Jump to content

[Casting Show] DSDS - 3. Staffel


CreamDeLaCream
 Share

Recommended Posts

Darum gucke ich die Sendung ja auch nicht. Zumal es doch eine viel lustigere Castingshow gibt, nämlich Germany's Next Topmodel  :kicher:  Bruce ist so geil  :lmao:  Allerdings habe ich einen anderen Geschmack als die Jury, fand Luise ganz hübsch, und bis auf Lena G. gefallen mir die anderen "Models" nicht so gut.

Ja lol, der Bruce..Heute (bzw. gestern) war er Bei TV Total zu Gast..Stefan hat ihm ja wieder mal verarscht wegen seinem Akzent..Aber es war lustig..Er brachte Stefan, den Catwalk-Gang bei und trugen so hohe Schuhe..lol :D

Okay, Sorry für Off Topic--

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Replies 439
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Das habe ich auch gesehen :kicher: Er ist neben dem jetzt nur noch einen attraktiven Mädchen der einzige Grund, die Sendung zu gucken ;)

Um nicht nur OT zu schreiben, die Lieder der nächsten Mottoshow:

Nevio "I Believe I Can Fly" von R. Kelly und "Ain't No Sunshine"von Bill Withers.

Tobias "Lovely Day" von Bill Withers und "Easy" von The Commodores.

Mike "Kiss From A Rose" von Seal und "All Night Long" von Lionel Richie.

Vanessa "Get Here" von Oleta Adams und "Fallin'" von Alicia Keys.

Edited by Rob

Share this post


Link to post
Share on other sites

... kein "super-ich-kann-am-besten-meckern-italiener" ....

Wobei es interessant ist, das es Italiener anscheinend nur in 2 Versionen gibt. Ich kenne aus meinem Bekanntenkreis wirklich nicht gerade wenig Italiener und da gibt es nur die beiden Möglichkeiten "Arroganter Hohlroller" und "Verweichlichtes Nervenbündel". Dazwischen gibt es anscheinend nichts.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Um nicht nur OT zu schreiben, die Lieder der nächsten Mottoshow:

Nevio "I Believe I Can Fly" von R. Kelly und "Ain't No Sunshine"von Bill Withers.

Tobias "Lovely Day" von Bill Withers und "Easy" von The Commodores.

Mike "Kiss From A Rose" von Seal und "All Night Long" von Lionel Richie.

Vanessa "Get Here" von Oleta Adams und "Fallin'" von Alicia Keys.

Einige Songs kenne ich jetzt vom Namen nicht... aber Vanessa wird bei Fallin bestimmt wieder abloosen... kann sie nicht mal leichtere Songs nehmen? :nailfile:

Kiss from a rose passt auf jeden Fall zu Mike... All Night long wohl auch, aber das Lied an sich find ich totlangweilig... :coffee:

Die Lieder von Tobias sagen mir gerade gar nichts...

Aint no sunshine liebe ich total, hoffentlich vergeigt Nevio den Song nicht.. :egal:

Wobei es interessant ist, das es Italiener anscheinend nur in 2 Versionen gibt. Ich kenne aus meinem Bekanntenkreis wirklich nicht gerade wenig Italiener und da gibt es nur die beiden Möglichkeiten "Arroganter Hohlroller" und "Verweichlichtes Nervenbündel". Dazwischen gibt es anscheinend nichts.

lol... kenne leider nicht genug Italiener um diese Aussage zu untermauern... :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Dieter Bohlen: "Nevio kommt superarrogant rüber"

