Jump to content

[Sängerin] Rihanna


CreamDeLaCream
 Share

Recommended Posts

Ich bin noch unschlüssig, ob ich mir Tickets für die Diamonds-Tour kaufen soll. In Wien gibt es für die Stehplätze nur mehr 99 Tickets... Kosten aber € 79... Hmm....

Share this post


Link to post
Share on other sites

Seit ich das Video von Diamonds gesehen habe. tut sie mir eigentlich nur noch leid. Früher hab ich echt Ekel bekommen wenn ich die gesehen hab, aber die Frau scheint ja nichts anderes mehr u machen als ihren Kummer in irgedwelchen alkoholischen Getränken zu ertränken

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mir tut sie voll leid, find nur noch ganz wenige Lieder gut von ihr, zu denen gehört zum beispiel Diamond, das ist echt ein klasse Lied, aber den Rest mag ich gar nicht mehr. Was ich so schade finde , früher als sie nicht viel Alkohol getrunken hat, hat sie suuuuuper tolle Lieder gemacht wie 'hate that i love you' oder 'unfaithfull' :wub: ich liebe diese beiden Songs, und es ist einfach soooo traurig was Alkohol alles kaputt macht :( hoffentlich endet sie nicht irgendwann so wie Amy W. das wäre echt schade!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich hoffe auch nicht, dass sie wie Amy Winehouse endet. :( Aber als ich mir ein paar ihrer letzten Auftritte auf Youtube angesehen hab, kam sie mir immer total unter Drogen vor. Teilweise hat sie auch echt nicht gut gesungen... Als Ausgleich hab ich mir gleich wieder ihre DVD von der Good Girl Gone Bad-Tour eingelegt...

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Alkohol ist ja nur das eine Problem, Drogen ist sie ja auch nicht abgeneigt und das Bild, was sie nach Außen teilweise darstellt und welche Botschaften sie mit ihren ganzen Bildern auf Instagram & Co vermittelt, find ich bedenklich... nicht nur für sie sondern auch für die ganzen Halbstarken, die das total cool finden. Da nützen auch die ganzen Gebete & I love God Messages nicht mehr viel...

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich persönlich finde, dass das auch ein Zeichen dafür ist, dass sie sich mal eine ausgiebige Pause gönnen sollte, auch auf die Gefahr hin das sie hinterher ebenfalls das Problem hat wieder an ihre alten Erfolge anzuknüpfen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sie ist einfach zu früh berühmt geworden, denke ich. Und vl. hat ihre Familie da auch nicht gerade geholfen bzw. die Situation. Mit ihrem Vater hat sie ja kein gutes Verhältnis. War der nicht auch drogensüchtig oder irgend so was?

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Hat noch jemand gestern ihren Auftritt bei WD gesehen?

Ich liebe Diamonds echt total :wub: und fand die Performance auch sehr schön. Da ich mich mit Rihanna aber nicht weiter beschäftige war das glaub echt das erste Mal, dass ich sie bewusst live gehört hab. Fand ihre Stimme aber gut :)

Nur längere Haare würden mir viel besser gefallen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

War bei mir jetzt auch das erste mal, das ich sie bewusst live gesehen habe.

Fand ihren Auftritt nicht schlecht, aber ich mag ihre Frisur irgendwie nicht :kicher:

Ich mag sie generell nicht so.... :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich finde die kurzen Haare an ihr vieeeel schöner als die langen :wub: Sie hat auch total gut gesungen und hat das erste Mal seit langem mal wieder nicht betrunken bzw. bekifft gewirkt *g*

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Hab zwar WD nicht gesehen, aber find Rihanna mit kurzen Haaren auch viiiiieeeel besser und dabei steh ich bei Frauen eigentlich nicht so auf kurz.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ihr Aussehen ist mir relativ egal, stimmlich konnte man ihr einfach schon anmerken, dass so etwas vielleicht für die Kaff-Kirchweih reicht, aber ansonsten.... recht dünn (die Stimme) xD

Sie aber auch :kicher:

Muss dir aber recht geben, gesanglich war das jetzt keine besonders gute Leistung :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 2 months later...

