Jump to content

Tourdaten für Deutschland


Nadine
 Share

Recommended Posts

Bitte. :) Und ja, u.a habe ich aus von Zürich aus geschaut... ich hoffe nur, daß ich nicht aus Versehen die Daten für eine andere Stadt genannt habe. ;)

Nein, mit ungefähr 4 Stunden habe ich gerechnet, von daher müsste das schon stimmen :D

Ich glaube du wurdest von uns in Madrid schon etwas überfordert, sonst hättest du bestimmt keine Sitzplatz-Karten gekauft :kicher: Ich jedenfalls hätte gerne die Zeit mit dir vor Halle in Stuttgart/(Mannheim) totgeschlagen...jetzt muss ich eben ein anderes Opfer finden :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Replies 249
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Ich glaube du wurdest von uns in Madrid schon etwas überfordert, sonst hättest du bestimmt keine Sitzplatz-Karten gekauft :kicher: Ich jedenfalls hätte gerne die Zeit mit dir vor Halle in Stuttgart/(Mannheim) totgeschlagen...jetzt muss ich eben ein anderes Opfer finden :D

Ne, das war schon ganz nett in Madrid. :D Aber im Winter in Deutschland ist es wohl etwas anstrengender, würde ich sagen... zumal ich mit Sitzplätzen auch hingehen könnte, wenn ich an dem Tag was arbeiten müßte. :coffee:

Aber das sehen wir noch... wer wann wie wo hingeht. :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Ne, das war schon ganz nett in Madrid. :D Aber im Winter in Deutschland ist es wohl etwas anstrengender, würde ich sagen... zumal ich mit Sitzplätzen auch hingehen könnte, wenn ich an dem Tag was arbeiten müßte. :coffee:

Aber das sehen wir noch... wer wann wie wo hingeht. :)

Also ich find Winter überhaupt nicht anstrengend. Ich meine gut, bisschen kalt wenn man Pech hat und den ganzen Kram den man so mit sich rumschleppt (Pulli, dicke Jacke, Schal, Handschuhe), den man in der Halle letztlich nicht gebrauchen kann, aber an sich find ich's im Winter absolut nicht schlimm. :)

@Vivi: Ja, ich kann sowieso nicht nachvollziehen wie man auf so viele Konzerte wollen kann :D Aber wenn du nach Mannheim gehen solltest und ich mich auch dazu entschließe nach Mannheim zu gehen (und Ines auch), würden wir uns dort ja sehen. ;) Wobei ich das wie gesagt entscheide, wenn ich ungefährt weiß wer wo hingeht. :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also ich werd nur auf eins gehen, und zwar nach München.

Alle anderen liegen schultechnisch blöd, und sind mir auch so zu weit weg ;)

Ob ich nen Steh- oder Sitzplatz nehm, weiß ich noch nicht, kommt drauf an, wer mitgeht ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wir gehen auf jeden Fall nach Mannheim und Oberhausen (Karten sind jedenfalls schon bestellt). Evtl. auch noch nach Köln, aber das wird sich wohl erst kurz vorher ergeben. Die Preise sind ja immerhin mal grad 12 Euro mehr als letztes Mal. Wenn mir nicht so viel dran liegen würde, hätte ich wohl auf die Konzerte verzichtet.

Share this post


Link to post
Share on other sites

also ich werde wohl nicht aufs Konzert gehen, denn:

1. ist mir das ein wenig zu teuer,

2. mochte ich die beiden Alben eh nicht so gerne,

3. müsste ich alleine hin und da hab ich kein Bock drauf, denn ob das alles klappt mit einem Treffen etc. weiß man auch nicht!

Sorry, Shaki :ohno:

Edited by Kimmi

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

also ich werde wohl nicht aufs Konzert gehen, denn:

1. ist mir das ein wenig zu teuer,

2. mochte ich die beiden Alben eh nicht so gerne,

3. müsste ich alleine hin und da hab ich kein Bock drauf, denn ob das alles klappt mit einem Treffen etc. weiß man auch nicht!

Sorry, Shaki :ohno:

Also, wenn du es wegen dem Geld machst oder aus Mangel an Interesse versteh ich das, aber das Treffen wird auf jeden Fall stattfinden. :) Wir haben das bei der letzten Tour schon so gemacht, dass sie die Leute, die zum gleichen Konzert gegangen sind getroffen haben und das hat gut geklappt. :) Und, wie gesagt, Übernachtungsmöglichkeit gäbe es auch (bei mir :kicher:)... könntest auch Samstag schon kommen, denke Mal Ines wird auch Samstag hier aufschlafen (oder sagen wir, wenn sie es nicht ohnehin vorhat, werd ich sie herprügeln :D)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Zugegeben, beim ersten Anblick der Ticketpreise war ich auch ziemlich geschockt :gnash: , hätte eher so mit 55 € gerechnet...

