Jump to content

Wann kommt Shakira auf Tour? (veraltet)


Kathamausii
 Share

Recommended Posts

Das ist auch besser so, sonst könnte es sein, dass ich da iim Urlaub und ich will unbedingt wieder auf ein Konzert von ihr. Am besten wäre es, wenn sie frühstens im August nach Deutschland käme.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Replies 142
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Auf jeden Fall nicht während der  WM.

wer schaut schon die wm? :D

So um die 300 Millionen Menschen :D :P

Aber für mich wäre es auch besser wenn sie Tour erst im Spätsommer oder Herbst wäre, weil ich dann meine Prüfungen rum habe...

Share this post


Link to post
Share on other sites

@Sugus: Wie zitiert man richtig? (bitte in Zukunft darauf achten ;) ).

es wäre mal toll, wenn shaki zweimal in der schweiz auftreten würde!

Ich könnte mir vorstellen, dass sie (wenn sie denn überhaupt in die CH kommt :P ) in Zürich und Genf (allenfalls in Bern) singen/spielen würde ;) Aber im Moment ist es sowieso noch zu früh irgendwelche Prognosen zu machen...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich könnte mir vorstellen, dass sie (wenn sie denn überhaupt in die CH kommt :P ) in Zürich und Genf (allenfalls in Bern) singen/spielen würde ;) Aber im Moment ist es sowieso noch zu früh irgendwelche Prognosen zu machen...

Na ich hoffe doch schwer, dass sie wieder in die Schweiz kommt, wenigstens für ein Konzert. Die TOTM im Hallenstadion war ja in 1 1/2 Tagen ausverkauft!

Ich denke mal, es dürften sogar bei zwei Konzerten beide ausverkauft sein!

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 2 months later...

Aus dem Wetten, dass...??? Topic herausgenommen....

EDIT by Tango

-----------------------------------------------------------------------------

*lach* das passt nicht so ganz zum Thema aber ich habe echt keine ahnung wegen konzidaten udn so kommt shakira eigendlich überhauüt nach deutschland? wenn ja wo und wann? http://shakiraforum.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/happy.gif

Nja also hat irgendjemad die daten und wo sie zu finden sind wäre lieb  :hug:

:wub: Katha :wub:

Hi,

ich habe im Internet unbestätigte Tourdaten gefunden, die aber nicht stimmen.

Eine Bekannte erzählte mir, das sie irgendwo im Internet gelesen hat, das Shakira im August nach Deutschland kommt.

Das Shakira überhaupt kommt steht für mich außer Frage. Sie hat bei Wetten dass gesagt, das sie wieder nach Deutschland kommt.

In einem anderen Interview sagte Shakira, dass sie unbedingt wieder nach Köln kommt.

Dies wäre mich sehr günstig, ich komme aus der weiteren Umgebung von Köln.

Meiner Meinung nach kommt Shakira erst im November oder Dezember.

Ich hoffe, dass bald der Kartenvorverkauf beginnt.

Tschüss

Marc :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Erstmal Herzlich Willkommen auf dem Forum ;)

Das Shakira im August kommt stimmt nicht, bzw. wäre Zufall, da es noch keine bestätigten Termine gibt, und kommen wird sie mit Sicherheit die Frage ist bloß wann :P..

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Laut Pressemeldung soll's angeblich im Sommer soweit sein...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also mir ist es letzendlich egal wann Sie kommt  http://shakiraforum.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/blush.gif

Hauptsache die Tour findet nicht in der Zeit vom 10. bis 12. Oktober statt, da hab ich nämlich Examen. :moral:

Würde dich das wirklich hindern auf ihr konzert zu gehen?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Würde dich das wirklich hindern auf ihr konzert zu gehen?

Obwohl ich es seit L&OFTR kaum noch erwarten kann, Shakira mal Live zu erleben, wäre das wirklich der einzige Hinderungsgrund! Aber bei meinem Glück wird es wohl in diese Zeispanne fallen! :eek2:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja, ich habe im Mai Prüfungen und würde dann auch nicht hingehen, aber so schnell kommt sie ja bestimmt nicht. Ein anderer Tag geht auch nicht und zwar der 9. Juli :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Das wird Shakira wohl keinem Mann dieser Welt antun wollen :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Am besten wärs natürlich in den (bayrischen ;)) Sommerferien, also irgendwann zwischen Ende Juli und Mitte September.

Weil Schule wird nächstes Jahr bei mir schon recht stressig (Kollegstufe) :will:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Am besten wärs natürlich in den (bayrischen ;)) Sommerferien, also irgendwann zwischen Ende Juli und Mitte September.

Weil Schule wird nächstes Jahr bei mir schon recht stressig (Kollegstufe) :will:

die kollegstufe ist auch nicht stressiger als der rest der schulzeit. vielleicht sogar unstressiger, da man ungeliebte fächer abwählen kann... ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.