Jump to content

Short News


Recommended Posts

  • Administrators

Ja, also ich bin mir definitiv sicher, dass ich das mit dem Pink Floyd Typen, Alejandro Sanz etc. schon mal gelesen habe.

Hat Antonio nicht (auch) ne Insel auf den Bahamas? Ich meine in dem Zusammenhand was von Alejandro etc. gelesen zu haben.

EDIT: Ah, wusste ich doch, steht auf Wikipedia unter Antonio de la Rua:

Bonds Cay

Antonio de la Rua owns and develops a 700-acre (2.8 km2) Bahamian island called Bonds Cay.[14] The island has Pink Floyd's Roger Waters, Shakira and Spanish singer-songwriter Alejandro Sanz among its future residents.[15]

http://en.wikipedia.org/wiki/Antonio_de_la_R%C3%BAa

Und dort steht das schon ziemlich lange...

[url=http://en.wikipedia.org/wiki/Antonio_de_la_R%C3%BAa#cite_note-14]

Share this post


Link to post
Share on other sites

aber jetzt ist ja eindeutig die Rede davon, dass SIE und der eine Typ da die Insel gekauft haben sollen. Glaube nicht, dass da von derselben Insel die Rede ist. Hab das die Tage auch auf verschiedenen spanischen Seiten schon gelesen. Aber die Sache mit den Hotels find ich auch merkwürdig. Klingt irgendwie nicht nach einer typischen Shaki-Idee

Share this post


Link to post
Share on other sites

Interview mit Shakiras Mutter in "El Heraldo" - hab es mal kurz übersetzt:

Was ist das Unangenehmste am Erfolg?

Die fehlende Privatsphäre.

Kannst du dich noch auf deine langjährigen Freundinnen verlassen?

Voll und ganz.

Sind dir schon einmal einige weit entfernte Verwandte begegnet?

Manchmal wenn Shakira auf Tour war.

Was vermisst du aus der Vergangenheit?

Die Familienmitglieder, die weggegangen sind.

Nidia, stimmt es, dass du die Bank von Shakira bist?

Ich bin eine Bank, die das Konto von Shakira mit Liebe überzieht.

Wie ist Antonio de la Rúa?

Er ist intelligent, durchschaubar und gefühlvoll.

Von all den Städten, die du bis jetzt besucht hast - welche hat dir am besten gefallen?

Jede hat ihren Charme.

Wie ist Shakiras Ernährung?

Manchmal ausgeglichen, manchmal nicht.

Der emotionalste und der traurigste Moment?

Emotionale gibt es viele, aber der traurigste war jenes Konzert, das in einer Tragödie endete.

Was schenkt dir Shakira zum Muttertag?

Seit sie schreiben kann schreibt sie mir ein paar wunderschöne Worte auf ein Kärtchen. Zusammen mit ihrem Geschenk.

Was kann Shakira nicht leiden?

Lügen und Untreue.

Ist sie aufbrausend?

Nein.

Schimpfst du sie als Mutter immer noch?

Wenn es nötig ist.

Wie genießt du deine freien Momente?

Mit der Familie. Wir unterhalten uns, hören Musik oder sehen fern.

Hast du Angst vor Flugzeugen?

Die hatte ich nur am Anfang... Heute nur noch wenn Turbulenzen auftreten.

Welchem Heiligen vertraust du?

Jesus und Maria.

Dein Lieblingslied von Shakira?

Das sind "Magia", "Antología" und "Moscas en la casa"

Kannst du sie auswendig?

Inn- und auswendig.

Wann kommt euer Song?

Das muss man sie selber fragen...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Danke für's übersetzen :)

Dein Lieblingslied von Shakira?

Das sind "Magia", "Antología" und "Moscas en la casa"

:vomstuhlfall:

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

Dankeschön :thx:

Von welchem Konzert spricht Nidia denn, das in einer Tragödie endete?

Ich glaube sie bezieht sich da auf das eine Konzert der PD-Tour in Barranquilla, wo ein Fan zu Tode getrampelt wurde :gruebel:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Dankeschön :thx:

Von welchem Konzert spricht Nidia denn, das in einer Tragödie endete?

