Jump to content

[Awards] MTV Europe Music Awards 2005


*Amy*
 Share

Recommended Posts

MTV - Music Television (ein Musiksender)

der war wirklich fies :egal:

und mit SOAD hätte ich auch nix anfangen können...ohne die show gesehen zu haben...

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Replies 121
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

der war wirklich fies :egal:

Tja, ich bin halt ne fiese Sau! :smoke:

und mit SOAD hätte ich auch nix anfangen können...ohne die show gesehen zu haben...

Meine Werteste, wir müssen uns in naher Zukunft mal über die Musik unterhalten, die du dir zu Gemüte führst. :moral:

Abgesehen davon bitte ich um Verzeihung wegen "SOAD" - ich meinte mich erinnern zu können, daß die Band schon in einem der Beiträge vorher genannt wurde... deswegen meinte ich, daß die Abkürzung in Ordnung wäre. Da habe ich mich aber getäuscht... weil die Band nur einmal genannt wurde, vor etlichen Tagen. Nichtsdestowenigerzumtrotze sollte jeder mit SOAD sofort was anfangen können. :band:

Share this post


Link to post
Share on other sites

mir ist natürlich system of a down bekannt (ich find sie auch gar nicht schlecht), allerdings assoziiere ich "SOAD" nicht sofort mit dieser band. (genauso wie ich "BMW" nicht sofort mit "Bob Marley and the Wailers" assoziiere ;) )

Share this post


Link to post
Share on other sites

Habe mich auch super dolle gefreut, dass Shaki den Award für "Best Female" gewonnen hat! :) Sie hat ihn wirklich verdient und sie sah echt mal wieder mega hübsch aus! :wub: Das Kleid fand ich super und auch nachher das Outfit bei der Performance stand ihr gut, obowhl ich den Auftritt an sich, nicht unbedingt umwerfend fand, aber wie immer war es ok! ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

DB Outfit:  :down:

Die "Ich zieh mein Oberteil jetzt gaaaanz weit runter"-Aktion fand ich unter aller Sau!  :down:

:applaus:

Es waren die Europe Music Awards, ohne Video. ;)

ja, ich spielte nur auf einen vorherigen post an :P War es Empress' joke? I don't know.

Und dieser Borat oder wie auch immer er sich nennen mag war meiner bescheidenen Meinung nach mit der Grund dafür, daß die Show für mich wohl die langweiligste und unerträglichste war, die ich je auf MTV gesehen habe, was ein Qualitätsmerkmal ist. Vollkommen deplazierte Witze über Kasachstan ohne jeden Zusammenhang... dazu Witze der untersten Schublade über jeden anderen sonst... mir kam die Galle hoch.

:nono: :D where's the respect? booyakasha!

also ich bin ein "fan" von Sacha Baron Cohen/Ali G./Borat/Bruno etc. :knee:

der typ ist einer der witzigsten Engländer die ich je gesehen hab!! und wenn man Borat von "früher" kennt, dann musste man einfach lachen. ich geb ja zu, dass er nicht in topform war (also den shakira-witz fand ich lustig :kicher: werd ich jezz von niki verbannt?? :angst: ) und der gag mit Chris Martin, herrlich! oder wie er Madonna veräppelt hat... etc. etc.

also, einfach alle und jeden lieb haben :) Ausser die Usbeken! :moral: :lmao:

Der Auftritt war auch ganz gut... besser als bei den NMA, aber noch mehr als verbesserungswürdig. :)

hm, warte, :gruebel: ...ich hab nen vorschlag: mikro aufdrehen, reinsingen und die gitarrenverstärker einschalten :up:

Gott sei Dank hatte die Show mit SOAD einen mehr als tollen Abschluß... aber im großen und ganzen bereue ich es, diesen Schund angeschaut zu haben.

ha! siehste, und ich fand das gerade SOAD nicht vollgas gegeben haben bei der performance (nicht dass sie schlecht waren um gottes willen! aber es ginge bestimmt besser ;) )

aber der kommentar von Serj (sp?) zum thema civilisation war der spruch des abends :knee: :knee:

MTV - Music Television (ein Musiksender)

 

:lmao:

der war gut...

Share this post


Link to post
Share on other sites

ja, ich spielte nur auf einen vorherigen post an :P War es Empress' joke? I don't know.

Oh, da habe ich dann wohl etwas verpaßt. Sorry... :ohno:

also ich bin ein "fan" von Sacha Baron Cohen/Ali G./Borat/Bruno etc.

