Jump to content

Tourdaten für Deutschland


Nadine
 Share

Recommended Posts

Mit den Preisen, ueber 80 Eu is allerdings sehr hoch, dafuer dass in Barcelona nur 40 Euro gekostet hat, da war ja Barc. mit Flug noch guenstiger :annoyed:

Bin trotzdem auf jeden Fall in Mannheim dabei, DEN Tag kann man sich nich entgehenlassen http://shakiraforum.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/happy.gif

Und Koeln und Stuttgart nehm ich bestimmt auch noch mit, freu

Naja, ist ja jetzt angeblich doch der 1.2., also nicht ihr Burzeltag aber was solls? Das Datum ist trotzdem toll!!! http://shakiraforum.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/happy.gif

Wir glauben und hoffen vor allem, dass die Preise nicht wirklich so hoch sind, denn das wäre ja enorm...

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Replies 249
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Da steht doch:

Angegebene Preise gelten als Vermittlungspreise und entsprechen nicht dem Originalpreis. Der Versand der bestellten Eintrittskarten erfolgt im Original bis spätestens 2 Wochen vor dem Veranstaltungstermin.

Also, abwarten und am 4. Oktober bei eventim.de schauen. :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Auf http://www.tui-arena.de/ steht:

Ein exklusiver Vorverkauf über die Tickethotline 01805-570 000 (0,12 Euro/Min.) sowie über www.enventim.de findet vom Mittwoch 4.10., 9.00 Uhr bis einschl. Mittwoch 11.10. statt. Am Donnerstag 12.10. beginnt der bundesweite Vorverkauf an allen bekannten Vorverkaufsstellen.

Spätestens damit sollte klar sein, daß man bei n-events.de jetzt noch nicht bestellen sollte. Allerdings befürchte ich schon fast, daß die Preise sich nicht stark ändern werden.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Du musst nur bei eventim registriert sein. Du kannst natürlich auch per Telefon bestellen, die Nr. hat Güven (Cassini) ja oben gepostet...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wenn die Tickets wirklich so teuer sind, dann kann jeder Besucher in der ersten Reihe stehen ;)

lol, naja, das würde ich mal bezweifeln :D Aber schön wär's :D
hehe, für Shakira aber nicht -- vor einer Reihe zu spielen :down:

Ich kann mir nicht vortstellen, daß die Tix 80,- Euro kosten... Na abwarten.

Manno, kann man Shakira nicht sagen, sie soll beim Berliner Konzert Spanisch sprechen? Dann gehe ich auch hin... In Berlin können eh viele Spaisch, und die ganze Latino-Community wird anrücken...

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Weiß jemand, wann der Vorverkauf am 4.10. losgeht? Schon um 24 Uhr?

Hat Güven oben gepostet... 9.00 Uhr

Share this post


Link to post
Share on other sites

Weiß jemand, wann der Vorverkauf am 4.10. losgeht? Schon um 24 Uhr?

Hat Güven oben gepostet... 9.00 Uhr
Ach so, danke. Hmm..dann werd ich wohl früh aufstehen müssen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Irgendwie macht ihr mir ja schon bissl Angst! :ohno:

Hatte nämlich eigentlich noch nicht vor die Karten gleich am 4. zu bestellen, sondern ich denk mal erst vielleicht sogar Anfang November, da ich noch nicht so das Geld zusammen habe. Aber die Konzis werden doch nicht sooo schnell ausverkauft sein oder? Also kann es mir nicht vorstellen...:gruebel:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Manno, kann man Shakira nicht sagen, sie soll beim Berliner Konzert Spanisch sprechen? Dann gehe ich auch hin...

D.h. du gehst sonst nicht hin? :gruebel:
Nee... Vielleicht Latino-Land dann, wenn sich's ergibt. Kann mit ihren englischen Songs nicht so viel anfangen.

Hatte nämlich eigentlich noch nicht vor die Karten gleich am 4. zu bestellen, sondern ich denk mal erst vielleicht sogar Anfang November, da ich noch nicht so das Geld zusammen habe. Aber die Konzis werden doch nicht sooo schnell ausverkauft sein oder? Also kann es mir nicht vorstellen...:gruebel:

Na wer weiß... Da per Internet wird bestimmt mit Kreditkarte gehen, vielleicht legen Deine Eltern ja aus. Ich mach das jedenfalls immer so, wenn ich nicht flüssig bin, so muß man die Kohle erst immer am Monatsende bezahlen. Wenn es das nicht gäbe! Aber 04.10. ist natürlich ungünstiger Termin... Weil gleicher Monat. :gruebel:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja aber auch wenn sie zu den Leuten Spanisch sprechen wird, heisst das ja nicht, dass sie mehr spanische Songs singt...

