Jump to content

Gewinnerin des MTV Meet & Greet 2005


Stephira
 Share

Recommended Posts

Hallöchen! Ich weiß jetzt nich ob dass in dieses Themenfeld passt, aber egal :)! Ihr werdet mir das bestimmt jetzt nich glauben..aber ich würde es euch gerne wissen lassen: Ich hab das Shakira meet & greet gewonnen! es wird am samstag, 26.11.2005 ausgestrahlt! um 16:30! http://shakiraforum.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/happy.gif

www.mtv.de/shakira/index.php

da gibts nen kleinen vorgeschmack und fotos! Ich denke, dass bin ich den andren fans schuldig, weil ich es jedem gönnen würde! shakira ist soo nett! ich hab geweint wie ein baby! also wer sich für fotos interessiert..ich schicke gerne per email oder msn oder weiß ich was!

es war sooooo geil...also wer irgendwas wissen will...ich erzähle alles..ich bin soo glücklich! ich wünsche es jedem von euch!

liebe grüße! Stephanie

post-630-1132608922_thumb.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Replies 113
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

da gibts nen kleinen vorgeschmack und fotos! Ich denke, dass bin ich den andren fans schuldig, weil ich es jedem gönnen würde! shakira ist soo nett! ich hab geweint wie ein baby! also wer sich für fotos interessiert..ich schicke gerne per email oder msn oder weiß ich was!

hey stephira...

schön dass du dich angemeldet hast...

wäre super wenn du die Bilder hier posten würdest...

sonst müsstest du sie wohl in Kürze jedem schicken :vomstuhlfall:

wie lange hast du denn mit ihr geredet???

was hast du für Fragen gestellt?

Erzähl,erzähl... :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

ja wie poste ich die denn hier alle?? so wie ich auch das eine da gepostet hab??

ich probier einfach mal

also...auf dem einen bild wurde ich von shakiras stylistin fertig gemacht, auf dem foto mit shakira musste ich mich vorher 50000 mal umziehen, weil ich mit dem mtv team ainkaufen war, und ich hab geheult wie sonst was, darum seh ich da nich mehr ganz so frisch aus! also, sie hat für mich gesungen, ne stelle von la tortura: hay armor...

dann hat sie mir ein bild gemalt, (werd ich mal einscannen bei gelegenheit) oder vielleicht erkennt man das auch auf einem bild..ja..mein handy hat sie signiert und ne tasche..also sie war soooo lieb ! hatten ne halbe stunde zeit, obwohl ich eig. nur 7 min haben sollte! ich war fertig mit den nerven..hätte sie fasst angekotzt! :) und sie is ja soooo klein! also ich bin ja schon klein, aber sie! boa..und sie ist perfekt, das meine ich ernst..kaum geshcminkt und sooo perfekt!

post-630-1132610495_thumb.jpg

post-630-1132610746_thumb.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

also...auf dem einen bild wurde ich von shakiras stylistin fertig gemacht, auf dem foto mit shakira musste ich mich vorher 50000 mal umziehen, weil ich mit dem mtv team ainkaufen war, und ich hab geheult wie sonst was, darum seh ich da nich mehr ganz so frisch aus! also, sie hat für mich gesungen, ne stelle von la tortura: hay armor...

dann hat sie mir ein bild gemalt, (werd ich mal einscannen bei gelegenheit) oder vielleicht erkennt man das auch auf einem bild..ja..mein handy hat sie signiert und ne tasche..also sie war soooo lieb ! hatten ne halbe stunde zeit, obwohl ich eig. nur 7 min haben sollte! ich war fertig mit den nerven..hätte sie fasst angekotzt! :) und sie is ja soooo klein! also ich bin ja schon klein, aber sie! boa..und sie ist perfekt, das meine ich ernst..kaum geshcminkt und sooo perfekt!

Wenn du möchtest kannst du mir die Bilder, die du hast auch per Mail schicken. Ich würde sie dann hier reinstellen. Oder du lädst sie bei http://imageshack.us hoch :)

Freut mich, dass du ne schöne zeit mit Shakira hattest... so leicht neidisch kann man ja schon werden :smoke:

EDIT: Mail wäre tango AT shakiraonline.de

Share this post


Link to post
Share on other sites

nadine war schneller...wollt dir auch grad vorschlagen bei imageshack hochzuladen ;)

du hättest sie fast angekotzt :vomstuhlfall:

naja, dann hätte sie dich wohl nie wieder vergessen :kicher:

was hast du denn nun gefragt :D

oder hat sie dir die ganze Zeit Fragen gestellt :aha:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wenn du mit deinem signierten Handy ein Video gemachst hast, würde sich auch Webspace dafür finden. ;)

Abgesehen davon freu ich mich für dich. :) Und auch dafür, daß du sie nicht angekotzt hast. :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

joa muss ich gucken ob das klappt mit dem hochladen..bin für sowas generell zu blöd! :irre:

ja es hieß, man kann nen ganzen tag mit ihr verbringen, aber dann hat sich alles verschoben und es sollten nur 7 minuten sein! na und dnan hatte ich doch ketztendlich ne halbe stunde! länger hätte ich es auch nich geschafft, hatte durchfall, alles, soooo aufgeregt!

