Jump to content

Tamara66

Members
  • Posts

    41
  • Joined

  • Last visited

About Tamara66

  • Birthday 10/04/1983

Information

  • Gender
    Female

You & Shakira

  • Favorite Song
    How Do You Do
  • Favorite Album
    Oral Fixation
  • Favorite Video
    Ojos asi
  • Favorite Tour
    Oral Fixation Tour

Recent Profile Visitors

1257 profile views

Tamara66's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation

  1. Ich wusste nicht genau wohin damit aber ich wollte mal fragen ob diese Karte echt ist. Habe sie privat angeboten bekommen
  2. Ich suche auf diesem Weg noch 2 Tickets für den 19.6.18 in Luxembourg
  3. Ich habe auch genau an diesen Stellen kleine Naben. wahrscheinlich hat Shaki auch während ihren Windpocken einen engen Pulli ausgezogen, so bin ich nämlich zu meinen gekommen.
  4. Hui!! Der ist wirklich klasse!!!! Ich muss schon sagen Shakira hat nen guten Geschmack!!! Werde wohl auch mitmachen!^^ Was ich ein bissl doof finde dass man das Teil nach Spananien abholen muss!
  5. Da hast du dich aber grad nochmal gerettet mit deinem Unfall gelaber! Tja, die Ponies... Ist mir eigentlich sehr egal wie mein Umfeld drüber denkt, denn wenn ich sehe dass es nur in USA+Detuschland allein ca 1500 Leute gibt die die sammlen dann bin ich ja auch nicht allein so crazy. Außerdem ist das meine Rente. Meine Sammlung hat jetzt schon nen ungefähren Wert von 2000 Euro. Wenn nicht noch mehr... Und das wird mit der Zeit sicher nicht weniger!
  6. Tja, Tango, so kommts raus!^^ Wo hast du die denn jetzt?
  7. zwar kein Video aber mal ein Anfang!^^
  8. wie die haben die Poster günstiger gemacht? Die haben doch generell überall und zu jeder Zeit 5 Euro gekostet, oder? Ich habe leider keins bekommen, weil es die vor der show nicht gab.. zumindest nicht an dem Stand von Eingang B.
  9. Ich fand jetzt auch nicht dass mans bei irgend einem Lied gehört hätte... http://shakiraforum.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/happy.gif
  10. Aha, ok, danke für die Antworten!! Das habe ich mir auch fast schon gedacht!
  11. Ist das schon die offizielle Tour DVD?? http://cgi.ebay.de/SHAKIRA-Oral-Fixation-W...VQQcmdZViewItem
  12. @Tango: was denn für ein Bändchen?? O.o *sehn will!!!*
  13. Hey, das ist echt cool!^^ Vielen Dank!!! *Knuddel* du hast mein Gemüt an diesem abend gerettet! .. bin doch heute etwas sehr geknickt dass es schon vorbei ist.. *heul*
  14. Seid ihr auch heute etwas traurig dass es schon vorbei ist? Also ich bin grade ganz schön down.. Es war so toll... es hätte ewig so weiter gehn können. Weiß von euch jemand ob es eine DVD davon geben wird, und wann die zu erwarten ist? http://shakiraforum.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/blush.gif
  15. Dem kann ich nur beipflichten!! Das war schon toll!^^ Und die Torte sah sehr lecker aus!
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.