Tja, ich kenn nur Ali G. und den finde ich weder gut noch schlecht... deswegen war ich also recht unvoreingenommen... und fand alles ermüdend langweilig. So verschieden sind die Geschmäcker. :kicher:

ha! siehste, und ich fand das gerade SOAD nicht vollgas gegeben haben bei der performance (nicht dass sie schlecht waren um gottes willen! aber es ginge bestimmt besser ;) )

aber der kommentar von Serj (sp?) zum thema civilisation war der spruch des abends  :knee:  :knee:

Oh, die Interviews und Reden... die SOAD-Rede fand ich etwas übertrieben. Aber am schlimmst war Jared Leto, mit seinem vollkommen zusammenhanglosen Bush-Blödsinn (gut, am Ende wurde dann der Zusammenhang klar von wegen Alternative, aber trotzdem...). Alles sehr öde. :coffee:

Aber ich denke wir schweifen hier zu sehr ins Off-Topic ab. Deswegen zu Shakira:

Verbesserungen für den Auftritt: Mehr "Interaktion" mit dem Auto oder das Ding komplett weglassen. Auf keinen Fall mit der Kamera sprechen, sondern am ehesten noch mit jemandem aus dem Publikum... besser wäre, wenn sie sich auf die Bühnenmitte stellt, das Licht dunkler und intimer wird, vielleicht einen Hauch von Nebel... dann labert sie, und wenn sie fertig ist, geht die Lichtershow in voller Wucht wieder los und sie singt energisch den letzten Teil des Songs. Der letzte Teil des Songs sollte natürlich nicht geändert werden im Vergleich zur Version auf dem Album/der Single.

Das wären die gröbsten Sachen, die mir auf die Schnelle einfallen. :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

muss da mal kurz was einwerfen...diese Bilder find ich mal geil...

Shakira sucht die Nähe von Anastacia :lmao: :lmao:

das sieht wirklich...naja aus :naughty:

post-302-1131131872_thumb.jpg

post-302-1131131882_thumb.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites

:fahne: :offtopic: :sorry: :modsmacht: http://shakiraforum.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/schleimer.gif

Oh, da habe ich dann wohl etwas verpaßt. Sorry...  :ohno:

lol, halb so wild...

Tja, ich kenn nur Ali G. und den finde ich weder gut noch schlecht... deswegen war ich also recht unvoreingenommen... und fand alles ermüdend langweilig. So verschieden sind die Geschmäcker. :kicher:

na, wenn du Borat vorher nicht gekannt hast, kann ich mir gut vorstellen,dass die witze nicht so oft ankamen. ich bekomme halt so gut wie immer lach-krämpfe wenn ich ihn höre/sehe. :P

Oh, die Interviews und Reden... die SOAD-Rede fand ich etwas übertrieben.

nö, hat super gepasst. love and peace. er hätte nur "world-peace" sagen sollen :kicher:

Aber am schlimmst war Jared Leto, mit seinem vollkommen zusammenhanglosen Bush-Blödsinn (gut, am Ende wurde dann der Zusammenhang klar von wegen Alternative, aber trotzdem...). Alles sehr öde. :coffee:

sehr peinlich, indeed!

Deswegen zu Shakira:

Shakira? wie?wo?warum?

Verbesserungen für den Auftritt: Mehr "Interaktion" mit dem Auto oder das Ding komplett weglassen.

interaktion bitte genaue definieren :gruebel:

Auf keinen Fall mit der Kamera sprechen, sondern am ehesten noch mit jemandem aus dem Publikum...

das wär total cool, ja!!! das hätte fast ein wenig was von William'scher Unterhaltung = SängerInnen sollten -IMO- entertainer sein. auch wenn sie nicht dafür geboren sind. so kleine dinge kann man immer einbauen, das macht stimmung!!

besser wäre, wenn sie sich auf die Bühnenmitte stellt, das Licht dunkler und intimer wird, vielleicht einen Hauch von Nebel...

kein nebel! ich fand das gestern schon zu viel, ich hab sie kaum erkennen können. der kamermann war leicht unfähig. aber ok...

dann labert sie

:suspicious: also wie bist du denn drauf?!?!

:P

, und wenn sie fertig ist, geht die Lichtershow in voller Wucht wieder los und sie singt energisch den letzten Teil des Songs.

wie gesagt, singen wär schon mal nicht schlecht. so nebenbei zumindest...

ich fand ja dass das licht bei der MTV Icon performance damals einfach genial war. sie sollte den typen engagieren der das damals gemacht hat :kicher:

Edited by Anja

Share this post


Link to post
Share on other sites

muss da mal kurz was einwerfen...diese Bilder find ich mal geil...

