Jump to content

Short News


Recommended Posts

Also das kann ich mir auch nicht vorstellen.Und wenn dann wird das bestimmt so n einfach mal n Album um des Albums willen. Also viel Qualität wird dann bestimmt nicht dahinter stecken. Soll sich die Gute mal lieber ein Jahr mehr Zeit lassen und n hammer Album rausbringen.

:dito:

Glaube mehr gibt's dazu nicht mehr zu sagen...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Und das Album kann ich mir gut vorstellen, sie hat sicher noch einen Haufen Lieder am PC rumliegen, die quasi schon fertig sind, es aber nicht auf Sale es Sol geschafft haben....

Aus Erfahrung kann man sagen, dass das sehr unwahrscheinlich ist.

Bspw. She Wolf/ SelS-Album-Thread

In dem Eröffnungspost vom Dezember 2007 wurde eine VÖ am 9.12.08 genannt, She Wolf erschien im Oktober 2009. Daher :D

---

(Es sei denn es wird ein Best-of-Album sein.

Ja dass es dann immer verschoben wird ist sowieso klar. Aber ich bin mir sicher, dass in den nächsten ca. 2 Jahren ein Album rauskommt, denn vor ein paar Monaten hat sie ja gesagt dass sie für die nächsten 40 Monate strenge Verträge hat und die beinhalten sicher noch ein Album und eine Tour. Danach läuft glaube ich ihr Vertag mit Sony aus und ich hoffe dass sie sich dann eine andere Plattenfirma sucht, denn Sony geht mir schon länger auf die Nerven - bei vielen anderen Sängern auch.

ahh das mit dem Best-Of Album hab ich erst jetzt gelesen - das ist leicht möglich - eben als Abschluss ihres Vertrages mit Sony. Und dann noch eine Best of Tour und dann Vertragsende. Bin ja gespannt was sie danach tut, vl konzentriert sie sich dann aufs Kinderkriegen und die Welt retten...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also das irgendwann wieder ein Album raus kommen wird, ist ja klar. Und wenn man mal von She Wolf ausgeht + 4 Jahre wären wir wieder bei 2013. Aber egal, wann ein neues (Studio-) Album raus-kommt: hauptsächliche es kommt was Gutes bei raus und nicht was halbgares mit zig Cover-Versionen was wie gewollt und nicht gekonnt wirkt :couch: :dilemma:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also das irgendwann wieder ein Album raus kommen wird, ist ja klar. Und wenn man mal von She Wolf ausgeht + 4 Jahre wären wir wieder bei 2013. Aber egal, wann ein neues (Studio-) Album raus-kommt: hauptsächliche es kommt was Gutes bei raus und nicht was halbgares mit zig Cover-Versionen was wie gewollt und nicht gekonnt wirkt :couch: :dilemma:

Ich gehe momentan jedoch tatsächlich von einem solchen Album aus - wenn wir uns an diesen Typen von LadyGaga erinnern, der meinte, es wären schon 5 Songs fertig - womöglich noch 2012...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hoffe mal, dass das damals nur wirklich ein Gerücht war oder aber er noch eine andere Richtung auf Lager hat, die wir noch nicht kennen. ;)

Allerdings ist das so kurzfristig: 2012.... Ich meine das Jahr ist fast rum und dann soll es vllt im Herbst kommen... So lang ist das ja auch nicht hin. Also wenn der Termin stimmt, dann tendiere ich eher zu einem Best-Of :gruebel:

Käme eig. ein weiteres Remix-Album ebenfalls in Frage? Ich meine so Zeit-technisch gesehen??

Share this post


Link to post
Share on other sites

Und dann noch eine Best of Tour und dann Vertragsende. Bin ja gespannt was sie danach tut, vl konzentriert sie sich dann aufs Kinderkriegen und die Welt retten...

