Jump to content

Gewinnerin des MTV Meet & Greet 2005


Stephira
 Share

Recommended Posts

Aber als großer fan interessiert mich doch was um Shaki gerade so passiert! Ob es einen neuen Song gibt, ein neues Video, Konzerte,....

Das alles werd ich nur sehr spät oder garnicht erfahren wenn mann net hier ein bisschen herumgeistert!

Aber wie gesagt, vielleicht liest sie auch nur und schreibt halt nix.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Replies 113
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • Administrators

Naja, sie war vor ihrem Treffen nie hier, wieso sollte sie danach noch mal wiederkommen? Sie wollte uns hier nur daran teilhaben lassen oder meinetwegen auch nur damit prahlen. ;) Letztendlich kann sie aber auch hier lesen ohne eingeloggt zu sein von daher sagt das alles ja überhaupt nichts aus und man kann sich auch über Fanseiten informieren ohne in irgendwelchen Foren zu sein. Ich bin ja auch nicht in Kelly Family Foren unterwegs und würde mich trotzdem als "großen Fan" bezeichnen (zumindest wieder). Das gleiche gilt für Hanson und ein paar andere. Man hat ja auch nicht ewig Zeit...

Share this post


Link to post
Share on other sites

:sniff:

Wow, wenn ich das gewonnen hätte! Aber ich freu mich natürlich für Steffi, dass ihr Traum in Erfüllung gegangen ist!

Wäre super, wenn sie sich mal wieder hier einloggt!

Habe gerade eine E-mail an sie geschickt, ich hoffe sie meldet sich! Hat das jemand auch schon probiert?? Und wenn ja, mit welchem Ergebnis`?? :suspicious:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also ich denke schon, das Sie ein großer Fan ist bzw. damals war, Habt Ihr nicht auf dem Video gesehen, wie Sie gweint hat zum Schluß?

Wieso sollte Sie weinen, wenn Sie kein großer Fan wäre ?!

Außerdem verpflichtet Fan sein ja nicht, das man hier im Forum sein muss! Es gibt ja auch noch anderen Foren...

Share this post


Link to post
Share on other sites

ja ich glaub auch sie hat nur was von Konzertkarten und nicht von einer Backstage Karte gesagt oder? :gruebel:

...einfach mal abwarten!!!!!

Ich werde euch berichten!!! http://shakiraforum.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/happy.gif Es sind auch nicht nur Karten für mich und meine Family, sondern auch noch für meine Freunde! Wirklich sehr nett diese Leute!

Wenn ihr mich fragt, ist sie kein "großer" fan!

Ansonsten wäre sie in einem der großen Foren hinundwieder zu sehen!

Gut ich schreib auch net viel, aber ich lese dafür täglich! Das lässt sich halt bei ihr jetzt schwer nachvollziehen.

KEIN GROßER FAN?? Spricht da der Neid? Nur weil ich nicht täglich am PC hänge und mich hier einlogge muss ich mir nicht nachsagen lassen, ich sei kein Fan! Ich finde euer Forum wirklich gut, und finds auch toll, dass es sowas gibt, aber ich hbae GANZ NEBENBEI auch noch zu arbeiten und musste in der zwischenzeit auch noch Abitur und jede Menge andres Zeigs auf die Reihe kriegen! Also bitte nicht so vorlaut!!! :coffee:

Wenn ihr mich fragt, ist sie kein "großer" fan!

Ansonsten wäre sie in einem der großen Foren hinundwieder zu sehen!

wer hat shakira schon getroffen? du oder sie? auch ein gutes kriterium, um einen "großen" fan zu erkennen, gell?

edit: vielleicht hat sie auch einfach besseres zu tun als den ganzen tag internet zu surfen...

