Jump to content

Gewinnerin des MTV Meet & Greet 2005


Stephira
 Share

Recommended Posts

Seit meiner Anmeldung vor ein paar Tagen, lese ich fast ununterbrochen dieses Forum :coffee: und bin nun auf dieses Thema hier gestoßen. Hab es Seite um Seite gelesen und irgendwie hat sich meine Stimmung dabei immer mehr verändert.

Anfangs fand ich es noch total geil, dass die Gewinnerin sich hier gemeldet hat und was berichtet und da nagt wirklich der Neid an Einem (kein so schönes Gefühl)... Trotzdem hab ich mich auch für Steffi gefreut....

Sie hat alle sooo neugierig gemacht und erzählt kaum was, auch gibt es bis heute, so wie ich das hier sehe, keine weiteren Fotos oder dieses Rohmaterial...auch keine weiteren Berichte. Das Deutschlandkonzert ist so gut wie vorbei...

Und dann hat es mich am Schluss ganz schön geärgert, wie sie sich hier präsentiert hat: sie stünde ja mit der Managerin in Kontakt usw... Das klingt so, als seien sie inzwischen richtige Freundinnen und als gefragt wurde, wie der Kontakt aussähe, kam diese echt überhebliche Antwort: "Ja wie soll der schon aussehen, via E-Mail und Telefon..." :moral:

Ja na klar, Steffi - wie konnten die Leute das fragen - ist doch klar :ironie: :smoke:

Was mich auch gewundert hat, die Versteigerung.... Gut, jeder geht mit dem "Fan sein", anders um, aber für mich käme, alles was Shaki berühert hat, auf einen Altar :knee: :knee: :knee: Das sind doch Dinge, die man nicht kaufen kann... Sie sind einmalig - würd ich nie aus der Hand geben.... Niemals :ohno: :ohno:

Ich bin sicher, dass Steffi ein Fan ist, aber ich empfand beim Lesen Stück für Stück, wie sich meine Sympathie zu ihr, in ihre Grenzen wich... :nailfile:

Letztendlich klang alles verdammt nach Angeberei. Übrigens habe ich damals die Übertragung auf MTV gesehen (und aufgenommen) und hab mich, trotz nagenden Neides, sehr für sie gefreut. Sie kam sehr sympathisch rüber (musst auch weinen) :)

Wenn sie doch sooo viel Glück hat, dass sie Shakira nicht nur sehen, sprechen, anfassen usw. konnte, dazu dann noch so wie das hier klingt, mit der Managerin - natürlich Tel. u. per Mail, in Kontakt steht, dann frage ich mich, warum sie sich nicht ein wenig mit einbringt, eure/unsere Fragen beantwortet... :meinball: :pueh:

Steffi hat Shaki getroffen, steht in Kontakt zum Management und hat natürlich, wichtig für sie zu erwähnen (!!!), nicht nur Karten fürs nächste Konzert bekommen, sondern für Familie und Freunde gleich dazu... - all das ist ihr wichtig, immer und immer wieder zu erwähnen, aber einen Bericht, oder Antworten gibts nicht... :annoyed:

Hoffentlich hat sie sich nicht zuviele Hoffnungen gemacht, die neue Super-Freundin von Shakira zu werden ;) :sternchen:

Falls ich nun ärger bekomme :angst: , da ich nochmal darüber was geschrieben habe, muss ich den wohl in Kauf nehmen, aber es musste raus... :runaway:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Replies 113
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Ich denke, die Kritik ist etwas unfair... denn sobald du wie auch immer geartete offizielle Connections hast, ist es nicht einfach, die Informationen, die du bekommst, mit anderen zu teilen. Ganz davon abgesehen, daß ich bezweifle, daß man einfach so offizielle Informationen bekommt...

Also kein böses Blut bitte. :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Also ich kann ruby_w's Ansicht schon verstehen... nicht unbedingt was das mit dem Management angeht, denn das von der Seite kaum was kommt, ist relativ klar, aber darum ging es in ruby_w's Post ja auch nicht primär.