Shakira sucht die Nähe von Anastacia :lmao:  :lmao:

das sieht wirklich...naja aus :naughty:

Danke für die Pics Niki.

Am linken Arm ist ihre Verletzung (Verbrennung?) richtig gut sehen. Beim Konzert in London ist das uns schon aufgefallen, scheint was ernsteres gewesen zu sein. Ich frage mich, was sie gemacht hat :angst:

Share this post


Link to post
Share on other sites

interaktion bitte genaue definieren  :gruebel:

Naja, halt einfach mehr mit und/oder im Auto machen... aber im Auto anfangen und dann einfach nicht mehr darauf zurückzugreifen, ist nicht wirklich optimal.

kein nebel! ich fand das gestern schon zu viel, ich hab sie kaum erkennen können. der kamermann war leicht unfähig. aber ok...

Naja... während des Rests kein Nebel... aber beim Sprechen vielleicht ein klein wenig... würde gut kommen, denke ich.

dann labert sie

:suspicious: also wie bist du denn drauf?!?!

:P

Hatte ich das noch nicht erwähnt? Ich hasse Gesprochene Teile in normalen Liedern... :coffee:

Von mir aus hätte sie komplett auf den Teil verzichten können. :nailfile:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Am linken Arm ist ihre Verletzung (Verbrennung?) richtig gut sehen. Beim Konzert in London ist das uns schon aufgefallen, scheint was ernsteres gewesen zu sein. Ich frage mich, was sie gemacht hat :angst:

jetz wo du es sagst :suspicious:

mir fällt auch grad auf, dass sie auf fast allen *eigentlich auf allen* den linken Arm aus der Kamera hält...

deswegen is mir das auch nich augefallen :gruebel:

sieht nach ner Verbrennung aus :angst:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

@Anja, Gueven & Co: Wieso habe ich eigentlich zwei seperate Threads für die EMAs gemacht zu Shakira und Allgemein? :nailfile:

Share this post


Link to post
Share on other sites

sieht nach ner Verbrennung aus :angst:

hab hier mal noch nen Pic von der Verbrennung (is nen Ausschnitt von dem Auftritt EMA`s)

könnte auch einfach ein "Hautproblem" sein...oder??

Posted Image

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Hmm... wäre dann aber ein eigenartiges Hautproblem :gruebel:

Sieht schon wie ne Verbrennung aus... die dunkle Stelle war wohl mal ne Brandblase... sah bei meiner Mutter an der Hand ähnlich aus als sie sich verbrannt hatte...

Share this post


Link to post
Share on other sites

@Anja, Gueven & Co: Wieso habe ich eigentlich zwei seperate Threads für die EMAs gemacht zu Shakira und Allgemein?  :nailfile:

Ich denke, ich hab die Kurve ja noch gekriegt... oder ist dir nicht aufgefallen, daß ich auch über Shakiras Auftritt geschriebe habe?

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Ich denke, ich hab die Kurve ja noch gekriegt... oder ist dir nicht aufgefallen, daß ich auch über Shakiras Auftritt geschriebe habe?

Ja, aber es wäre sinnvoller gewesen... nachdem Anja angefangen hat von Off Topic Auftritten zu sprechen... den Beitrag zu zitieren und im Off Topic Thema zu kommentieren :P Hat Niki ja auch brav gemacht :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sieht schon wie ne Verbrennung aus... die dunkle Stelle war wohl mal ne Brandblase...

Ja, sieht mehr nach Verbrennung aus, zumal das Innere dunkler ist als das Äussere. Der Rand der "Verbrennung" scheint ja schon verheilt zu sein.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sieht schon wie ne Verbrennung aus... die dunkle Stelle war wohl mal ne Brandblase...

Ja, sieht mehr nach Verbrennung aus, zumal das Innere dunkler ist als das Äussere. Der Rand der "Verbrennung" scheint ja schon verheilt zu sein.

ja ich denke ja auch eher an ne verbrennung... :)

ich hab nur noch ne andere Möglichkeit in Betracht gezogen...

weil nadine per ICQ fragte "wie kann man sich denn da nur so verbrennen?"

bügeleisen? :gruebel:

:vomstuhlfall:

oder sie hat versucht zu kochen :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Oder... sie hat mit ihren kurzen Ärmchen versucht ganz hinten in den Ofen zu fassen :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.