Jump to content

Short News


Recommended Posts

ich glaube noch immer, dass es das Konzert trotzdem geben wird, aber vielleicht nicht für den Präsidenten, wie Nadine auch sagte.

Aufgrund der hochoffiziellen Mitteilung, dass an den Gerüchten nichts dran ist, scheint man sich ja auch ganz klar von der Sache zu distanzieren. Glaube nicht, dass sie Auftritte planen würde, die dann kurzfristig abgesagt und mit Nachdruck verleugnet werden müssten. Macht irgendwie keinen Sinn

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich glaube noch immer, dass es das Konzert trotzdem geben wird, aber vielleicht nicht für den Präsidenten, wie Nadine auch sagte.

Aufgrund der hochoffiziellen Mitteilung, dass an den Gerüchten nichts dran ist, scheint man sich ja auch ganz klar von der Sache zu distanzieren. Glaube nicht, dass sie Auftritte planen würde, die dann kurzfristig abgesagt und mit Nachdruck verleugnet werden müssten. Macht irgendwie keinen Sinn

War nicht direkt kurz vorher, aber: wie war das mit Wrechter? ;) :kicher: Auch von Heute auf Morgen abgesagt. Vielleicht ist sie auch nur als Gast geladen. Aber das werden wir ja sehen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Nicht für den Präsident, aber für einen Festtag in Grosny

Das Konzert soll jedoch nicht zu Kadyrows Geburtstag, sondern zu Ehren des Tages der tschetschenischen Hauptstadt Grosny stattfinden, der ebenfalls am 5. Oktober gefeiert wird, sagte der Sprecher im Interview mit der Moskauer Zeitung "Komsomolskaja Prawda".

http://diepresse.com/home/leben/mensch/697041/Shakira_Kein-Konzert-fuer-TschetschenenPraesident?_vl_backlink=/home/leben/mensch/index.do

Share this post


Link to post
Share on other sites

Achh okeyyyy.... na dann sieht die Sache ja nochmal anders aus!

Also seit heute gibt es scheinbar immer mehr News zu diesem Thema ... mich würde jetzt echt doch langsam sehr interessieren, was nun wirklich kommt .... :gruebel: :gruebel:

Share this post


Link to post
Share on other sites

President's Advisory Commission on Educational Excellence for Hispanics

Ahja... Auch irgendwo ein Armutszeugnis für Obama, dass er da Shakira braucht um in dem Bereich beraten zu werden. Bestätigt irgendwie Shakiras Äußerung zur TOTM, dass MusikerInnen auch durchaus politisch aktiv sein können/ sollen/ dürfen. (also bezogen darauf, was was sie bei Octavo Dia sagt ;) )

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

Eben Stefan, ist doch super, dass Obama ihre ganze soziale Arbeit würdigt und sie für diese Kommission vorgeschlagen hat :up:

Da eröffnen sich bestimmt für Shakira nochmal neue Möglichkeiten für weitere Projekte etc!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Shakira als Beraterin des Präsidenten das ist so super find ich toll das Ihre politische und soziale Arbeit so gewürdigt und angesehen wird :D :wub:

Edited by ShakiraTeAmo

Share this post


Link to post
Share on other sites

kann euch allen nur zustimmen..ist echt toll..Respekt shaki :up:

nur hoffe ich jetzt nicht, dass sie ihre musikalische karriere vernachlässigt, aber das glaub ich sowieso nicht, dass sie das machen würde :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

kann ich mir auch nicht vorstellen. Bisher lief ihre humanitäre Arbeit ja auch prima nebenbei

Share this post


Link to post
Share on other sites

President's Advisory Commission on Educational Excellence for Hispanics

Auch irgendwo ein Armutszeugnis für Obama, dass er da Shakira braucht um in dem Bereich beraten zu werden.

Ganz ehrlich: Mit Aktionen alá der Tötung (um hier nicht von "Mord" zu sprechen) von Bin Laden und nun auch mit dem Benennen einer - zugegebenermaßen sehr engagierten und in dieser Hinsicht fähigen - blondierten Pop-Sängerin, die erst kürzlich einen internationalen Hit nach dem anderen landete, wird wohl nicht das Anpacken dieser kritischen Themen, sondern eher die eine oder andere Marketingkampagne für Obamas Wiederwahl den Ausschlag gegeben haben...:nailfile:

Trotzdem freue ich mich sehr für Shakira ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Obama Bashing ist anscheinend gerade der größte Trend. :nailfile: Vorher sind alle begeistert und wenn sie sehen "ach, schau mal an, der ist gar kein Mesias sondern ein Mensch und kann nicht alles sofort erledigen." :nailfile: Was auch immer. :egal:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wieso Bashing? Das er auch nur ein Mensch ist, ist doch klar. Und ich hab ja von Anfang an gesagt, es er hat die Chance es besser zu machen aus Bush.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bashing, weil ich von so vielen Seiten höre, dass er ja nichts kann, dass er nie was können wird und eh ein schlechter Präsident ist.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wenn ich das richtig verstanden habe, wird Shakira gleich an einer Pressekonferen im Weißen Haus teilnehmen,geht anscheinend in 1 stunde los und zwar hier: http://www.vtunnel.com/index.php/1010110A/8077379db0ed4aee59b1fe0470ec4f1eab8b855a62a2dfeb8829464918614

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich wüsste auch nicht, warum sie eine schlechtere Beraterin sein sollte als irgendein Bänker, Anwalt oder sonstwer, nur weil sie Popmusik macht und damit erfolgreich ist.

Manu, du hast es ja selbst gesagt, sie ist fähig in dem Bereich, also soll sie es doch auch machen. Ist mir 3 mal lieber als wenn irgendwelche möchtegern-Experten solche Jobs machen, die eigentlich von nichts ne Ahnung haben, aber nach außen hin so wirken.

Ich finde gar nicht, dass es gegen Obama spricht, sondern eher dafür, dass er weiß, was er tut und nicht den nächstbesten Slipsträger einstellt. Zugegeben, ich habe von Politik absolut keine Ahnung, aber das muss ich auch nicht haben, um sagen zu können, dass es egal ist, welchen eigentlichen Job man hat, wenn man von dem, was man da im Weißen Haus tun soll, Ahnung hat.

Just my 2 cents

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.