Ansonsten äußere ich mich dazu nicht weiter, aus uns spricht eh nur der Neid derer, die Shakira nicht getroffen haben. ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich versteh euch nicht so ganz. glaubt ihr sie wäre plötzlich die beste freundin von shakira und hätte zugang zu geheimen insiderinformationen? :irre:

objektiv betrachtet ist doch wirklich wenig passiert: sie hat das meet&greet gewonnen, und jetzt hat sie konzertfreikarten bekommen. das ist nicht wirklich genug stoff um hier alle drei tage einen bericht zu schreiben...

das einzige was man ihr vorwerfen kann, ist dass sie offenbar nicht allzu oft in dieses forum kommt. was natürlich ihre entscheidung ist. sie ist "uns" nicht schuldig ständig hier zu sein... ;)

ich vermute mal sie wird früher oder später berichten wie es abgelaufen ist. und nachdem die tour ja noch läuft und wir nicht wissen, für welches konzert sie karten bekommen sollte, sollten wir uns vielleicht etwas in geduld üben! :moral:

Edited by lubnan

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich vermute mal sie wird früher oder später berichten wie es abgelaufen ist. und nachdem die tour ja noch läuft und wir nicht wissen, für welches konzert sie karten bekommen sollte, sollten wir uns vielleicht etwas in geduld üben! :moral:

seh ich genauso :)

allerdings ging es soweit ich mich erinnere um Karten für das Köln Konzert und das hat ja bekanntlich noch nicht statt gefunden

Edited by Pallas

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Letztlich isses wurscht, ruby_w und ich wissen schon was wir meinen. :P Ich gehe davon aus, dass Steffi eh net mehr kommt, es sei denn irgendwer schreibt sie wieder an und bittet sie zu kommen, denn letzlich hat sie sich hier nur angemeldet um kurz vom Mett&Greet zu berichten und dass sie das gewonnen hat und das war's. Ist auch ok und ich rede wie gesagt kein bisschen davon, dass sie ihre Kontakte zum Management offen legen soll oder was jetzt nun aus der Konzertkartensache geworden ist, denn wie schon gesagt, bei Kontakt zum Management kommt eh net viel bei rum und die Sache mit den Karten interessiert mich persönlich eigentlich überhaupt nicht... ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

allerdings ging es soweit ich mich erinnere um Karten für das Köln Konzert und das hat ja bekanntlich noch nicht statt gefunden

Pah, Ausreden! :kicher:

ruby_w und ich wissen schon was wir meinen. :P

Ich weiß es auch... aber ich wollte - so nett und zuvorkommend wie ich bin - mal ausnahmsweise eine diplomatische Antwort geben. ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Von meiner Seite aus nicht... es geht nur um das hier Geschriebene. :coffee:

Zumal von Abneigung nicht die Rede sein kann.

Edited by Cassini-Huygens

Share this post


Link to post
Share on other sites

Eigentlich wollt ich des schon heute morgen los werden, musste dann aber weg…

Ich habe mir die Nacht, als ich das schrieb, so sehr vorgenommen, es damit zu belassen, aber da Antworten kamen, muss ich nun doch noch mal. Man möge mir verzeihen :blush:

Irgendwie musste ich mich selber überprüfen, bin ich nur neidisch oder finde ich wirklich, dass dieses Mädel sehr arrogant rüber kommt. Und ich bin zu einem Ergebnis gekommen, indem ich meinen Freund mit einbezog :up: .

Stefan, mein Freund, ist kein Shakira-Fan. Auch findet er meine Liebe zu ihr, extrem übertrieben. Er war mit auf dem Konzert, mir zuliebe (ich wollte nicht allein gehen). Dennoch, ist und bleibt sie für ihn, ein blondes Popsternchen :blabla: (wie es zu viele gibt, wie er meint)...

Heut Morgen hab ich ihn diesen ganzen Text vorgelesen und ihn gefragt, was er davon hält, einfach weil er neutral ist.

Er hat echt an manchen Stellen nur den Kopf geschüttelt und fazid war, dass er absolut meine Meinung teilte.

Richtig aufgeregt hat er sich an der Stelle mit der Versteigerung, wo sie schreibt, das sie das Handy versteigert - schließlich hat sie ja noch dies, das (Tasche usw.) und anderen “Kram” (!!!) Kram? Ich glaub’s net - für mich bedeutet das Wort “Kram” - unwichtiges Zeuch. Und was er auch sagte war:

“Ich glaub, die is nur hier rein gegangen, um im (so wie es aussieht) Dt. größten Shakira - Forum zu erwähnen, dass sie das Handy versteigert. Was gibt’s für ne bessere Werbung - soooo viele Fans und das bringt “Cash”. Danach ist sie ja auch kaum wieder aufgetaucht. :ohno: :ohno: :ohno:

Also, ich bleib dabei - unsympathie pur - ich hätte es hier wirklich, wirklich vielen Anderen, viel mehr gegönnt - wirklich (natürlich mir am Meisten ;) ;) ;) )

Liebe Grüße, Ruby

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ach, ich find das hier alles derart übertrieben...