Auweia! Mit seinen Bemerkungen gegen Vanessa und Mike ist Nevio wohl zu weit gegangen. Der Halbitaliener hatte am Montag in einem RTL-Interview mit den Worten "Ihre Beziehung ist denen über den Kopf gewachsen. Sie haben beide am Samstag zum ersten Mal Schwäche gezeigt und nicht gut gesungen" für Unruhe gesorgt. Jetzt hat er sogar Dieter Bohlen gegen sich aufgebracht! Der Pop-Titan mischt sich in den verbalen Schlagabtausch ein und feuert ordentlich gegen den Halbitaliener: "Einbildung ist auch einen Bildung. Wenn man glaubt, jemand zu sein, dann kann man nichts mehr werden". Nevio hatte wohl etwas zuviel "Werbung in eigener Sache" betrieben. Wörtlich sagte er: "Ich kann nur sagen, was meine Stärken sind, was meine Vorzüge sind ... und warum ich das Prädikat "Superstar" verdient hätte. Ich  bin jemand, der liebt die Musik, vielleicht mehr als alle anderen". Eine Aussage, die Dieter Bohlen gehörig auf den Magen geschlagen ist - und die er nicht unkommentiert lassen wollte. Hoffentlich bekommt Nevio am Samstag in der nächsten Finalshow nicht von den Fans die Quittung für seine Angriffe...

Auch das DSDS-Liebespaar nimmt Dieter Bohlen in Schutz: "Jemanden anzugreifen, weil er verliebt ist und deswegen mehr in der Zeitung steht, das find ich absoluten Bullshit". Das DSDS-Jurymitglied geht sogar noch einen Schritt weiter: "Im Internet haben Nevio 50 Prozent dieser Leute bescheinigt, dass er superarrogant und sch... rüberkommt. Da hätte ich an seiner Stelle einen Gang zurück geschaltet". Es kracht also derzeit gehörig bei den Superstars - bleibt nur zu hoffen, dass Nevio und die anderen sich in der Zwischenzeit wieder auf das Wesentliche konzentrieren und am Samstag statt mit schrägen Tönen wieder mit echtem Soul überzeugen.

Dass zumindest Tobias eine starke Konkurrenz für ihn ist, ist Nevio wohl bewusst: "Tobias hat die größte Bühnenerfahrung und kann mit seiner Stimme unglaublich variieren." Mike dagegen sieht er etwas kritischer - im RTL-Interview äußerte er, der Mitstreiter könnte sich möglicherweise als "One Hit Wonder" entpuppen. Mike selbst schätzt seine Chancen dagegen realistisch ein: "Klar hat Nevio die besseren Vorraussetzungen. Er spielt vier Instrumente und hat schon lange Erfahrung mit Auftritten. Er hatte ja sogar schon einen Plattenvertrag. Aber auch ich habe eine Chance - und die will ich nutzen." Die Luft wird langsam für alle etwas dünner, entsprechend härter werden die Bandagen der Kandidaten.

Einzig Vanessa hält sich aus diesen Diskussionen heraus - sie konzentriert sich voll auf die nächste Show am kommenden Samstag: In der siebten Mottoshow präsentieren die vier verbliebenen Kandidaten unter dem Motto "Soul" die größten Black-Music-Klassiker aller Zeiten. Von groovigen Balladen bis zu Funk-Hits müssen sie beweisen, dass sie den "Soul" im Blut haben. Auch diesmal werden im Studio 1200 Fans mitfiebern und die Kandidaten unterstützen. Am Ende des Abends muss der Kandidat mit den wenigsten Zuschaueranrufen DSDS verlassen. Die drei verbliebenen Kandidaten sind dem Traum vom "Superstar"-Titel dann wieder ein bisschen näher gerückt - sie treffen im Halbfinale am 11.März wieder aufeinander...

T-Online

Share this post


Link to post
Share on other sites

irgendwie finde ich da alles komisch, obwohl Nevio ja jetzt die Aufmerksamkeit der Medien hat. :kicher:

Aber ich dachte immer, dass Mike und Nevio voll die guten Kumpels sind, die haben sich doch sogar ein Zimmer geteilt. :egal:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Oh je, heute wird die Entscheidung wohl wirklich schwierig werden. Aber für mich persönlich war Tobias heute der Schwächste von allen. Auch wenn ich ihn wirklich mag und ich es ihm wirklich gönnen würde weiter zu kommen, wird es wohl, denke ich, sehr schwer für ihn werden heute. Aber man weiß ja nie... :gruebel:

Auf jedenfall hat mir Nevio wieder sehr gut gefallen und auch Vanessa hat mir besser gefallen, als sonst. Mike, ok, für den ersten Song gab es schlechte Kritik, aber ich fand´s ehrlich gesagt gar nicht sooo schlecht...abwarten also :coffee:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Fand heute eigentlich alle gut... vielleicht Mike und Tobias am schwächsten... will mich aber nicht festlegen. Mir auch egal, wer heute geht... naja, egal nicht, aber im Grunde sind halt alle gut...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sehe ich auch so, bei den letzten Vier, kann man eben einfach nicht mehr genau sagen, wer gut oder wer schlecht ist, sind eben alle irgendwie gut. Hat man, wie ich finde, auch bei der Jury heute gemerkt. Sie haben sich meistens nur sehr kurz gefasst...

