Jump to content

Tamara66

Members
  • Posts

    41
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Tamara66

  1. Ich wusste nicht genau wohin damit aber ich wollte mal fragen ob diese Karte echt ist. Habe sie privat angeboten bekommen
  2. Ich suche auf diesem Weg noch 2 Tickets für den 19.6.18 in Luxembourg
  3. Ich habe auch genau an diesen Stellen kleine Naben. wahrscheinlich hat Shaki auch während ihren Windpocken einen engen Pulli ausgezogen, so bin ich nämlich zu meinen gekommen.
  4. Hui!! Der ist wirklich klasse!!!! Ich muss schon sagen Shakira hat nen guten Geschmack!!! Werde wohl auch mitmachen!^^ Was ich ein bissl doof finde dass man das Teil nach Spananien abholen muss!
  5. Da hast du dich aber grad nochmal gerettet mit deinem Unfall gelaber! Tja, die Ponies... Ist mir eigentlich sehr egal wie mein Umfeld drüber denkt, denn wenn ich sehe dass es nur in USA+Detuschland allein ca 1500 Leute gibt die die sammlen dann bin ich ja auch nicht allein so crazy. Außerdem ist das meine Rente. Meine Sammlung hat jetzt schon nen ungefähren Wert von 2000 Euro. Wenn nicht noch mehr... Und das wird mit der Zeit sicher nicht weniger!
  6. Tja, Tango, so kommts raus!^^ Wo hast du die denn jetzt?
  7. zwar kein Video aber mal ein Anfang!^^
  8. wie die haben die Poster günstiger gemacht? Die haben doch generell überall und zu jeder Zeit 5 Euro gekostet, oder? Ich habe leider keins bekommen, weil es die vor der show nicht gab.. zumindest nicht an dem Stand von Eingang B.
  9. Ich fand jetzt auch nicht dass mans bei irgend einem Lied gehört hätte... http://shakiraforum.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/happy.gif
  10. Aha, ok, danke für die Antworten!! Das habe ich mir auch fast schon gedacht!
  11. Ist das schon die offizielle Tour DVD?? http://cgi.ebay.de/SHAKIRA-Oral-Fixation-W...VQQcmdZViewItem
  12. @Tango: was denn für ein Bändchen?? O.o *sehn will!!!*
  13. Hey, das ist echt cool!^^ Vielen Dank!!! *Knuddel* du hast mein Gemüt an diesem abend gerettet! .. bin doch heute etwas sehr geknickt dass es schon vorbei ist.. *heul*
  14. Seid ihr auch heute etwas traurig dass es schon vorbei ist? Also ich bin grade ganz schön down.. Es war so toll... es hätte ewig so weiter gehn können. Weiß von euch jemand ob es eine DVD davon geben wird, und wann die zu erwarten ist? http://shakiraforum.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/blush.gif
  15. Dem kann ich nur beipflichten!! Das war schon toll!^^ Und die Torte sah sehr lecker aus!
  16. Also in Mannheim wärst du nicht hoch oder runter gekommen, da haben die so genau aufgepasst. allerdings, hm, keine ahnung wenn man gleich von anfang an nach unten gegangen wäre vielleicht...
  17. Naja, vielleicht haben wir uns nicht ganz am ende der Schlange angestellt. Bzw. das bing gar nicht, weil die auf soner Art Brücke standen und man da gar net durchgekommen wäre. Irgendwie haben sich auch alle die von oben kamen auch dort angestellt.
  18. Ohhh, jetzt ist es vorbei!! Naja, aber es war und bleibt wohl das geilste Konzert meines Lebns sofern ich sie nicht nochmal sehe! Ja, also wir waren so um 18:30 da und haben auch an diesem Fertighausdingens geparkt, sind dann an die Arena und waren schon nach ca. 30 minuten drin. Habe mir dann das TourT-shirt gekauft, leider hatten sie da keinerlei Poster oder diese Photos für 2€. Naja, dann sind wir mal so langsam auf unsre Plätze. Die Arena fand ich echt gut gemacht, obwohl ich doch etwas höhenangst bekam als ich sie betrat. Also zum DJ brauch ich wohl nicht viel zu sagen Und dann kam sie.. http://shakiraforum.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/happy.gif Ich war so happy, dass ich gar nicht dran denken konnte zu weinen! lool Was das Publikum bei uns anging.. also vor mir saßen 2 Kinder, die waren voll drauf! Und sonst wars ziemlich lahm.. Ich war die einzigste die überhaupt mitsang.. Naja, zu einigen Liedern sind wir dann aufgestanden, aber beim nächsten Konzert bin ich auch in der ersten Reihe! http://shakiraforum.