Jump to content

[Sängerin] Rihanna


CreamDeLaCream
 Share

Recommended Posts

auf youtube.com kann man sich das neue Video angucken http://shakiraforum.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/happy.gif

das Lied heisst "We Ride" und ist die dritte und angeblich letzte Singleauskopplung aus dem aktuellen Album "A Girl Like Me"!

ich hätte mir ehrlich gesagt "The Final Goodbye" als letzte Single gewünscht,aber "We Ride" ist auch toll,eigentlich mag ich ALLE Songs von Rihanna!

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 4 weeks later...
  • 4 years later...

Rihanna´s neues studioalbum wird LOUD heißen und erscheint am 12.11.2010

http://www.amazon.de/Loud-Rihanna/dp/B00428ZRFE/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1287224050&sr=8-1

1. Single draus ist Only Girl

http://www.myvideo.de/watch/7801919/Rihanna_Only_Girl_In_The_World

Only girl ist überall erhätlich

2. Single auch schon bekannt

Whats my name feat. Drake

http://defpenradio.com/rihanna-feat-drake-whats-my-name/

Seit 2006 wurde hier nichts mehr gepostet :gruebel:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Naja, das Forum war zeitweise nicht so aktiv und wenn nicht gerade jemand totaler Fan von jemandem ist, geraten solche Themen in Vergessenheit. :)

Den neuen Song find ich nicht gut, weiß gar nicht, wieso der sich oben hält bei Itunes. Ihre Zusammenarbeit mit Eminem hat mir aber gut gefallen und ihre Alben mag ich insgesamt auch genr :up:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also, als ich heute das erste mal die erste Sigle aus dem neuen Album "Loud" angehört habe, dachte ich erst, dass ist ja garnicht Rihanna, der Song ist irgendwie, etwas ... hmm wie soll ich sagen, nicht die Rihanna die ich bisher kannte.

Ich muss den Song aber noch mal hören, also mehrmals, dann weiß ich ob er Rihanna würdig ist. hahaha :lmao: :lmao:

Share this post


Link to post
Share on other sites

1. Single draus ist Only Girl

Gefällt mir ganz gut.

Hab von Rihanna aber noch nie ein Album komplett gehört. Die Singles sind aber immer gut!

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Ich hab von Rihanna die letzten zwei Alben gekauft und mag ihre Musik total gerne. Hab auch ihre DVD :)

Bin schon sehr gespannt auf das neue Album - das Cover sieht auf jeden Fall VIEL besser aus als das von "Rated R" :coffee:

Aber ich weiß noch nicht, ob ich es mir gleich kaufen werde, denn laut Amazon hat das album nur 11 Songs und kostet aber fast 17 Euro :egal:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich mag Rihannas Musik auch sehr gerne.

Allerdings find ich die aktuelle Single einfach nur schrecklich und verstehe nicht wie so ein Lied auf Platz 2 in Deutschland sein kann. :ohno:

Echt es gibt schon bald wieder ein neues ALbum?

Das Rated R ist doch nicht mal ein Jahr alt. :eek2:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich mag Rihannas Musik auch sehr gerne.

Allerdings find ich die aktuelle Single einfach nur schrecklich und verstehe nicht wie so ein Lied auf Platz 2 in Deutschland sein kann. :ohno:

Echt es gibt schon bald wieder ein neues ALbum?

Das Rated R ist doch nicht mal ein Jahr alt. :eek2:

Jap Nächste woche kommt das neue Album :naughty:

Ps: Only Girl ist ein echtes Highlight wird sicher noch auf die 1 gehen hammer hammer song^^

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Ich finde die Strophe langweilig, der Refrain bleibt allerdings hängen :gnash: :kicher: Ich hoffe nur das Album wird insgesamt nicht so elektronisch wie die Single vermuten lässt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich finde die Strophe langweilig, der Refrain bleibt allerdings hängen :gnash: :kicher: Ich hoffe nur das Album wird insgesamt nicht so elektronisch wie die Single vermuten lässt.

Oh doch das album soll ziemlich Elektornisch sein :happy:

Share this post


Link to post
Share on other sites

David Guetta feat. Rihanna - Who´s that chick erscheint am 26.11.2010 als CD & Download in Deutschland!!

Der Song ist vom neuen Guetta album One More Love :happy:

http://www.jpc.de/jpcng/poprock/detail/-/art/David-Guetta-Whos-That-Chick/hnum/4984789

hörprobe http://www.youtube.com/watch?v=bg07pMkm0yk

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Album "Loud" ist geleakt. Werde es mir morgen mal zu Ohren führen, vllt. lohnt sich ja ein Kauf. :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Album "Loud" ist geleakt. Werde es mir morgen mal zu Ohren führen, vllt. lohnt sich ja ein Kauf. :)

Echt? Cool! Ich hör mir die Alben auch zuerst immer an bevor ich sie mir kaufe :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Jap, hab grad schon ganz kurz reingehört und scheint definitiv weniger düster als Rated R zu sein.... aber das was ich gehört habe, hat keine Begeisterunsstürme hervorgerufen.... naja, seh ich ja wenn ichs mir dann genauer anhöre.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich hab auch mal reingehört. Also ich LIEBE "S&M" und "Only Girl", aber der Rest haut mich jetzt noch nicht vom Hocker. Ich werd mir das Album wahrscheinlich erst kaufen wenn's billiger wird, aber 16 Euro für ein Album, wo mir nur die Hälfte der Songs gefallen (und überhaupt nur 11 Songs enthalten sind) ist mir zu teuer...

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Ich hab's jetzt ein paar Mal gehört und brauch wohl noch mehr durchläufe bis das Album bei mir ankommt (wenn überhaupt). Ok, ich hab bei Rihanna eh das Problem, dass mit von dem Album nur so 3-5 Songs gefallen, aber abgesehen von Only Girl, LTWYL Pt. II und vllt. noch S&M ist bei mir noch kein Lied irgendwie hängen geblieben.... :gruebel:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich habe in das neue album loud hineingehört und finde es eher langweilig. Der refrain von ''only girl'' ist gut, der rest aber eintönig... hoffentlich singt sie bald wieder einen song wie ''unfaithful'', auch wenn es nicht ihr stil ist...

Share this post


Link to post
Share on other sites

die alten lieder, unfaithful, if its lovin that u want mochte ich früher mal.

aber heute singt sie irgendwie komisch, eine tolle stimme hat sie nicht gerade

mag sie irgendwie nicht mehr

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.