Ich frage mich, wie man sich über so eine Sache derart aufregen kann, und sich tagelang mit diesem Thema auseinander setzt. Allein das zeigt doch schon, dass dort der pure Neid spricht

(@Ruby_w)

Man sollte mMn einfach einige Aussagen vielleicht nicht zu wörtlich nehmen (wie Kontakt mit dem Management o.ä.) und in diese zu viel hereininterpretieren. Dann liest sich das alles wesentlich unspektakulärer.

Und dieses ganze Gerede von großem Fan sein und damit zusammenhängender Forumaktivität etc. finde ich eh lächerlich.

Share this post


Link to post
Share on other sites

ja ich glaub auch sie hat nur was von Konzertkarten und nicht von einer Backstage Karte gesagt oder? :gruebel:

...einfach mal abwarten!!!!!

Ich werde euch berichten!!! :happy: Es sind auch nicht nur Karten für mich und meine Family, sondern auch noch für meine Freunde! Wirklich sehr nett diese Leute!

Wenn ihr mich fragt, ist sie kein "großer" fan!

Ansonsten wäre sie in einem der großen Foren hinundwieder zu sehen!

Gut ich schreib auch net viel, aber ich lese dafür täglich! Das lässt sich halt bei ihr jetzt schwer nachvollziehen.

KEIN GROßER FAN?? Spricht da der Neid? Nur weil ich nicht täglich am PC hänge und mich hier einlogge muss ich mir nicht nachsagen lassen, ich sei kein Fan! Ich finde euer Forum wirklich gut, und finds auch toll, dass es sowas gibt, aber ich hbae GANZ NEBENBEI auch noch zu arbeiten und musste in der zwischenzeit auch noch Abitur und jede Menge andres Zeigs auf die Reihe kriegen! Also bitte nicht so vorlaut!!! :coffee:

Wenn ihr mich fragt, ist sie kein "großer" fan!

Ansonsten wäre sie in einem der großen Foren hinundwieder zu sehen!

wer hat shakira schon getroffen? du oder sie? auch ein gutes kriterium, um einen "großen" fan zu erkennen, gell?

edit: vielleicht hat sie auch einfach besseres zu tun als den ganzen tag internet zu surfen...

JO, Baby, du sagst es!!! :applaus:

An die "Ungläubigen":

habt ihr kein eigenes Leben, womit ihr euch beschäftigen könnt? Müsst ihr hier über ne Person hetzen, die ihr gar nich kennt? Jetzt wird hier über mich hergezogen nur weil ich das Glück hatte, das Treffen zu gewinnen! tz tz tz...

o man ich habe jetzt mir alles gelessen , ich vertehe nicht warum ihr euch so aufrecht, ich bin auch ein Shakira Fan seid 97 und ich bin nicht ständig in forums nur wenn ich krank bin wie jetzt .

Ich finde auch viele die hier schreiben sind noch mmm teenager , nicht alle aber viele, und haben auch viel viel freizeit, keine anhung ich bin nicht den ganzen tag in internet , und trotdem wiesse ich wann neue music von Shaki kommt , dass ist mir wichtig, und ab und zu bekomme ich sie schön bevor sie in Deutschlan in laden ist, aber was Shakira privat macht mmmm naja ist sein leben, ich höre sehr gerne seine music, sie ist meine lieblings sängerin und tänzerin , hab auch seine ganze music und dvd´s den rest ist mich nicht so interesant , ich habe viele freunde und verbringen liebe meine zeit mit den . Und natürlich mit mein papi mi amorcito bello y lindo.

Ich freue mich für sie , und ich hoffe sie wird in Köln sehr viel spass haben mit uns alle , und seine family und freunde .

Viva la musica ,vivan los amigos viva shakira viva la armonia

besitos

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Leute, lasst das Thema doch bitte einfach auf sich beruhen. Stephira hat mitgeteilt was sie wollte und wenn nicht, ist das halt ihre Sache. Wenn keiner mehr was zum Meet & Greet zu sagen hat, werde ich das Thema somit einfach schließen, weil die Diskussion über Stephira's Kopf hinweg nichts bringt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.