Beispiel wären die Konzerte in Mexiko diese Tage: Beim gestrigen Konzert war die Setlist nicht anders, nur Día de enero kam dazu (laut Mbrk aus dem Rules).

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja aber auch wenn sie zu den Leuten Spanisch sprechen wird, heisst das ja nicht, dass sie mehr spanische Songs singt...

Beispiel wären die Konzerte in Mexiko diese Tage: Beim gestrigen Konzert war die Setlist nicht anders, nur Día de enero kam dazu (laut Mbrk aus dem Rules).

Die Setlist, so wie sie in Spanien war, ist ist schon ganz ok. Aber NOCH mehr Englisch -- siehe Vergleich Spanien - Südosteuropa/Moskau -- würde mir nicht so gefallen. Ich verbinde z.B. nichts mit Don't Bother, löst gefühlsmäßig absolut nichts in mir aus. Ausnahmen gibt es natürlich: UYC Edited by Sinitita

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die Setlist, so wie sie in Spanien war, ist ist schon ganz ok. Aber NOCH mehr Englisch -- siehe Vergleich Spanien - Südosteuropa/Moskau -- würde mir nicht so gefallen. Ich verbinde z.B. nichts mit Don't Bother, löst gefühlsmäßig absolut nichts in mir aus. Ausnahmen gibt es natürlich: UYC

Dann kann ich für dich nur hoffen, dass sie mit der OF/FO-Tour nach Spanien zurückkehrt ! :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

naja, wobei das nicht sehr konkret ist... aber klingt logisch, dass sie im März in A ist.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich hab da mal ne Frage:

Wie läuft das eigentlich ab wenn man bei eventim.de die Karten bestellt? :gruebel: Muss man das Geld für die Karten dann direkt überweisen oder wie ist das? Hat jemand von euch da schonmal bestellt?

Also registriert bin ich da ja schon. DEr erste Schritt ist also schon getan :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Du kannst per Bankeinzug zahlen, also Lastschriftverfahren sowie über Kreditkarte.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die Hilfe besagt:

Zahlungsmöglichkeiten:

- Sie können den Rechnungsbetrag per Bankeinzug von Ihrem Girokonto abbuchen lassen oder Sie bezahlen bequem mit Ihrer Kreditkarte.

- Beim Bankeinzug erteilen Sie uns lediglich eine einmalige Einzugsermächtigung für Ihr Girokonto.

Bitte haben Sie dafür Verständnis, dass wir keine anderen Zahlungsweisen akzeptieren.

Sollten Sie mehr als 10 Tickets benötigen, buchen Sie bitte telefonisch unter 01805-570 071 (12ct./Min.). Wir sind für Sie da: Montag bis Freitag von 8 bis 22 Uhr, Samstag von 9 bis 18 Uhr und Sonntag von 10 bis 18 Uhr.

Lieferzeiten:

- Wenn Ihre Bestellung bei uns wochentags bis 14:00 Uhr eintrifft, so erhalten Sie Ihre Tickets in Deutschland in über 90% der Fälle innerhalb von drei Werktagen.

- In einigen Fällen (z.B. Premium- oder Sold Out-Tickets) müssen wir die Tickets jedoch zunächst vom Veranstalter oder von einem Produktpartner ordern. Hier bitten wir Sie um einige Tage Geduld.

- Bei kurzfristigen Bestellungen empfehlen wir die Versandoption "Express" zu wählen. Sie erhalten Ihre Karten bei Express-Versand in der Regel am zweiten Werktag nach Bestelleingang. Der Express-Versand ist nur für Lieferadressen innerhalb Deutschlands möglich.

EDIT: Zweiter! :baeh:

Edited by Cassini-Huygens

Share this post


Link to post
Share on other sites

Du kannst zwischen Zahlung per Lastschriftverfahren und der Zahlung mit Kreditkarte wählen. Ich habe dir noch mal nen Link mit den gesamten AGB angehängt. Wenn du angemeldet bist läuft, ist das kein Problem.

Quelle: http://www.eventim.de/cgi-bin/tinfo.dll?do...=EVE_NO_SESSION

¿Wann wirst du deine Tickets kaufen? Ich wahrscheinlich morgen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hui! Danke für die Infos :hug:

¿Wann wirst du deine Tickets kaufen? Ich wahrscheinlich morgen.

Ich werde sie auf jeden Fall morgen kaufen

Dann kann ich schon mal ruhiger schlafen :D

Edited by *Amy*

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.