Na ja, wir gehen also nach Oberhausen und Mannheim. Alles andere wird man dann sehen. Nach Köln würd ich auch noch kommen, aber nur wegen nem Treffen. - Sonst krieg ich glaub ich Ärger mit der Bank :angst: .

Hannover würd mich ja auch noch reizen, aber da zahl ich mich wieder mit der Bahn doof und dämlich. :ohno: Na ja, mal sehen, was ebay kurz vor den Konzerten noch so hergibt.

Vielleicht bin ich bis dahin ja zufällig reich oder so :P

.... ausserdem muss ich abklären, wie lange ich etwa brauche, um mit dem Auto nach Mannheim zu gelangen :kicher:

Als wir im Sommer von Saarbrücken nach Interlaken fuhren, haben wir ca. 5 Stunden mit dem Auto (Pausen mit eingerechnet) gebraucht, falls Dir das jetzt hilft :gruebel:

Share this post


Link to post
Share on other sites

also ich werde wohl nicht aufs Konzert gehen, denn:

1. ist mir das ein wenig zu teuer,

2. mochte ich die beiden Alben eh nicht so gerne,

3. müsste ich alleine hin und da hab ich kein Bock drauf, denn ob das alles klappt mit einem Treffen etc. weiß man auch nicht!

Sorry, Shaki :ohno:

Also, wenn du es wegen dem Geld machst oder aus Mangel an Interesse versteh ich das, aber das Treffen wird auf jeden Fall stattfinden. :) Wir haben das bei der letzten Tour schon so gemacht, dass sie die Leute, die zum gleichen Konzert gegangen sind getroffen haben und das hat gut geklappt. :) Und, wie gesagt, Übernachtungsmöglichkeit gäbe es auch (bei mir :kicher:)... könntest auch Samstag schon kommen, denke Mal Ines wird auch Samstag hier aufschlafen (oder sagen wir, wenn sie es nicht ohnehin vorhat, werd ich sie herprügeln :D)

also wenn ich ehrlich bin, finde ich es wirklich ein wenig teuer und wie gesagt, FO1 und OF2 fand ich nicht so dolle :ohno: aber ansonsten wäre ich gerne gekommen, schon alleine um euch mal zu treffen ;) :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

also wenn ich ehrlich bin, finde ich es wirklich ein wenig teuer und wie gesagt, FO1 und OF2 fand ich nicht so dolle :ohno: aber ansonsten wäre ich gerne gekommen, schon alleine um euch mal zu treffen ;) :D

naja, bis dahin geht noch Zeit ins Land und ich denke mal, dass man auch noch recht kurzfristig Karten bekommen würde, von daher kannst du es dir ja noch überlegen. :)

Was die Ticketpreise angeht: Hätte mich auch gewünscht, dass sie ein bisschen günstiger sind (:kicher:), aber letztendlich ist TOTM 4 Jahre her und verm. ist die Mehrwertsteuererhöhung auch noch mit eingerechnet von daher sind 5-10 Euro mehr (für Stehplatz, je nach Stadt) denke ich im Vergleich gerechtfertigt. Ob Konzerte nun grundsätzlich so teuer sein sollten ist wieder ne andere Frage :coffee:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also ich find Winter überhaupt nicht anstrengend. Ich meine gut, bisschen kalt wenn man Pech hat und den ganzen Kram den man so mit sich rumschleppt (Pulli, dicke Jacke, Schal, Handschuhe), den man in der Halle letztlich nicht gebrauchen kann, aber an sich find ich's im Winter absolut nicht schlimm. :)

Aber weißt du denn nicht, daß ich so ein kälteempfindliches Jungchen bin? :angst:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Es gibt doch auch noch Wollsocken! :D Wenn man die Schuhe so 1 bis 2 Nummern größer nimmt, passen da auch noch 3 Paar Wollsocken drunter...Dann noch ein Top, ein langärmliges Oberteil, 2 dicke Pullover und ein Mantel und natürlich unter die Jeans eine laaange, warme Unterhose und ab geht die Party!