JO, Baby, du sagst es!!! :applaus:

An die "Ungläubigen":

habt ihr kein eigenes Leben, womit ihr euch beschäftigen könnt? Müsst ihr hier über ne Person hetzen, die ihr gar nich kennt? Jetzt wird hier über mich hergezogen nur weil ich das Glück hatte, das Treffen zu gewinnen! tz tz tz...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Erst mal freut es mich zu hören, daß ihr so viele Tickets erhalten habt! Wir warten auf die entsprechenden Konzerberichte. :)

Und zum zweiten... bin ich mir sicher, daß Christian das nicht so negativ gemeint hat, wie es teilweise geklungen hat. Deswegen sollten wir uns alle wieder(?) lieb haben. ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Aber als großer fan interessiert mich doch was um Shaki gerade so passiert! Ob es einen neuen Song gibt, ein neues Video, Konzerte,....

Das alles werd ich nur sehr spät oder garnicht erfahren wenn mann net hier ein bisschen herumgeistert!

Aber wie gesagt, vielleicht liest sie auch nur und schreibt halt nix.

Auch ohne dieses Forum bleibe ich auf dem laufenden! ich hatte euch doch erzählt, dass ich mit der Managerin in Kontakt stehe! Das hat sich auch bis heute nicht geändert!

Ich meine das nicht böse, aber bitte zerbrecht euch doch nciht meinen kopf! http://shakiraforum.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/blush.gif

So und jetzt alle wieder lieb sein! :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Auch ohne dieses Forum bleibe ich auf dem laufenden! ich hatte euch doch erzählt, dass ich mit der Managerin in Kontakt stehe! Das hat sich auch bis heute nicht geändert!

Jetzt würde mich allerdings interessieren, wie dieser Kontakt mit der Managerin aussieht... was für Informationen bekommst du denn da? :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Auch ohne dieses Forum bleibe ich auf dem laufenden! ich hatte euch doch erzählt, dass ich mit der Managerin in Kontakt stehe! Das hat sich auch bis heute nicht geändert!

Ich meine das nicht böse, aber bitte zerbrecht euch doch nciht meinen kopf! http://shakiraforum.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/blush.gif

So und jetzt alle wieder lieb sein! :D

Na ich glaube keiner meinte hier etwas böse oder wollte ernsthaft das Fan-Sein von anderen beurteilen oder hetzen oder lästern. Weil ja auch klar ist, daß Du jederzeit alles lesen kannst.

Jedenfalls herzlichen Glückwunsch zu diesem Glückswurf mit den Karten and so on!!!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Auch ohne dieses Forum bleibe ich auf dem laufenden! ich hatte euch doch erzählt, dass ich mit der Managerin in Kontakt stehe! Das hat sich auch bis heute nicht geändert!

Jetzt würde mich allerdings interessieren, wie dieser Kontakt mit der Managerin aussieht... was für Informationen bekommst du denn da? :)

Ja, wie soll der schon aussehen! :) ... via Email und Telefon! Und zu Terminen in Köln persönlich, aber das ist ja bis jetzt leider noch nicht vorgekommen!

Auch ohne dieses Forum bleibe ich auf dem laufenden! ich hatte euch doch erzählt, dass ich mit der Managerin in Kontakt stehe! Das hat sich auch bis heute nicht geändert!

Ich meine das nicht böse, aber bitte zerbrecht euch doch nciht meinen kopf! http://shakiraforum.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/blush.gif

So und jetzt alle wieder lieb sein! :D

Na ich glaube keiner meinte hier etwas böse oder wollte ernsthaft das Fan-Sein von anderen beurteilen oder hetzen oder lästern. Weil ja auch klar ist, daß Du jederzeit alles lesen kannst.

Jedenfalls herzlichen Glückwunsch zu diesem Glückswurf mit den Karten and so on!!!

