meine PM nich bekommen?

Ich habe einfach mal mir das rausgenommen weil ich sah dass schon einige andere hier Werbung gemacht haben. Wenn du nicht möchtest dann kann ich das sehr gut verstehen. Aber du hast nicht gesagt dass du es nicht dudelst deshalb habe ich das vielleicht falsch verstanden.

Das konnte ich wirklich nicht wissen....

Share this post


Link to post
Share on other sites

Leipzig und Hannover??? http://shakiraforum.de/public/style_emoticons//happy.gif http://shakiraforum.de/public/style_emoticons//happy.gif http://shakiraforum.de/public/style_emoticons//happy.gif http://shakiraforum.de/public/style_emoticons//happy.gif :eek2: :eek2: :eek2:

*Aufspring und sich nich hält*

Hammer LEIPZIG :D :kicher:

joah da werd ich wohl echt einiges mitnehmen können(Hamburg,Hannover,Berlin,Leipzig wohl auf jeden Fall...Köln??)...jetzt muss ich echt anfangen zu sparen :irre: :applaus:

Ich wusste, dass du genau das sagen würdest. :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

jetzt muss ich echt anfangen zu sparen :irre: :applaus:

Das war eben auch mein allererste Gedanke! :kicher:

Wenn das mit Hannover stimmt - dann http://shakiraforum.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/happy.gif http://shakiraforum.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/happy.gif http://shakiraforum.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/happy.gif

Hamburg und Hannover! Das wäre sooo geilll! :applaus:

Share this post


Link to post
Share on other sites

@ Niki: ich glaube, da werden wir 3 (d. h. ich, Patrick und du) uns wohl in Leipzig über'n Weg laufen :D :D

@ topic: Ehrlich gesagt hatte ich die Hoffnung doch schon etwas aufgegeben, dass die Termine noch dieses Jahr bekanntgegeben werden, daher freut es mich um so mehr :vomstuhlfall: http://shakiraforum.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/happy.gif

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hast du meine PM nich bekommen?

Ich habe einfach mal mir das rausgenommen weil ich sah dass schon einige andere hier Werbung gemacht haben. Wenn du nicht möchtest dann kann ich das sehr gut verstehen. Aber du hast nicht gesagt dass du es nicht dudelst deshalb habe ich das vielleicht falsch verstanden.

Das konnte ich wirklich nicht wissen....

Nein habe keine PM bekommen und viele haben hier keine Werbung gemacht. In der Regel wird Werbung gelöscht, es sei denn es kommt von einem User, der hier oft ist und nicht nur um Werbung zu machen. Aber da ich deinen "Werbebeitrag" gelöscht habe und dies auch oben im Post als "penetrante Werbung" betitelt habe, dachte ich, dass es klar sein dürfte, dass ich es nicht möchte. Dafür würde auch sprechen, dass Samurai für euer früheres Forum hier Werbung gemacht hat, was ich auch gelöscht habe, nachdem ich ihm gesagt habe, dass ich es nicht möchte und er wird die das kaum verschwiegen haben.

Hannover find ich auch mal hamma... wir haben nen großes Haus *nur so erwähnt haben will* :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Na wenn die Daten wirklich stimmen, dann freu ich mich!!!!!

In die Kölnarena werd ich auf jeden Fall gehen. Mal schauen was aus den andern Städten wird.

Danke für die Info :up:

Alex

Edited by Alex

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hannover find ich auch mal hamma... wir haben nen großes Haus *nur so erwähnt haben will* :D

Wie groß? ;)

Wenn die Termine stimmen, zergehe ich schon mal in Vorfreude auf Stuttgart und Mannheim... evtl. auch München. :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hannover find ich auch mal hamma... wir haben nen großes Haus *nur so erwähnt haben will* :D

Wie groß? ;)
Och, der "Partykeller" (kann man eigentlich nicht so bezeichnen) wäre so 25 Quadratmeter, meine Schwestern quatieren wir um... wären nochmal 2 x 30 Quadratmeter. Dürfte genug Platz für diverse Matratzen, Schlafsäcke und Co sein :D

Ja ich versuche mich auch gerade nicht zu sehr zu freuen :D Hinterher stimmen die Daten nicht :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich denke das wir in auf jeden Fall nach Oberhausen und Köln gehen werden, auch wenn das direkt zwei Tage hintereinander sind.

Evtl. auch nach Mannheim, je nachdem wie es bei uns beiden Job- und Urlaubsmäßig aussieht. Aber eigentlich ist Mannheim ja Pflicht wenn Güven dann auch kommt. :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich denke das wir in auf jeden Fall nach Oberhausen und Köln gehen werden, auch wenn das direkt zwei Tage hintereinander sind.