Vllt meint sie das Konzert, das Shakira in der Zeit von Magia hatte. Die Fans verschafften sich "Zutritt zu Shakira" und Nidia und sie mussten in einen Klassenraum fliehen. Und wegen der Hitze ist Nidia in Ohnmacht gefallen. (Steht in der Biografie von Shaki)

Dankeschön :thx:

Von welchem Konzert spricht Nidia denn, das in einer Tragödie endete?

Ich glaube sie bezieht sich da auf das eine Konzert der PD-Tour in Barranquilla, wo ein Fan zu Tode getrampelt wurde :gruebel:

Das könnte auch sein. Und einmal hat sich ein Mädchen umgebracht, weil sie nicht auf ein Konzert von ihr durfte.

Edit: Das war der erste Auftritt in Barranquilla und beim Einlass wurden 2 Menschen niedergetrampelt und einen Tag später hat sich ein fünfzehnjähriges Mädchen mit Zyankalitabletten umgebracht. (Hab extra nochmal nachgelesen^^)

Edited by SeHvAaK

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ah ja, danke Stefan und Eva :thx:

Gaaanz dunkel erinner ich mich an die Stellen in der Biografie, aber wäre jetzt allein nicht mehr drauf gekommen!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Auf dem offiziellen Twitter-Account der Latin Grammys wird Shakira als "person of the year 2011" verkündet :) als Ehrung für ihre Arbeit mit PD und ALAS.

On the eve of the Latin Grammys, Shakira will receive the Latin Recording Academy's Person of the Year award, underscoring her reputation as a kind of Latina equivalent of U2 frontman Bono in philanthropic do-gooding.

Am Abend vor der Preisverleihung wird es ein Konzert geben, an dem ihre songs gecovert werden, an dem sie wohl auch anwesend sein soll

Shakira, who is the youngest artist to receive the academy's award, will be feted with a Nov. 9 all-star gala concert at which a number of her own songs will be covered. A big chunk of the gala's proceeds will be funneled into the Pies Descalzos Foundation as well as the Latin Recording Academy's Latin Grammy in the Schools educational efforts.

Quelle

danke @chrisu :up: hätte sonst auch ins Konzerte-Forum gepasst, da gibt's schon einige Ausschnitte aus Singapur

Edited by Nici

Share this post


Link to post
Share on other sites

Vielen Dank für die Infos Nici :thx: :up:

Person of the year ist natürlich absolut super, Glückwunsch Shaki. Freut mich! :summersun1:

Bin mal gespannt auf die Preisverleihung und vor allem auch auf die Cover Versionen ihrer Songs :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Glückwunsch natürlich :)

So viel bzw. so oft war sie dieses Jahr ja nicht in Sachen PD/ALAS unterwegs, daher finde ich die Begründung etwas komisch :rolleyes: :happymail: Auf was ich dann schon eher gespannt bin, was und von wem da ihre Song "gecovert" werden sollen :waschmaschine:

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

Auf was ich dann schon eher gespannt bin, was und von wem da ihre Song "gecovert" werden sollen :waschmaschine:

Alejandro, Alejandro :dafuer:

Hoffe er ist dabei, das wär so toll, und hoffentlich gibt es davon auch was zu sehen

Share this post


Link to post
Share on other sites

Auf das Konzert mit den Coversongs freue ich mich gar nicht. Ich kann einfach keine Shakira Songs hören, die von jemand anderem gesungen werden. Das macht mich total verrückt und ich halte das einfach nicht aus.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich bin da auch immer erstmal skeptisch und akzeptiere das nur, wenn ich die Leute mag und sicher bin, dass sie das gut machen :vomstuhlfall:

Habe letztens einen Typ gehört, der hat Tú auf italienische gesungen. Das klang nicht schlecht. Aber ich fand zB ganz grauenhaft, wie diese 3 Soul Tussis bei X-Factor UYC misshandelt haben :angst:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.