Jump to content

[Sängerin] Rihanna


CreamDeLaCream
 Share

Recommended Posts

Was ist eigentlich aus Whats my name geworden, sollte das nicht 2te Single sein? Hab nie ein Video dazu gesehen.

Das SM Video find ich ziemlich cool. Ich mag ja so verrückte Videos. Obwohl da irgendwie auch wieder viel geklaut erschéint, die Outfits Gaga und die Folie Shakira. ABer wer macht das heutzutage schon nicht.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Was ist eigentlich aus Whats my name geworden, sollte das nicht 2te Single sein? Hab nie ein Video dazu gesehen.

Das SM Video find ich ziemlich cool. Ich mag ja so verrückte Videos. Obwohl da irgendwie auch wieder viel geklaut erschéint, die Outfits Gaga und die Folie Shakira. ABer wer macht das heutzutage schon nicht.

Es gibt schon länger ein video zu what's my name:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ach so, danke. Aber das war doch nie in den Charts. Komisch.

Wurde auch erst am 21.1.2011 veröffentlich steigt neu auf Platz 12 ein > morgen!! :-)

PS S&M ist der megaknaller hoch 10 :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 2 weeks later...
  • Administrators

Grammys mit Eminem "Love the way you lie"

http://www.youtube.com/watch?v=zTkYXFdVINk

Sorry, aber Rihanna geht live echt gar nicht. So ein dünnes Stimmchen... ;) Bei den Up-Tempo Nummern mit unterlegtem Playback geht's ja noch, aber Balladen :angst:

feat. Drake - Whats my name

http://www.youtube.com/watch?v=1TNOzxmHZt0

ist eh nicht mein Song, aber auch hier in den Strophen wieder teilweise katastrophal... hätte mich über S&M eh mehr gefreut und wunder mich, dass sie das nicht performt hat. Durfte sie womöglich nicht? :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich glaub bei Love the way you lie hat sie einfach zu hoch angefangen, da hat es sich echt komisch dünn angehört. ABer ich finds trotzdem nen schönen Auftritt, auch mit dem Bühnenbild und Eminem, für den ich irgendwie in letzter Zeit große Sympathie aufgebaut habe.

Whats my name ist aber wirklcih recht schlecht.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 2 weeks later...
  • Administrators

Von der Show her sicher sehenswert und man muss ja auch sagen, dass wenn der Gesang jetzt nicht total grottig ist, es einem während des Konzerts auf Grund der Euphorie und dem visuellen Aspekt gar nicht weiter auffällt, wenns gesanglich nicht ganz top ist.

Ich persönlich würde sie mir aber wohl nicht live ansehen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 2 months later...

Neue Single "California king bed"!

Naja, ich find's schon schön, aber iwie nicht so besonders... :coffee:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 4 weeks later...

Man down:

ist echt ein video, das für diskussions-stoff sorgt! :blabla: das lied finde ich sehr untypisch für rihanna, ganz anderer stil...

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Ich schaus mir morgen mal an... wollt ich die ganze zeit scon,... also auch CKB. :) wobei ich den song nicht mag, da gefällt mir man down schon besser... :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

werd ich mir gleich mal angucken :)

ihre tour hat vor ein paar tagen begonnen, und das was ich bisher davon auf videos gesehen hab, schaut recht gut aus :summersun1: und ich freu mich schon aufs konzert im oktober :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Yeah, California King Bed .... :summersun2: :sabber: Einfach nur Bombe :up:

Freue mich schon auf das Konzert in Köln.... =)

Freue mich auf Take a bow, Unfaitful, Shut up and drive usw.... und natürlich S&M & Co. !!! Rihanna rocks!!! :D :D :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

oha München ist schon ausverkauft :(

http://www.eventim.de/rihanna-tickets-muenchen.html?affiliate=EVE&doc=artistPages/tickets&fun=artist&action=tickets&key=443213%241265035&jumpIn=yTix&kuid=2655

Habt ihr eure Karten schon??

Ich will nach München :(

Edited by ShakiDevocion

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich wär auch gern gegangen ;) aber kann man nix mache :D

Man down find ich trootz anderem stil saauu guut :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 2 months later...
  • 1 month later...

Kevin, wenn du Zeit und Lust hast würd ich mich über einen Bericht + Fotos vom gestrigen Konzert sehr freuen :dafuer:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Kevin, wenn du Zeit und Lust hast würd ich mich über einen Bericht + Fotos vom gestrigen Konzert sehr freuen :dafuer:

Oh ja, ich mich auch!! :applaus:

Share this post


Link to post
Share on other sites

hmm wo fang ich denn an :gruebel: ....am besten beim einlass :D der war nämlich der pure horror!!!....um punkt halb sieben haben se mit dem einlass begonnen und dann ist auch schon gleich die panikwelle ausgebrochen :rolleyes: die haben alle von hinten so dolle gedrückt, dass wir uns kaum noch auf den beinen halten konnten, in der schleuse wurde man fast über die absperrung gedrückt - war schon ganz schön krass!!!

nach dem ganzen zirkus erstmal wie gewohnt durch die halle gesprintet, bis ich an meinem platz an der B-Stage (also ne kleine bühne an der sie später n kleines drum-solo zum besten gegeben hat und mir dabei ihre hand gereicht hat :D) angekommen bin.

um 20 uhr hat dann der DJ calvin harris losgelegt...mir kams irgendwie so vor, als würde der nie mehr aufhören...war dann auch schon leicht genervt gewesen :P 45 minuten später war er auch dann endlich fertig :lmao7:

danach wurde dann erstmal die bühne umgebaut, soundcheck und das ganze blah blah :D ...soo um 21.30 uhr hat dann rihanna angefangen :)

zur show: war schön, sehr bunt mit pyrotechnik, schwebenden piano, ein in der bühne integriertes laufband usw....die bühne erinnerte mich irgendwie an die TOTM bühne zumindest die verlängerungen rechts und links mit den stufen :D umgezogen hat sie sich auch gefühlte 1000 mal ;) - die setlist fand ich auch ganz gut...ein gemisch aus alt und neu ^^

um 23.25 uhr wars dann auch zu ende...kurz gesagt, war ein schönes konzert (und alles LIVE :))

hier hab ich noch zwei videos gefilmt ;)

http://www.youtube.com/watch?v=69QYAb8lklY

http://www.youtube.com/watch?v=O4t3fMgAybM

Edited by notanaddict

Share this post


Link to post
Share on other sites

Vielen Dank für den Bericht! Ich werde sie in Köln sehen. Für mich ist das ganze nur ein wenig zu viel Show. Sie singt immer nur ein wenig, setzt aus, lässt die Fans singen und bewegt sich wieder ein bisschen. Ich find viel Gesang mit ein wenig Show viel schöner.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Danke für den Bericht Kevin :thx:

Schöne Videos, sieht nach ner guten Show aus. :) Finde es gut, dass sie live gesungen hat, obwohl mir das was MeVegno gesagt hat, in den Videos auch ziemlich aufgefallen ist.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.