Evtl. auch nach Mannheim, je nachdem wie es bei uns beiden Job- und Urlaubsmäßig aussieht. Aber eigentlich ist Mannheim ja Pflicht wenn Güven dann auch kommt. :D

Vor allem ist es auch noch Shakira's B-Day. :D Daher würde ich mit Mannheim auch noch liebäugeln (hab ja Freifahrten) und ich kann mir schlecht entgehen lassen Güven kennenzulernen :P Und Anni und Andreas würd ich natürlich auch gern wiedersehen... :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich hatte gar nicht drauf geachtet, daß es ihr Geburtstag ist! :eek:

Da muß man wirklich hin! http://shakiraforum.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/happy.gif

Andreas: Die Tochter muß aber auch mit! :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Evtl. auch nach Mannheim...

Vor allem ist es auch noch Shakira's B-Day. :D
das ist natürlich wirklich nen Anreiz... :D

ich seh schon, dass ich alle Konzi's mitnehme...Gründe lassen sich ja anscheinend sehr einfach finden :kicher:

achja...vorher müsste ich noch im Lotto gewinnen :kicher:

Edited by *Just*Niki*

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ela und ich haben gerade erfreut festgestellt, dass zwischen unseren ganzen geplanten Konzertbesuchen (Kellys, Shakira, John & Maite) praktischerweise Weihnachten und unser B-Day liegt bzw ihrer knapp danach. Uns kommen die Tourdaten also nur gelegen :D

Ich seh auch schon, dass ich mich von meinem "auf maximal 2 gehen und zu maximal 4 fahren" abweichen werde.... :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich hatte gar nicht drauf geachtet, daß es ihr Geburtstag ist! :eek:

Da muß man wirklich hin! http://shakiraforum.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/happy.gif

Andreas: Die Tochter muß aber auch mit! :kicher:

Mitkommen würde sie bestimmt, das müsstest du ihr nicht zweimal sagen. Fährt ja auch voll auf Shakira ab! :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

http://shakiraforum.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/happy.gif *tot umfall*

Wenn die Daten stimmen, wäre das genial, denn soviel ich weiss, hab ich da Semesterferien :applaus:

Für mich kämen Berlin, Hamburg, München und Stuttgart in Frage, Mannheim evtl. sogar auch :D Alles andere müsste man einrichten :P

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hehe, dann hat mein Freund doch recht gehabt. :applaus: Und 18.02. liegt sogar in den (kurzen) Ferien. Also, MUC auf alle Fälle, eventuell Mannheim, falls FRA wirklich nicht dabei ist.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich werd mir wahrscheinlich Karten fürs Konzi in München holen. Alle anderen Konzerte sind zu weit weg oder nicht am Wochenende. Blöd ist nur, dass das Konzert in München genau einen Tag nach meinem Geburtstag ist. Hoffentlich bin ich da noch fit genau.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hehe, dann hat mein Freund doch recht gehabt. :applaus: Und 18.02. liegt sogar in den (kurzen) Ferien. Also, MUC auf alle Fälle, eventuell Mannheim, falls FRA wirklich nicht dabei ist.

Während:

18.02. München, Olympiahalle

25.02. Stuttgart, Schleyerhalle

sind 5 "freie" Tage. Vielleicht gibts da sogar ein Zürich Konzert. Wäre naheliegend :knee: (Nur interessant für die CH-er/innen hier :D)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Vielleicht gibts da sogar ein Zürich Konzert. Wäre naheliegend :knee: (Nur interessant für die CH-er/innen hier :D)

Basel wäre mir lieber, da es ja fast ein Katzensprung für mich ist. :hihi:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hilfe, ich fang gleich an zu heulen. Endlich haben wir offizielle Daten. http://shakiraforum.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/happy.gif http://shakiraforum.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/happy.gif http://shakiraforum.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/happy.gif http://shakiraforum.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/happy.gif http://shakiraforum.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/happy.gif Endlich weiß ich, dass ich Shaki bald wieder sehen kann. Ich werd wahrscheinlich zu dem Konzert in Oberhausen gehen. Wenn ich dürfte würd ich einen Tag später auch nach Köln gehen. :D Das coole ist ja, dass es nur wenige Tage nach ihrem Geburtstsag ist. Dann kann man ja Plakate basteln mit nachträglichen Glückwünschen oder so. :) Oh Mann, ich bin grad voll glücklich! :applaus: http://shakiraforum.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/happy.gif http://shakiraforum.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/happy.gif

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hilfe, ich fang gleich an zu heulen. Endlich haben wir offizielle Daten. http://shakiraforum.de/public/style_emoticons//happy.gif http://shakiraforum.de/public/style_emoticons//happy.gif http://shakiraforum.de/public/style_emoticons//happy.gif

Naja, so halb-offiziell sind sie. :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.