Weiß ich doch, nur es ist schon irgendwie kränkend, wenn man sowas unterstellt bekommt! Verstehst? :nea:

Share this post


Link to post
Share on other sites

..dann bitte shakia managerin doch mal , dass sie shaki sagt, dass sie iene b-side cd rausbeingen soll mit pure intution und quiereo mas und den anderen 40 songs,bitte..oder, dass sie mal quiero mas und pure intion auf einem der konzis (als zugabe) performt :shock: :music: :knee: http://shakiraforum.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/happy.gif ..vielleicht bringts ja was :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Schön wär's. :D Erstmal, willkommen zurück im Forum, Stephi. :hug: Freut mich echt, dass du tatsächlich die Karten bekommen hast. (oder noch bekommst?). Das ist wirklich super nett. War denn jetzt eigentlich auch von Backstagekarten die Rede, oder nicht? Ich mein, wenn du Shaki schon getroffen hast und sogar mit ihrer Managerin in Kontakt stehst...Man braucht ja Beziehungen für sowas und die hast du, aber allemal. :) Das wär doch toll, wenn du Shakira dann nochmal treffen könntest. Könntest du dann fragen, ob ich auch eine bekomme? :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

KEIN GROßER FAN?? Spricht da der Neid? Nur weil ich nicht täglich am PC hänge und mich hier einlogge muss ich mir nicht nachsagen lassen, ich sei kein Fan! Ich finde euer Forum wirklich gut, und finds auch toll, dass es sowas gibt, aber ich hbae GANZ NEBENBEI auch noch zu arbeiten und musste in der zwischenzeit auch noch Abitur und jede Menge andres Zeigs auf die Reihe kriegen! Also bitte nicht so vorlaut!!! coffee.gif

Aslo erstens neide ich prinzipell niemanden etwas!

Und zweitens bist du nicht die einzige die nebenbei etwas anderes zu erledigen hat! :moral:

An die "Ungläubigen":

habt ihr kein eigenes Leben, womit ihr euch beschäftigen könnt? Müsst ihr hier über ne Person hetzen, die ihr gar nich kennt? Jetzt wird hier über mich hergezogen nur weil ich das Glück hatte, das Treffen zu gewinnen! tz tz tz...

Und wer ist jetzt hier vorlaut?

Und zum zweiten... bin ich mir sicher, daß Christian das nicht so negativ gemeint hat, wie es teilweise geklungen hat. Deswegen sollten wir uns alle wieder(?) lieb haben. ;)

Wie Güven es bereits erwähnt hat, es war ja nicht böse gemeint!

Ich habe offenbar etwas vorschnell und unüberlegt geurteilt!

Und ich entschuldige mich hiermit dafür! :flower:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Hey, das finde ich ja auch super dass das ganze nicht im Sande verlaufen ist, sondern dass du zumindest mit der managerin in Kontakt stehst! :applaus:

Ich denke auch hin und wieder an den tollen Bericht von MTV!! Hach.. was hab ich mit dir mitgeheult. :D

Dann wünsche ich dir schonmal gaaaaanz viel spaß auf dem Konzert, und berichte darüber!!! :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 2 weeks later...
  • Administrators

Naja, sie kann kaum ständig der Managerin ne Email schicken. ;) Die fühlt sich irgendwann auch genervt und wie man gesehen hat, sollte man sich auf die Informationen, die dabei heraus kommen auch nicht immer unbedingt verlassen.

Desweiteren würde ich darum bitten, dass ihr Stephira persönliche Fragen etc. per PM oder Email stellt, da es in diesem Thema um das Meet & Greet geht und wie das abgelaufen ist etc. aber solche allgemeinen Fragen zu zu ihr, ihren Kontakten & Shakira gehören hier eigentlich nicht hin.

Wenn es Shakira-Themen betreffend Neuigkeiten gibt, gehe ich einfach mal von aus, dass sie selbst oder einer von denen, die sie gefragt haben diese dem Forum mitteilt, aber es muss hier jetzt nicht jeder fragen, ob es irgendein Thema betreffend Neuigkeiten gibt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.