Das wird nix. Sie hat noch den 10-Jahres-Vertrag mit Live Nation. Ich glaube das gleiche wie bei Madonna; 4 Tourneen muss sie abliefern. Ist mehr als positiv für uns. 4 Tourneen 4 Alben?? Mal sehen...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das "Vertragsende" hat Chrisu auf Sony/ Epic bezogen. Wobei ich dem LN_Deal schon von jeher nicht viel abgewinnen könnte/kann. :nailfile:

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

weiss nicht, obs schon erwähnt wurde: shakira wird an den Latin Grammy Awards 2011 Ceremony teilnehmen - und auch performen ;)

Source: The Latin Recording Academy / facebook

Share this post


Link to post
Share on other sites

weiss nicht, obs schon erwähnt wurde: shakira wird an den Latin Grammy Awards 2011 Ceremony teilnehmen - und auch performen ;)

Source: The Latin Recording Academy / facebook

Bin mir grad auch nicht mehr sicher, obs schon gesagt wurde, find ich jedenfalls toll :applaus: Danke für die Info Kevin :thx:

Wobei ich ja jetzt mit Antes de las seis als Performance rechne. Da muss sie nichts üben :P

Share this post


Link to post
Share on other sites

El Catar behauptet ja quasi am laufenden Band, dass er mit ihr an besagtem Abend Rabiosa performen wird. Aber ich glaub's immer noch nicht so wirklich :kicher:

Fände antes aber auch toller, kann Rabiosa immer noch nicht wirklich leiden :couch:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich gehe mal ghanz stark von ADLS aus. Denn Rabiosa ist als Single ja nun durch und da es weder auf Tour noch sonst wo performt wurde, wäre alles anderes ziemlich komisch.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich glaube auch nicht mehr daran :sniff: Aber ich würde es gerne nur einmal sehen, wie sie Rabiosa performen würde :schmoll:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hier wird jedenfalls berichtet,dass sie ADLS singen wird. Ist auch wahrscheinlich, weil bei Rabiosa müsste sie sich extra für einen Auftritt eine Choreografie einfallen lassen und bei ADLS braucht sie sich nur mit dem schönen blauen Kleid hinstellen und singen, wie sie es 100 mal während der Tour getan hat.

Share this post


Link to post
Share on other sites

El Catar behauptet ja quasi am laufenden Band, dass er mit ihr an besagtem Abend Rabiosa performen wird.

Hätte er wohl gern gehabt, BLÖDMANN! :kicher:

Wobei ich schon gern lieber Rabiosa gesehen hätte wie Antes... Das kennen wir ja schon...

Aber naja :egal: Solange es kein Waka Waka ist, solls mir Recht sein :vomstuhlfall:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hier steht, dass es zwischen dem 13. und 21. Dezember ein Konzert in Ägypten geben wird. Verträge sind unterschrieben, es ist also fix, nur ein festes Datum wurde noch nicht genannt

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hat die Langeweile? Ich dachte das wärs jetzt gewesen mit den Konzerten :gruebel:

Naja vielleicht kommt ja doch auch noch was für Barranquilla :vomstuhlfall:

:D

Share this post


Link to post
Share on other sites

vllt kommt ja noch was in DE dazu :kicher: (kleiner scherz am rande :D)

eigentlich hatte ich auch gedacht, dass die tour nun vorbei ist O.o

Share this post


Link to post
Share on other sites

performers announced for Shakira tribute

Artists scheduled to perform at the tribute concert include two-time Latin GRAMMY winner Pepe Aguilar, Mexican pop singer Cristian Castro, Spanish pop singer/songwriter and current five-time Latin GRAMMY nominee Franco De Vita, Latin GRAMMY winner Alejandra Guzmán, Latin GRAMMY and GRAMMY winner Natalia Jiménez, and Argentinean singer/songwriter Vicentico.

Quelle

Ich hoffe sehr, dass die das gut machen. Ohne an deren Sangskünsten zu zweifeln, ich mag cover von Shakisongs nur hören, wenn sie WIRKLICH GUT sind

Edited by Nici

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.