Jump to content

Short News


Recommended Posts

wenn das gerade wirklich ein live-stream war, kann das aber nicht das transcript davon sein :gruebel: weil das als Blogeintrag schon seit Stunden auf der Seite ist.

So viel hat sie auch ehrlicherweise gar nicht zusammenbekommen :kicher: Aber ist inhaltlich sowieso dasselbe, also egal :)

edit: gibt videos

Edited by Nici

Share this post


Link to post
Share on other sites

NA Gott sei Dank, scheints keiner außer Nici und mir geschaut zu haben :kicher:

Also, alles gut Shaki :taetschelgrin:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die Ton-Quali ist nicht so gut, aber erstmal was.

Joah... da war sie aber extrem aufgeregt :kicher: (das kenne ich sehr gut) Aber sie hat's trotzdem irgendwie hinbekommen.

@ Nici: Naja, inhaltlich ist's ne Art Transkript. Aber passt schon :D

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ton ist mies, ja. Aber der war im stream auch schon merkwürdig.

Find das irgendwie echt süß, könnt ich mir immer wieder anschauen :kicher: so in etwa war mein erstes englisches Referat

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich mags mir nicht mehr anschauen :vomstuhlfall:

Bekomm ja Schlappatmung, is net gut fürs Kind :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

da versteht man eh kaum, was sie sagt. Aber schlimm genug :kicher:

nicht zu sehr aufregen, cinzia. Sie hat's ja überstanden und lebt voraussichtlich noch :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Oh Gott ich spüre ganz genau, wie sie sich jetzt fühlt und schämt :( :kicher:

Armes Ding :hug: Am besten schnelllll wieder vesgessen :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wahrscheinlich habt ihr alle beide Albträume davon diese Nacht :vomstuhlfall:

Ist nicht so schlimm, ich hab euch lieb und morgen ist alles wieder gut :hug: :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Habs mir grade angeguckt - sooo schlimm fand ich es jetzt nicht. Jedenfalls nicht dass sie sich schämen müßte. Und sie hat zwar erst mitgeschrieben (als einzige von denen, die im Bild waren), aber während sie spricht, schreibt auch jemand mit, sieht man im Vordergrund. Also scheint es nicht kompletter Müll gewesen zu sein und man konnte ihr folgen (wenn auch nicht bei dieser miesen Tonqualität) :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Habs dann doch nicht Live gesehen, bin gerade krank und hatte keine Kraft mehr zum Aufbleiben, jetzt bereu ich es aber total. Hab kurze Videos angesehen und sie hat ja wirklich ziemlich rumgestottert, find ich aber total süß, kann ich verstehen, dass sie bei sowas aufgeregt ist :)

Ich denke dass das komplette Video dann sicher auf die White House Homepage kommt..

Videos in besserer Qualität:

Edit: das klingt so, als würde es da noch mehr Meetings geben, sie hat also Zeit zu üben und ihre Nervosität langsam zu verlieren :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Danke für die Videos :thx:

Habs mir grade angeguckt - sooo schlimm fand ich es jetzt nicht. Jedenfalls nicht dass sie sich schämen müßte.

Seh ich auch so. Natürlich war sie da nervös und aufgeregt, das kann ich auch sehr gut nachvollziehen. Aber gerade bei der Rede, wo sie mit den Leuten an einem Tisch sitzt, finde ich es gar nicht so schlimm. Aufgeregt ja, aber nicht unprofessionell. Am Schluss wo sie da steht und die Rede hält, ist sie nervöser meiner Meinung nach. Aber sie hats gut gemeistert :up:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wo stottert sie denn da rum?. Ich finde die Rede gut und die Frisur ist auch besser, als das was sie sonst zurzeit so auf dem Kopf hat :vomstuhlfall: Gut gemacht Shaki :)

Edited by SeHvAaK

Share this post


Link to post
Share on other sites

Habs dann doch nicht Live gesehen, bin gerade krank und hatte keine Kraft mehr zum Aufbleiben, langsam zu verlieren :)

Gute Besserung!

Oh sie sah echt gut aus! Ich mag ihre Haare so. Aber ist selbstverständlich, dass sie nervör war.

Share this post


Link to post
Share on other sites

neee unprofessionell auf keinen Fall. Nur wirkt sie sonst immer sehr souverän, wenn sie Reden halten soll. Im Vergleich dazu merkt man schon wie nervös sie war. Aber das ist ja vollkommen legitim :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sie war da so toll hat Sie super gemacht :wub: Ich fand das alles so süß, das Sie da bisschen nervös war ist ganz klar aber wie Sie immer mit Ihren Händen gespielt hat oder ganz geschäftig dasaß und mitgeschrieben hat Sie da so zu beobachten wenn Sie gerade nicht dran war richitg zum knuddeln :wub: aber ich fand auch das, was Sie gesagt hat super und Sie sah da ja mal so was von umwerfend aus woooow wunderschön :wub:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Falls jemand nochmal das ganze ansehen will: ;)

Ist natürlich sehr sinnvoll, dass sie erst in den letzten 15 Minuten der Sitzung gekommen ist...

Ist ja süß dass sie sich einfach rein geschlichen hat und gar nicht groß angesagt wurde.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hab mir das mal jetzt angesehen. Ich fand, sie wirkte schon nervös, aber bei weitem nicht so schlimm wie manche meinte. Ich weiß aus eigener Erfahrung wie ne zittrige Stimme vor Nervösität klingt. Und ihre Stimme war gar nicht zittrig. ;) Hat sie ganz gut gemacht. :up:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bashing, weil ich von so vielen Seiten höre, dass er ja nichts kann, dass er nie was können wird und eh ein schlechter Präsident ist.

Also auch, wenn das jetzt schon 2 Tage her ist, Senem: Ich habe nichts gegen den Menschen Obama, er macht seine Arbeit auch zweifelsohne besser als sein Vorgänger, ABER er hat doch an etlichen Stellen seine eigenen Grundsätze demoliert (Guantonamo an aller erster Stelle zu nennen, etc.) ...

Gut ist etwas anderes ;)

Und zu Shakira: Süß & hübsch sieht sie aus, dafür wurde sie auch nominiert :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Und zu Shakira: Süß & hübsch sieht sie aus, dafür wurde sie auch nominiert :D

Jetzt bist du aber gemein :kicher: (bezogen auf Neue Bilder Thema :P )

Ich hab's mir nicht angesehen, interessiert mich nicht wirklich. :D :runaway:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Shakira ist dreimal bei den Premios 40 Principales 2011 nominiert.

- Mejor Artista Internacional en lengua Espanola

- Mejor Canción Internacional en lengua Espanola (Loca)

- Mejor Canción Internacional en lengua Espanola (Rabiosa)

Verleihung ist am 02. Dezember 2011.

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.