Jump to content

[Awards] MTV Europe Music Awards 2005


*Amy*
 Share

Recommended Posts

  • Replies 121
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

oh boah...dass grad die Black Eyed Peas gewinnen müssen :stupid:

Shaki Kopf hoch...die haben doch alle keine Ahnung! :moral: :irre: :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

also auf den Pics sieht man noch mehr wie geil sie da eigentlich aussieht :wub:

ich bin echt hin und weg :D

(könnte auch daran liegen...dasss ich grad was getrunken hab,weil es jetz auf ne Mensa Party geht :vomstuhlfall: )

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die Frau sieht einfach in allem "Geil" aus. Schon alleine für die Stiefel mit dem Kleid und den Nietengürtel darüber, sollte schon einen Award kriegen! Der Stil gefällt mir wirklich klasse ...  :up:

warum is die Frau nur soooo sexy :stupid:

paaah gemein für die restliche Frauenwelt :kicher:

aber wo du recht hast...

and the "Best Dressed Award" goes to SSSHHHHAAAKKKKIIIRRRAAA!! :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

"I really didnt expect this"

Umd ehrlich zu sein: ich auch nicht :lmao: Aber cool, dass sie endlich mal gewonnen hat http://shakiraforum.de/public/style_emoticons//happy.gif

Der Blick des Abends:

post-1-1131055975_thumb.jpg

Edited by Tango

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Sie singt nicht live oder? Manchmal klingt es so halb live aber nicht immer... :coffee:

Und dieses Outfit :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

http://www.shakiragallery.com/thumbnails.php?album=1942

Hier sind noch Bilder von der Acceptance Speech

Hmm... also die Performance hat mich jetzt nicht vom Hocker gehauen, fand die NMA Performance irgendwie besser abgesehen von der Auto Scene, die war natürlich cool... auch wenn ihr Kopf ein wenig im Licht war an der einen Stelle :kicher:

Aber das Outfit... sah sehr seltsam aus... diese Hose so knalleng insgesamt und dann dieses Kleid dadrüber und alles schwarz.... :suspicious:

Share this post


Link to post
Share on other sites

die reaktion bei best female war so geil :lmao: :lmao: :lmao: der blick...goldig :)

schade,dass sie nicht live gesungen hat...der auftritt war jetzt nicht so der hammer :aha: ihr outfit war jedenfalls geil!

@nadine:ich glaub, dass sie an einer stelle live gesungen hat. aber nur an einer :D

Edited by Toffifee

Share this post


Link to post
Share on other sites

also als sie gewonnen hat kam bei mir ein spitzer schrei und der puls hat sich ins unermessliche gesteigert... hab ich echt nicht eerwartet..

der auftritt: ich fand es ne schwache performance! Das halbplayback fand ich echt zum kotzen und das am ende ein stück weggelassen wurde erst recht. ich hab mich so auf das geschrieene Cry gefreut aber nichts. das hätte echt besser sein können. aber ich bin happy, dass sie endlich mal nen award gewonnen hat

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

der auftritt: ich fand es ne schwache performance! Das halbplayback fand ich echt zum kotzen und das am ende ein stück weggelassen wurde erst recht. ich hab mich so auf das geschrieene Cry gefreut aber nichts. das hätte echt besser sein können. aber ich bin happy, dass sie endlich mal nen award gewonnen hat

Bei den NMAs war die Stelle auch schon nicht dabei.... würde mich mal interessieren ob es die Stelle beim Secret Gig gab...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ach naja ob nu profi oder nich! Ich denke es is nich einfach und ich finde es nich schlimm das sie das nich macht bei der performance! Aber das es halbplayback is find ich auch nich so toll, aber wer weiß was fürgründe sie hat....

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Gerade der Schrei kommt bei sowas super geil rüber... und hätte die Performance an sich weniger monoton gemacht...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich fand die performance gut. man kann sie zwar nicht vergleichen zum secret gig, aber trozdem gut.

@ vivi: wieso hast du noch nix gesehen??

Weil ich doch Fussballspiel hatte und erst vor 10 Minuten nach Hause gekommen bin! :egal:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.