Kurz vor Einlass dann noch ein kurzer Striptease bis auf das Nötigste, damit man in der Halle nicht umkippt und schon kanns losgehen! Leute, wir lassen uns das doch vom Winter nicht verderben! http://shakiraforum.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/happy.gif

Ihr Jungs habt doch nur Angst, dass es "Schneeglöckchen" gibt! :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Ohje, also so dick wollt ich mich nicht einpacken.:D Wäre mir zuviel wieder abzulegen in den Halle. Da brauch ich ja ne Stunde zum anziehen :D

So wie's aussieht kann ich morgen gleich nochmal Innenraum für Niki kaufen für Hannover und Leipzig und versuchen die "Spitzen"-sitzplätze wieder loszuwerden. :wall:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich hab jetzt auch Karten für Oberhausen http://shakiraforum.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/happy.gif http://shakiraforum.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/happy.gif http://shakiraforum.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/happy.gif

Ok, die Preise sind schon happig, habe jetzt auch Stehplatz genommen, aber das ist es mir wert :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ohje, also so dick wollt ich mich nicht einpacken.:D Wäre mir zuviel wieder abzulegen in den Halle. Da brauch ich ja ne Stunde zum anziehen :D

Jaja, und dann holst du dir 'ne Blasenentzündung und verbringst das ganze Konzert auf'm Klo... :schmoll:

Und soll ich dir mal was verraten?Die haben da keine Monitore... :P

Ich will nicht das einzige Michelinmännchen da sein!!! :schmoll: :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich will nicht das einzige Michelinmännchen da sein!!! :schmoll: :D

:lmao: :lmao: :lmao: :lmao: :lmao:

also ich will keins sein :P

jaaa...ich hab jetzt auch noch so nen 'Spitzen'sitzplatz für Hannover zu verscherbeln. Wer will??? :naughty: :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Jaja, und dann holst du dir 'ne Blasenentzündung und verbringst das ganze Konzert auf'm Klo... :schmoll:

Und soll ich dir mal was verraten?Die haben da keine Monitore... :P

Ich will nicht das einzige Michelinmännchen da sein!!! :schmoll: :D

lol, die Blasenentzündung setzt aber nicht sofort ein :D Ich könnte gegebenenfalls zu Mannheim ne Blasenentzündung haben, aber da ich eh ständig auf's Klo renne, kann es mit Blasenentzündung nicht schlimmer sein. :D

Außerdem war mir in Köln vor dem Konzert zwar (wobei wir uns ja lange im Henkelmännchen aufgehalten haben und ich könnte wetten, dass es einigen anderen noch viel kälter war), aber während und nachm Konzert war mir die ganze Zeit total warm, es wäre absolut unklug von mir mich fett einzupacken. Zumal ich das eh schon bin. :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

lol, die Blasenentzündung setzt aber nicht sofort ein :D Ich könnte gegebenenfalls zu Mannheim ne Blasenentzündung haben, aber da ich eh ständig auf's Klo renne, kann es mit Blasenentzündung nicht schlimmer sein. :D

Außerdem war mir in Köln vor dem Konzert zwar (wobei wir uns ja lange im Henkelmännchen aufgehalten haben und ich könnte wetten, dass es einigen anderen noch viel kälter war), aber während und nachm Konzert war mir die ganze Zeit total warm, es wäre absolut unklug von mir mich fett einzupacken. Zumal ich das eh schon bin. :D

Nanana, nun mal nicht so selbstkritisch! :moral: Wir haben jetzt Karten für Mannheim bestellt!!! http://shakiraforum.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/happy.gif Juhuuu!!!! Mädels, wir sehen uns! :naughty:

Mir ist halt immer schnell kalt und da muss ich mich warm einpcken... :moral:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also ich werde mich dann morgen mal dran machen, 2 Karten für's Konzert in Leipzig zu kaufen... d. h.

@ Tango: Wenn ich dich richtig versteht, wirst du also zusammen mit Niki anwesend sein? :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

... hmm, eigentlich nicht. müsste ich sehen, aber bisher ist das nicht geplant. wobei es ne alternative wäre, wenn ich den mistigen Sitzplatz nicht wirklich loswerde. das würde in die semesterferien fallen, dann müsste ich mitm zug hin etc. und da weiß ich noch nicht. kommt drauf an wie ich mich bezüglich evtl 2. und 3. konzert entscheide...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich hab mir Karten für Stehplatz München gekauft. Die Tickets sind zwar nicht billig, aber im Vergleich zum Konzert von Robbie Williams noch recht annehmbar.

Wenn ich aber mal überlege, was ich für knapp 100 Euro beim WM-Spiel Deutschland-Schweden geboten bekommen hab, dann ist das Shakira-Konzert doch überteuert.

Unschlagbar günstig war wohl dann das "Pope-viewing" mit 2 € Eintritt. Aber was ist einem ein schöner Hüftschwung nicht alles wert.

Share this post


Link to post
Share on other sites

http://shakiraforum.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/happy.gif Ich habe mir heute Morgen je ein Stehplatz-Ticket für München und Stuttgart gekauft. Diese beiden Daten sind somit mal fix für mich. Ob und was sich noch weiter ergibt, wird sich zeigen, wenn die Daten für die Schweiz un Österreich rauskommen. Bin mal gespannt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.