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich muss echt zu geben, dass mir der refrain von Alexander``s "Not like you"

sogar gefällt :aha:

so duck und :runaway:

Edited by *Just*Niki*

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Mir auch :kicher: Aber die Strophen hat er echt scheiße gesungen... den Refrain hingegen echt gut :up:

Ela meinte es würde sich nach irgendeinem Nick Carter Song anhören, weiß abe rnicht welcher genau... aber vom Stil passts...

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!  :applaus:  :applaus:  :applaus:

http://shakiraforum.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/happy.gif  http://shakiraforum.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/happy.gif  http://shakiraforum.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/happy.gif  http://shakiraforum.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/happy.gif  http://shakiraforum.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/happy.gif

:lmao: :dito:

Wenn man sich so arrogant verhält, wundert mich die Entscheidung des Publikums nicht, auch wenn er heute der Beste war.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Er war die letzten beiden Male der beste... aber es brauch mehr als ne gute Stimme, gutes Aussehen und Talent...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Aufgesetztes Selbstbewusstsein wird zur Arroganz ... ;)

Würde bei ihm aber nicht sagen, daß es aufgesetzt war, denn er hat ja schon nicht schlecht gesungen.

Man kann doch aber auch vor Selbstbewusstsein strotzen und trotzdem Zurückhaltung üben und nicht immer den Abgeklärten - "kein Problem Typen" - raushängen lassen - oder ?!

Ich möchte das jetzt nicht mit dir ausfechten, doch auch ich habe "Ramazotti" in den wenigen Sendungen, in welchen ich ihn gesehen habe, für arrogant wahrgenommen. :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich fande Nevio die letzten Male echt super und bin jetzt echt ein wenig verärgert, dass er gehen musste. Damit hätte ich echt nicht gerechnet...Mir egal, was er gesagt hat und das ihn manche für arrogant halten, ich mochte ihn jedenfalls! :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ach schade, jetzt isser weg :egal:

Hab zwar mal wieder nur die Entscheidung geguckt und nicht gesehen wie er gesungen hat (nur in Auschnitten), aber schlecht war er ja wohl nicht. Naja, wenn er gelästert hat, klar wirkt sich das auf die Stimmen aus, aber ich nehm ihm die Lästerei irgendwie nicht übel, weiß auch nich *g*

Die restlichen Leute die da jetzt noch dabei sind... hm, mir allesamt nicht sonderlich sympatisch. :coffee:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 2 weeks later...

So morgen ist es ja wieder soweit! Vorletzte Show! Weiß jemand zufällig, was morgen das Motto der Show sein wird und was die einzelnen Kandidaten singen werden? :gruebel:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das hier werden wohl díe Songs für morgen sein:

Vanessa Jean Dedmon (18) aus Wetzlar:

Greatest Love of all (Whitney Houston)

I turn to you (Christina Aguilera)

Für Dich (Yvonne Catterfeld)

Mike Leon Grosch (29) aus Köln:

You are so beautiful

Mandy (Barry Manilow)

Against all Odds

Tobias Regner (23) aus Teisendorf:

Here without you (3 Doors Down)

How you remind me (Nickelback)

Father and Son (Ronan Keating)

Motto: Es gibt keins mehr.(zuerst hieß es ja "Kuschelrock")

Sie durften sich irgendwelche Songs aussuchen die sie dann morgen im Halbfinal performen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Danke dir Alex! :)

Mal wieder singt Vanessa was von Whitney Housten, was ganz Neues - wowww! Ich bin gegeistert :egal:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.