Jump to content

[Awards] MTV Europe Music Awards 2005


*Amy*
 Share

Recommended Posts

Ja, aber es wäre sinnvoller gewesen... nachdem Anja angefangen hat von Off Topic Auftritten zu sprechen... den Beitrag zu zitieren und im Off Topic Thema zu kommentieren :P Hat Niki ja auch brav gemacht  :kicher:

Das stimmt natürlich. Von Niki können wir alle noch lernen! :D

BTW: Also bei den Premios Juventud hat sie die Narbe an der linken Hand am unteren Daumen noch nicht, wenn ich das richtig gesehen habe...

Diese Narbe fiel schon bei dem VMAs Ende August auf... z.B. hier:

http://www.shakiragallery.com/displayimage.php?pos=-27607

Was es allerdings ist? Keine Ahnung... :ohno:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Replies 121
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

Ja, aber es wäre sinnvoller gewesen... nachdem Anja angefangen hat von Off Topic Auftritten zu sprechen... den Beitrag zu zitieren und im Off Topic Thema zu kommentieren :P Hat Niki ja auch brav gemacht  :kicher:

Das stimmt natürlich. Von Niki können wir alle noch lernen! :D

ich weiß jawohl dass das nur ironisch war :schmoll:

Güven deine Sympathiepunkte sinken bei mir gerade um Berge :nailfile: :kicher:

is natürlich echt nen Zufall...erst an der hand, dann am Oberarm... :gruebel:

macht man zweimal den gleichen fehler ??:kicher:

Edited by *Just*Niki*

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich weiß jawohl dass das nur ironisch war :schmoll:

Güven deine Sympathiepunkte sinken bei mir gerade um Berge :nailfile:  :kicher:

Aber aber, meine Werteste... so war das dann nun auch wieder nicht gemeint. :sniff:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Aber aber, meine Werteste... so war das dann nun auch wieder nicht gemeint. :sniff:

ja jetz schleim nich wieder rum :kicher:

*du bringst mich grad wieder zum off-topic* :moral: :kicher:

schließen wir doch an diesem Punkt wieder Frieden :hug: :kiss: :kicher:

und konzentrieren uns auf das eigentliche Thema... :D

----------------------

hab gestern schon zu Nadine gesagt...Robbie und Shakira...wie geil...

wobei seine Urarmung, wenig herzhaft, fast schon hart aussieht :kicher:

und dann noch genau auf die Wunde :moral: :D

er scheint sie echt zu mögen "Die lass ich nich mehr weg" :vomstuhlfall:

Posted Image

Share this post


Link to post
Share on other sites

lol - wie Robbie da guckt ist göttlich. wie ein kleines Kind das sein Geburtstagsgschenk präsentiert. Zu der Narbe bin ich der Meinung, dass hier ein bissel dolle Drama gemacht wird.. Wieso die Arme? Hat sich nicht jeder von uns schonmal verbrannt? Da sagt keiner "Die/Der Arme!" Sowas passiert im Leben. Ich z.b. hab mir die Woche die Haare angekokelt und musste etwas rausschneiden lassen. Passiert... ok. ich hab geheult aber meine eltern haben gelacht - von daher Verbrennung ist nichts schlimmes, sie wird überleben *g*

Share this post


Link to post
Share on other sites

als kletterer hätte ich ja spontan getippt, dass das eine brandwunde von einem seil ist, also dass sie zb beim abseilen mit einem sich schnell bewegenden seil in berührung gekommen ist. das gibt solche ekelhaften wunden.

aber shakira wird vermutlich nicht klettern ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich hab mir jedes Pic in der Gallery von Shakira und Robbie angeschaut und ich muss echt sagen, dass ich keines gefunden habe, in dem Robbie halbwegs normal guckt :lmao:

das stimmt :kicher:

er zieht einfach überall diese durchaus zum wegschmeißen geile fratze :D

@selina

die meisten von uns haben das ins lächerliche gezogen...

wenn du dir das mal genauer durchliest...

quasi das mit dem Kochen...oder dem backofen...etc...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das bezweifle ich.

Abgesehen davon ist es wirklich amüsant... egal, welche Stiefel sie anzieht, es gibt immer jemanden, dem sie nicht gefallen (mir gefallen diese übrigens auch nicht so gut ;)). Arme Frau... :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Click mich%7Boption%7D

ich weiß nicht obs schonmal jemand erwähnt hat und ich habs überlesen....aber diese schuhe sind grauen voll... :D  :D

Motorradschuhe ! :)

motorradschuhe mit 10 cm absatz? :suspicious: :suspicious:

Das bezweifle ich.

Abgesehen davon ist es wirklich amüsant... egal, welche Stiefel sie anzieht, es gibt immer jemanden, dem sie nicht gefallen (mir gefallen diese übrigens auch nicht so gut ). Arme Frau...

also mir gefällt sie barfuss am besten

Edited by shak-i-sabel

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich hab mir jedes Pic in der Gallery von Shakira und Robbie angeschaut und ich muss echt sagen, dass ich keines gefunden habe, in dem Robbie halbwegs normal guckt :lmao:

na kein wunder... er hält ja auch shakira im arm :D

also ich find die beiden sehen sehr, sehr nett aus...so zusammen. lol

viel besser als shak&toni :P

@outfit: ich kann mich nur wiederholen. furchtbar. alles. die stiefel. das lila kleid ging gerade noch. nur was sollte dieser gurt darstellen? :gruebel:

es gibt so viele tolle sachen zum anziehen in der welt und sie könnte es sich doch leisten, mensch! :ohno:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Passt zwar nicht hierrein,habe aber auf anhieb nicht das passende Topic gefunden:

Hat Shaki jetzt auch Awards bei den Music Awards Latinamerica bekommen oder ist es immer noch nicht nachgeholt worden? :gruebel:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Passt zwar nicht hierrein,habe aber auf anhieb nicht das passende Topic gefunden:

Hat Shaki jetzt auch Awards bei den Music Awards Latinamerica bekommen oder ist es immer noch nicht nachgeholt worden? :gruebel:

Nein die Awards sind wegen des Hurricane Wilma ganz ausgefallen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

In unserer Zeitung (Hildesheimer Allgemeine) war gestern nen Artikel über die EMAs mit nem Foto von Shakira. Hab mal eingescannt... der Bericht ist nicht ganz drauf, aber abgesehen von dem Satz unterm Foto und dem einen Satz in der dritten Spalte unten, steht nichts über Shakira drin...

Posted Image

Share this post


Link to post
Share on other sites

sie hat`s endlich geschafft es zu scannen und hochzuladen :lmao:

danke schatz :kiss:

toll das ihr Bild das größte is http://shakiraforum.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/happy.gif

und das was unter dem Bild steht "...und hatte keine dankesrede" is ja auch mal geil :kicher:

tja...hätte sie sich doch mal ordentlich vorbereitet :aha:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.