Jump to content

Spunk

Members
  • Posts

    6
  • Joined

  • Last visited

You & Shakira

  • Favorite Video
    No
  • Concerts
    Köln, Hamburg

Spunk's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation

  1. Die Tour endet im März, da sollte es doch möglich sein das die DVD im Sommer fertig ist. Und zu Weihnachten liegt dann ne neue CD unterm Weihnachtsbaum
  2. Bislang das beste Konzert (ich war in Hamburg und Berlin auch dabei). Sie hat die gleichen Songs in der gleichen Reihenfolge wie in Berlin gespielt. Nochmal was mir aufgefallen ist und auf den Wecker geht. Wann lernen die Handyfotografen endlich das die Bilder ALLE nix werden. Statt das halbe Konzert in euer Handy zu starren solltet Ihr lieber Shakira vor euch bewundern und Paaaaaaaaarrrrrrrtyyyyyyyyy machen. Die Bilder im Netz sind 1000x besser und wenn ihr eure Eintrittskarte behaltet glaubt man euch auch das ihr dagewesen seid. Gute Nacht
  3. Ich hätte noch eine Innenraum Karte für das Konzert am 16.02.07 zu verkaufen. (45Euro) Hat jemand Interesse? Sonst stelle ich die Karte nächste Woche bei Ebay rein.
  4. Ich denke das sie im April/Mai kommen wird. Cool wäre es wenn sie vorher noch ein neues Unplugged-Konzert macht.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.