Jump to content

[Sängerin] Rihanna


CreamDeLaCream
 Share

Recommended Posts

  • Administrators

Ich find das Album soweit ich es gehört habe bisher ganz gut, aber alle Songs hab ich nocht nicht wirklich gehört.

Roc me out & Talk that talk bisher meine Faves :up:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 7 months later...
  • 3 months later...
  • Administrators

Frau Fenty hat schon wieder ne neue Single... Diamonds... welche auf dem mittlerweile 7. Studio Album erscheinen wird. Für's Album gibt's sogar ne extra Webseite Rihanna7.com ... frag mich echt wie die Frau das macht...

Aber egal, Single gefällt mir schon mal ziemlich gut. :)

http://soundcloud.com/rihanna/diamonds

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Ja, hab ich auch schon mitbekommen durch ihren Twitter Account. Würde mich an sich auch reizen, aber finde ihre Stimme einfach zu schlecht um sie live sehen zu müssen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

"live" wars eigentlich gar nicht schlecht :)

btw. mir gefällt der neue song nicht....klingt langweilig ^^

Edited by notanaddict

Share this post


Link to post
Share on other sites

... frag mich echt wie die Frau das macht...

Sie hat vernünftige Producers & Komponisten, die ihr die Songs maßschneidern & dann muss sie sie einfach nur noch einsingen :D

Eigentlich keine große Sache^^

Steht schon ein Datum für das neue Album?

Es geistert immer wiede "November 2012" im Internet herum ;)

Würde zum Weihnachtsgeschäft passen & viele bringen ihre Alben heraus, wie Aguilera & co...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Rihanna ist jetzt auch die neue QUEEN OF POP, und hat sogar mit 85 mil. verkaufte Ton trägen in den letzten Jahren sogar Madonna vom tron gestoßen...wie sie das geschafft hat immer was neues zu machen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Naja, Alben im Akkord eben... mal sehen wie lange sie es noch durchhält bis der entgültige Absturz kommt... und damit meine ich nicht den musikalischen Absturz...

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Den hatte sie ja schon vorher. Der Rest kommt noch. Die Frau ist einfach nur abartig und geht gar nicht, meiner Meinung nach. Menschlich (jedenfalls wie sie sich nach außen hin gibt) und musikalisch ist die eh schrecklich.

  • Like 3

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also sie ist jetzt auch nicht so mein fall wie sie sich so nach draußen gibt, und auch auf Twitter und Co. aber ich denke dass sie auch so gedrillt wurde (und auch andere junge stars) aber früher hat sie bessere Musik gemacht, aber der Ruhm ist glaube ich auch einfach sehr viel! Wenn man da nicht aufm Boden bleibt! Und als ihre Großmutter gestorben ist, ist sie ja auch so abgestürzt! Eigentlich kann sie einem nur leid tun.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Den hatte sie ja schon vorher. Der Rest kommt noch. Die Frau ist einfach nur abartig und geht gar nicht, meiner Meinung nach. Menschlich (jedenfalls wie sie sich nach außen hin gibt) und musikalisch ist die eh schrecklich.

Genau meine Meinung! Das selbe denke ich übrigens auch bei Lady Gaga...

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Naja, musikalisch kann man ihr nicht viel vorwerfen, da wurde schon ziemlich viel richtig gemacht (was natürlich auch ihrem Management und Produzenten zu verdanken ist), auch wenn's nicht jedem gefällt. Persönlich, weiß nicht... ich beweg mich da irgendwo zwischen Abscheu und Mitleid. Ich hör ihre Musik echt ganz gern, aber was die teilweise postet ist wirklich furchtbar und manchmal möcht ich sie nur schütteln, in der Hoffnung, dass sie endlich aufwacht.

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Den hatte sie ja schon vorher. Der Rest kommt noch. Die Frau ist einfach nur abartig und geht gar nicht, meiner Meinung nach. Menschlich (jedenfalls wie sie sich nach außen hin gibt) und musikalisch ist die eh schrecklich.

Genau meine Meinung! Das selbe denke ich übrigens auch bei Lady Gaga...