Ich liebe "Stay" Meiner Meinung nach die beste single von ihr seit S&M.

Rihanna ist sowieso eine sängerin von der mir von den singles her bis auf 3 irgendwie alle gefallen.

Ich weiß noch wie ich sie das erste mal mit Pon de replay gehört habe, da hätte ich nie gedacht, dass sie mal so mega erfolgreich werden würde.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 3 months later...
  • Administrators

Hat hier zufällig irgendjemand die Dirty/Explicit/unzensierte Version von Man Down und kann sie mir zukommen lassen? Ich hatte sie, hab sie aber scheinbar irgendwann gelöscht und nun find ich sie nirgends mehr im Netz, überall nur die Clean Version.

In der Version, die ich meine, singt sie

[...]end a nigga, end a nigga life so soon?[..]

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 4 weeks later...

War irgendwer bei der aktuellen Tour dabei? Habe viele Eindrücke sammeln können, nicht immer positiv. Die erste Hälfte fand ich eher langatmig. Rihanna tanzt, teilweise sehr schlampig. Wenn das Playback zu sehen bzw. hören ist, gibt sie sich nicht einmal Mühe dies zu verstecken. Es gibt da draußen halt viel mehr Künstler, die besser sind und das mit der Musik auch ernst meinen. Im Vergleich zu der letzten Tour ist die aktuelle Tour einfach schlecht. Sie versucht viele Lieder zu performen und schneidet manche davon einfach nur an. Was mich bei ihr auch immer stören wird ist, dass sie keinen Song ganz durchsingt. Sie hält das Mikrofon viel zu oft ins Publikum oder lässt einfach Teile aus. Man erhält den Eindruck, dass sie mehr Wert auf ihr Aussehen legt als auf den Gesang.

Share this post


Link to post
Share on other sites

hatte mal mit dem gedanken gespielt hinzugehen...aber die termine waren ja alle unter der woche und dann extra nach köln oder so wollte ich dann auch nicht ;)

das neue album gefällt mir bis auf 2-3 songs eh nicht so gut...von daher bin ich auch nicht böse drum...

kam sie denn wieder so extrem spät, wie bei der letzten tour???

Share this post


Link to post
Share on other sites

Es hatte sich eigentlich im Rahmen gehalten. Das Konzert fing 19:30 Uhr mit der Vorband an. Rihanna kam gegen 21 Uhr auf die Bühne. Das ging also noch. Uhrzeit ist ja recht typisch für ein Konzert.

Das neue Album ist durchwachsen ja. Manchmal mag ich es, dann wieder nicht.

Rihanna hat irgendwie nicht diesen Sympathiefaktor. Bei Shakira und P!NK sind die Fans mit dem Künstler gealtert, man sieht viele ältere Leute. Rihanna zieht irgendwie noch die Kinder an.

Ich hatte für beide Köln Konzerte Tickets, bin dann aber nur auf ein Konzert gegangen - nachdem ich das Video gesehen habe in dem sie den Fan geschlagen hat.

Share this post


Link to post
Share on other sites

ja, das ist durchaus normal...hatte im tv oder so gehört gehabt, dass sie die fans (wohl nicht in DE) wieder ewig hat warten lassen.

sie ist mir auch irgendwie sehr unsympathisch geworden...vllt sollte sie einfach mal paar jahre pause machen, bevor der grosse absturz kommt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Gerade weil Rihanna so junge Fans anzieht finde ich ihr Verhalten in der Öffentlichkeit so daneben, aber sie ist sich ja keiner Schuld bewusst und will kein Vorbild sein. Ist sie aber nun mal und wenn man sich mit Mitte 20 nicht darüber bewusst ist und sich wie ein trotziger Teenie benimmt... naja, wenn sie meint.

Mir gefällt ihre Musik, zumindest das Meiste, aber sie als Person ist mir nicht immer sympathisch. Irgendwie hat sie mich immer an eine junge Whitney Houston erinnert (natürlich nicht, was die Qualität der Stimme angeht), nur wird sie ihr leider tatsächlich, was den Lebensstil angeht immer ähnlicher.

  • Like 2

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.