na ich hab sie über ihre performance gefragt, bei den emas, (also mtv wollte da paar sachen wissen, die die direkt an die news geben können) und hab sie gefragt wie sie sich ihr leben in 10 jahren vorstellt und so, mit kindern...oder karriere! ja...dann hab ich sie halt nach dem bild gefragt, und ob sie was singen kann, und sie meinte:

"ok...I'll sing for you! MILK AND HONEY, please! No..just kidding! "

:D

sie war soo lustig und lieb! man man man! ja..dann haben wir darüber gerdet, dass sie 2006 nach deutschland kommt auf tour auch, und dass ich backstage karten kriege, damit wir uns wiedersehn!..und dann hat mir ihre managerin ihre karte gegebn! ich dachte ich träume...es war sooo der hammer!

die andren tage war ich auf den emas und auf der aftershowparty und mit limo in lissabon! sooo geil! was wollt ihr sonst noch wissen?? :P

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Wenn du dann bei der Tour backstage bist, frag sie bitte wann Antonio Geburtstag hat. :kicher: Ich möchte das jetzt endlich geklärt haben :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

ja es hieß, man kann nen ganzen tag mit ihr verbringen, aber dann hat sich alles verschoben und es sollten nur 7 minuten sein!

Von einem "8h-Arbeitstag" auf 7 min? :aha:

na und dnan hatte ich doch ketztendlich ne halbe stunde! länger hätte ich es auch nich geschafft, hatte durchfall, alles, soooo aufgeregt!

:lmao: Sorry, aber das war jetzt echt lustig! ne also ich kann mir vorstellen wie du dich gefühlt haben musst. Mir gehts in solchen Situationen nicht anders :irre:

na ich hab sie über ihre performance gefragt, bei den emas, (also mtv wollte da paar sachen wissen, die die direkt an die news geben können) und hab sie gefragt wie sie sich ihr leben in 10 jahren vorstellt und so, mit kindern...oder karriere! ja...dann hab ich sie halt nach dem bild gefragt, und ob sie was singen kann, und sie meinte:

"ok...I'll sing for you! MILK AND HONEY, please! No..just kidding! "

:D

Das werden wir hoffentlich alles am SA zu sehen bekommen! :moral: :D

sie war soo lustig und lieb! man man man! ja..dann haben wir darüber gerdet, dass sie 2006 nach deutschland kommt auf tour auch, und dass ich backstage karten kriege, damit wir uns wiedersehn!..und dann hat mir ihre managerin ihre karte gegebn! ich dachte ich träume...es war sooo der hammer!

Da vergibt man MTV auch, dass es eigentlich nur 7 min mit Shaki sein sollten! :D

die andren tage war ich auf den emas und auf der aftershowparty und mit limo in lissabon! sooo geil!

:up:

Share this post


Link to post
Share on other sites

witzbold! ich kann mich an kaum was erinnern...weil ich nur meine fragen im kopf hatte, aber ich glaube, sie meinte sie wäre gerne beides, also sängerin u mutter und sie will das unter einen hut kriegen, sie will weiter mit ihrer stiftung kindern helfen! ja was noch..ja hab sie gefragt warum sie deutschland so toll findet..ja si ehat ne fruendin aus deutschland mit dier sie zur schule gegangen ist, verena oder so, und sie hat KÖLN gesagt :) das war lustig! ja..was noch...mehr weiß ich nich mehr...muss mir selbst angucken und dann wieder einfallen lassen! :) ..kriege von mtv das rohmaterial weil die dass ja schneiden!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sofern MTV nicht mit dem Anwalt unsere Buden einrennt, finden wir dafür sicherlich Webspace... ich komme mir langsam wie eine kaputte Schallplatte vor... immer wieder die gleiche Leier. :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

witzbold!

danke ...dass hör ich doch des öfteren :D

zur Tour Backstage :eek2:

da musst du uns hier ausm forum aber alle mitnehmen :kicher: :moral:

und das rohmaterial...wollen wir auch sehen :motz: :D

(Güven kann da schon was machen :D )

@nadine

zu geil :lmao: :lmao:

Share this post


Link to post
Share on other sites

GEIL :knee: :knee: :knee: :knee: was soll man sonst noch sagen? Herzlichen Glückwunsch! :)

die andren tage war ich auf den emas und auf der aftershowparty und mit limo in lissabon! sooo geil! was wollt ihr sonst noch wissen??  :P

udn wie war's da noch so? wäre nett,wenn wir auch das rohmaterial zu sehn bekommen würden. ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Diese Frage hat mich schon immer beschäftigt: Wie kann man eigentlich Backstagekarten bei einem Konzert bekommen? Weiß das jemand?  http://shakiraforum.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/blush.gif

Das geht nur über Beziehungen, leider :egal: Sonst könnte da ja jeder Backstage rumlaufen, und das ist ja nicht Sinn der Sache :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Diese Frage hat mich schon immer beschäftigt: Wie kann man eigentlich Backstagekarten bei einem Konzert bekommen? Weiß das jemand?  http://shakiraforum.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/blush.gif

Das geht nur über Beziehungen, leider :egal: Sonst könnte da ja jeder Backstage rumlaufen, und das ist ja nicht Sinn der Sache :D

Achso ja, dachte ich mir schon. :egal: . Mit wem muss man da direkt Beziehung haben?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.