Bei Lady gaga hab ich kein Verständnis die finde ich einfach nur total ekelig und ja ....

Aber ich mag von beiden die Musik nicht soo gerne aber einfach nur wegen meinem Geschmack.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Naja, Lady Gaga musste in dem Sinne ja schon Federn lassen. Aber ich finde sie hat dann doch ein höheres Niveau als Rihanna :irre:

Ich weiß gar nicht ob ich jemand was zu Rihanna geschrieben habe im Thema :kicher: Bis auf den aller-Welt-Hit Umbrella mag ich ihre Musik nicht so bzw. muss ich's nicht haben; da gibt's einfach Besseres.

Was sie als Person angeht... ist sie mir recht egal.

Edited by imagine
  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Rihanna ist mir iwie auch total egal. Musik ist nicht meins, und ich denke das wird früher oder später The next Whitney Houston. Mitleid hab ich aber iwie dafür nicht mehr, weil man ja mittlerweile echt mitbekommen, wie viele Stars abgestürzt sind. Und man sieht ja, dass es nicht allen so geht, jeder ist selbst für sein Leben verantwortlich auch die Stars.

  • Like 2

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 1 month later...

Habe gerade mit Schrecken festgestellt :D dass Rihanna ja schon wieder ein Neues Album hat :eek2:

Ich find Diamonds ja richtig toll und wollt mir das grad anhören, dachte es sei noch auf Talk that Talk... Aber nee neues Album :D Dabei bin ich noch gar nicht dazu gekommen Talk that Talk intensiv zu hören :ohno:

Gibt einfach zu viel, dass ich mir momentan anhören will...

Share this post


Link to post
Share on other sites

...und die tour folgt... ;)

Ab März 2013 geht sie auf "Rihanna Diamonds World Tour", im Sommer kommt der R&B-Megastar für zwei Konzerte nach Köln (26.06.2013) und Berlin (02.07.2013).

Der exklusive Vorverkauf startet morgen, um 9:00 Uhr (eventim.de)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Habe gerade mit Schrecken festgestellt :D dass Rihanna ja schon wieder ein Neues Album hat :eek2:

Ich find Diamonds ja richtig toll und wollt mir das grad anhören, dachte es sei noch auf Talk that Talk... Aber nee neues Album :D Dabei bin ich noch gar nicht dazu gekommen Talk that Talk intensiv zu hören :ohno:

Gibt einfach zu viel, dass ich mir momentan anhören will...

Ich frage mich eh wann Rihanna mal eine Pause macht? Ich meine, Talk Talk Talk ist vor etwas über einem Jahr erschienen und jetzt gibt's schon wieder ein neues Album.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Gar nicht.... 7 Jahre, 7 Alben... aber wenn sie so weiter macht, endet das eh irgendwann ziemlich böse...

  • Like 3

Share this post


Link to post
Share on other sites

Gar nicht.... 7 Jahre, 7 Alben... aber wenn sie so weiter macht, endet das eh irgendwann ziemlich böse...

Nicht zu vergessen die ganzen Touren!!! Ne Freundin von mir hat mich heute angeschrieben, dass sie nächstes Jahr wieder nach Deutschland kommt und ob ich nicht hin will....?!?

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Rihanna macht ja jetzt ganz viele Überraschungskonzerte, um ihr neues Album zu promoten... allerdings ließ sie vor ein paar Tagen ihre Fans in Berlin verdammt lange warten. Das Konzert war für 20:30 geplant und sie fing erst um 23:40 (!) an.... Begründung: Sie wollte mal ausschlafen als sie in Berlin angekommen ist..... sowas geht gar nicht!!!!! Wenn sie nicht mehr kann, soll sie nicht so viel auftreten. Das ist meine Meinung dazu !

Hier ist ein Artikel dazu :)

http://www.stern.de/kultur/musik/geheimkonzert-in-berlin-rihanna-laesst-fans-drei-stunden-warten-1928500.html

Rihanna lässt Fans drei Stunden warten

"Berlin wir kommen", schreibt Rihanna am Tag des Konzerts auf Facebook. Bis zuletzt bleibt geheim, wo sie auftritt, dann lässt sie lange auf sich warten. Das kostet den Fans Nerven und Rihanna Geld.