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/blush.gif gespielt hat sie von 21:15 bis 23 uhr! Also trotz der (nur) 16 lieder schon lange! Wie sie getanzt hat.. himmlich!!! Und diese Hüften.... Oh, ich bin verliebt!!!! Noch zu den Kameras, also in unserm Block waren die schon echt streng, wobei ich jetzt nicht mitbekommen habe ob sie generell gegen die Camy oder den Blitz gewettert haben!
  19. lool Shakira verschlafen!^^ (naja, jetzt ist sie ja auch schon bald da) Ich wünsche allen ein wunderschönes Konzert, und vielleicht sehn wir uns ja doch noch...
  20. Ui! Vielen dank fürs einscannen!! Jetzt weiß ich wenigstens halbwegs was ein Tourbook ist *rotwerd* Wie groß ist das denn?
  21. Ich habe heute auch mein erstes Konzert vor mir. Also, ähm.. Wenn du doch Sitzplatzkarten hast, dann kannst du doch eh nicht in die erste Reihe?! (Sorry fals ich das falsch verstehe) 2. such mal im Internet, die Arena hat 100% ne HP auf der du die Lage deines Sitzplatzes und die Parkplätze abchecken kannst. Von Shakis übernachtungen hab ich keine Ahnung, hoffe trotzdem dir damit weiter geholfen zu haben!
  22. o.O Wow!! Ich hätte gar nicht gedacht dass ihr so nah an Shakira dran wart!! ^^ Echt cooles Foto!
  23. Wäääh... Sagt mal war euch ein Tag vorher auch schon so übel?? Son Mist, mir gehts grad gar net gut vor aufregung und ich hab gleich noch nen Termin! *Baldrian auspack*
  24. http://shakiraforum.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/happy.gif http://shakiraforum.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/happy.gif http://shakiraforum.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/happy.gif 25 - Hamburg, Color Line Arena, Deutschland *Just*Niki*, *La*Poeta* Oralfixation, HotShaki1977, Barbie, Krissi, MarcelK 26 - Berlin, Max-Schmeling-Halle, Deutschland *Just*Niki*, *La*Poeta*, Max, Homer, Special_Envoy_3 (*), Marc-Alexander, Talía (*), santanafan ,christina (+), OctavoDia 28 - Hannover, TUI-Arena, Deutschland Tango (& 2 Schwestern), *Just*Niki*, Tecu, Marc-Alexander, Duygu, Via, Sandra Februar 01 - Mannheim, SAP Arena, Deutschland Tango (*), Cassini-Huygens (+), AL18, Magia, Darth Sidious, Special_Envoy_3, Elric, Pallas, Marc-Alexander, Talía, line, Sörbl, Columbo (*), Juergen,Back in Black, Tamara66 05 - Oberhausen, König-Pilsener-Arena, Deutschland *Amy*, AL18, Magia, Senem, Marc-Alexander, AndyC (+),Back in Black 06 - Köln, Kölnarena, Deutschland AL18 (*), Magia (*), Elric, Marc-Alexander, santanafan (*) badeschaf (+), BeeBee,(*),StillNaughty, KimBlade17 (*), Dinchen, glitzertraene(+),Back in Black, Pallas 18 - München, Olympiahalle, Deutschland *La*Poeta*, ALPINA- Fan, Simply~B, shak-i-sabel, Gaudenz ,LaLune, shakifan, S.H.A.K.I.R.A, Femase 19 - München, Olympiahalle, Deutschland *La*Poeta*, shak-i-sabel, Gaudenz 21 - Zürich, Hallenstadion, Schweiz *La*Poeta*, chris, Gaudenz, ALPINA- Fan, shak-i-sabel, Tom, Toxic 22 - Zürich, Hallenstadion, Schweiz *La*Poeta*, Gaudenz, Tom 25 - Stuttgart, Schleyerhalle, Deutschland *La*Poeta*, Cassini-Huygens (+), shak-i-sabel, sweet_schatzi, Miss-K-F, Elric, Gaudenz, Sandra März 02 - Leipzig, Arena, Deutschland *Just*Niki*, imagine (+), *Ultimo*Momento* (+), Sillye, santanafan (*), Laundrys (*), micl 05 - Budapest, Hungary ShakiChris 06 - Wien, Wien Stadthalle, Österreich Chococat,ShakiChris, amarena, CreamDeLaCream, Duchesse,Shaki4eva
  25. looool Wow! Echt cooler bericht! Solche Typen die einen nerven muss es aber auch überall geben?! Naja, ihr hattet ja doch anscheinend Spaß! Und wies sich anhört war das auch vorrangig! Und das ist ja auch alles was zählt!^^
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.