Wer sich über Shakira und die Konzerte austauschen oder sich dort  mit anderen Fans verabreden will, kann gern unserer WhatsApp Gruppe beitreten!

Das entsprechende Thema mit dem Einladungslink ist zur Vermeidung von Spam nur für Mitglieder zugänglich! 

Jump to content
ShakiraForum.de

Petrificus

Members
  • Content count

    47
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0

About Petrificus


  • User Group: Members


  • Member ID: 1498


  • Post Count: 47


  • Post Ratio: 0.01


  • Total Rep: 0


  • Member Of The Days Won: 0


  • Joined: 02/25/07


  • Last Activity:


  • Currently:


Information

  • Name
    Philipp

You & Shakira

  • Favorite Video
    Dia De Enero
  • Concerts
    Mannheim und Leipzig
  1. Petrificus

    [Auftritt] Shakira bei Rock in Rio

    Versprecht mir, dass ihr alle ganz viele schöne Photos macht...
  2. Petrificus

    [Auftritt] ALAS Konzert

    Das mit der Soundabstimmung bei "La ciudad de la furia" stimmt. Schade, dass das nicht so gut passt. Aber mir gefällt Shaki's Version besser als die von dir genannte; ist mir ein bisschen zu langsam. La maza finde ich auch ziemlich cool. Beide Sängerinnen haben eine so kräftige Stimme
  3. Petrificus

    [Auftritt] ALAS Konzert

    Das kam aber nicht live im deutschen Fernsehen, oder? Wie hättest du das gesehen? Per Internet? Bin grad am Videos schauen. Macht unheimlich Laune mal wieder was Neues von ihr zu sehen Hat wohl wieder etwas blondere Haare?! Und im Rules Forum gibt es auch schon die HQ Audios: http://www.shakirarules.com/board/index.ph...mp;#entry179292
  4. Petrificus

    Shakira vermarktet Kosmetikartikel

    Also, ich verstehe auch nicht, was daran schlimm sein soll. Jeder Star macht doch irgendwo Werbung für. Ob das jetzt Kosmetikartikel sind oder andere Sachen ist mMn im Prinzip egal. Denke nicht, man sollte es jetzt auf die Profilierungsebene bringen, da gibt es wesentlich wichtigere Sachen als Werbungen für Produkte.
  5. Petrificus

    [Auftritt] Shakira bei Rock in Rio

    Ich würd auch so gerne hinfahren, hab da nur zwei Probleme. 1. Hab ich gestern mal nach Flügen geschaut und hab da nur welche ab 177€ aufwärts gefunden (ein Flug). Viel zu teuer; ist halt im Sommer... 2. Da ist bald das Sommersemester vorbei, d.h. ich muss Klausuren schreiben. Ist wohl doch ein bisschen wichtiger... Schade, es wär so schön gewesen. Besonders abends, wenn es noch so schön warm ist draußen... Viel Spaß an Estoy aqui
  6. Hi, hab gerade bei Shakira Rules gelesen, dass sie am 4. Juli in Madrid im Rahmen des Rock in Rio Festivals ein Konzert geben wird. Fährt irgendwer hin? Ich überlegs mir mal... :happy: ofizielle Website: http://www.rockinriomadrid.terra.es/index.php
  7. Petrificus

    Happy Birthday, Shakira!

    Nein, natürlich glaub ich nicht, dass sie sich meine Glückwünsche durchliest, aber man kann es ja wenigstens symbolisch machen.
  8. Petrificus

    Happy Birthday, Shakira!

    Ich hoffe ihr habt auch gestern alle auf sie angestoßen....
  9. Petrificus

    Paranormale Erlebnisse

    Ich gehöre auch immer zu den Skeptikern. Gerne lasse ich mich verblüffen, jedoch bin ich mir meist sicher, dass da ein Trick hinter stecken muss. Deshalb versuche ich auch immer die Tricks her aus zu finden. Bei der Show hab ich den ersten Auftritt verpasst, ansonsten hat mich am meisten der Mensch mit seinem Herzschlag verblüfft. Dem Mann und der Frau werfe ich einfach mal Absprache vor. Es ist klar, dass irgendwer im Publikum eine Kreditkarte von der Sparkasse hat oder eine Kette o.ä. Das Mädchen kann man sich vorher auch ausgesucht haben, den Geldschein heimlich vertauscht haben (er hatte das Portemonnaie ja 2-mal in der Hand) nur die Sache mit dem Parfüm verwirrt mich etwas. Bei dem Rabenmann könnte ich mir vorstellen, dass die Flüssigkeit die Buchstaben irgendwie zum Vorschein gebracht hat o.ä.
  10. Fand das Bild, als sie neben Thomas Gottschalk stand aber auch amüsant. Hatte sie von der Tour gar nicht sooo klein in Erinnerung...
  11. Jo. Schön, dass hier auch mal öffentlich auf ihre Arbeit neben der Musik hin gewiesen wurde. Kann mich nicht dran erinnern, dass das schon einmal geschehen ist. Und der Auftritt war eh super; und ihr Aussehen... ein Traum :blush: Da fällt mir noch was ein. Anke Engelke war bei Schmidt und Pocher und hat gesagt Shaki werde am Mittwoch bei der Show, die Herr Pastewka und Frau Engelke moderieren werden, auftritt. Denk mal wahrscheinlich wird sie da auch singen. Also Mittwoch Sat1 schauen.
  12. Hm, auch wenn wir ja schon alle damit gerechnet haben. Habe eben beim Söbern auf Shakiramedia.com die offizielle Bestätigung gefunden: ShakiraMedia Ich freu mich besonders auf die Doku...
  13. Petrificus

    Match yourself with Shakira

    physical 100 emotional 78 intellectual 93 total 90 Na, das is doch mal was. (Bescheuert ey,...)
  14. Petrificus

    [Auftritt] Live Earth Hamburg

    War auch erfreut, dass sie auch unbekanntere Lieder gesungen hat. Ein super Auftritt mit Inevitable und Dia especial. Daumen hoch dafür ;-)
  15. Petrificus

    Vote 4 Shakira!

    Ich finds lustig, dass Michael Jackson 2 mal auftaucht
×