Wer auf ein Konzert der aktuellen "777"-Tour von Rihanna wollte, konnte nirgendwo Karten kaufen. Die Tickets dafür wurden ausschließlich bei Gewinnspielen in Radio und Internet vergeben. Die glücklichen Fans wurden vor dem Auftritt ihres Stars am Sonntagabend in Berlin aber auf eine Geduldsprobe gestellt: Mehr als drei Stunden ließ die Sängerin auf sich warten. Zu mitternächtlicher Stunde wurde sie schließlich trotzdem umjubelt.

Vor sieben Jahren gab die in Barbados geborene Rihanna ihr Debüt - mit dem Album "Music of the Sun". Diesen Montag erschien ihre siebente Platte: "Unapologetic", was übersetzt "dreist, kompromisslos, ungerührt" bedeutet. Rund um die Zahl sieben dreht sich auch die aufwendige PR-Kampagne zum neuen Album der 24-Jährigen: Binnen sieben Tagen gibt die R&B-Sängerin sieben Konzerte - in sieben Metropolen und mit je 777 Fans.

Am 14. November begann die Tour in Mexico-City, dann folgten Toronto, Stockholm, Paris und Berlin. Die letzten Stationen sind London und New York. Der genaue Auftritts-Ort der sechsfachen Grammy-Gewinnerin wird jeweils erst wenige Stunden vorher bekanntgegeben. In Berlin war es das E-Werk in Mitte.

Warten auf Haartolle und Hotpant

Nach dem Auftritt von zwei DJs und viel Musik aus der Konserve kommt die Sängerin eine halbe Stunde vor Mitternacht endlich auf die Bühne - mit schwarzer Sonnenbrille, aufwendiger Langhaarfrisur samt Haartolle auf der Stirn, großen Ohrringen - und schwarzem Netzhemd zu Hotpants.

"Es ist schon lange her, dass wir in Berlin waren", sagt die Sängerin. Die meisten Stücke, die sie an diesem Abend singt, stammen von früheren Alben, nur wenige von der neuen Platte. Mit harten, schnellen Beats bringt sie einen Teil der Fans zum Hüpfen, Tanzen und Mitsingen. Viele sind dafür vom langen Warten schon zu müde.

"Berlin I love you", sagt die Sängerin nach rund einer Stunde - und verschwindet wieder, ohne Zugabe. Im kommenden Jahr ist sie dann erneut in Deutschland. Auf der "Diamonds"-Welttournee steht sie am 26. Juni in Köln auf der Bühne, am 2. Juli in Berlin. Der Vorverkauf hat bereits begonnen.

Ein hoher Preis für "777"

Unterdessen schreib das britische Boulevardblatt "Sun", dass sich Rihanna mit der aktuellen Konzerttournee in die roten Zahlen singt. Da sie immer wieder zu spät auf die Bühne komme, anschließend die Nächte durchfeiere und dadurch ihre Flüge verschoben werden müssten, wurden gegen die 24-Jährige bisher angeblich rund 250.000 Euro an Strafgeldern verhängt.

"Rihanna zögert ihre Auftritte hinaus, was den ganzen Zeitplan durcheinander bringt. Ihr Team müsse dann immer wieder bei den Flughäfen anrufen, denn jede Stunde die vergeht, muss Rihanna für Fluggenehmigungen bezahlen", sagte ein Informant der "Sun". Durch das private Flughafen-Team, Zoll, die Gepäckträger und Sicherheitsangestellte fielen zusätzliche Kosten an.

Finde die Kampagne zur Promo irgendwie merkwürdig und stelle mir das ziemlich doof für die Fans vor. Ich meine stellt euch vor ihr gewinnt Tickets für ein solches Konzert und erfahrt erst am Tag des Konzertes wo es überhaupt stattfindet! o.O

Edited by Shakifanforlife

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.