Jump to content

Short News


Recommended Posts

Cool :) Hoffentlich mit Performance!

Und wenn sie am 09. in Madrid ist, kann sie grad mit uns am 10. nach Frankfurt Australisch essen gehen :kicher:

Edit: Hab den Link grad rausgesucht, Nici :)

http://www.los40.com/actualidad/noticias/shakira-se-suma-al-cartel-de-actuaciones-de-los-premios-40-principales-2011/nota/1396657.aspx

Shakira ha sido la última gran artista en sumarse al impresionante cartel de actuaciones de los Premios 40 Principales 2011 <-- Hört sich nach Performance an oder?? :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Jaaa das klingt nach Performance, super Sache :) ich kann antes eh nicht oft genug hören bzw sehen

Edited by Nici

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ist auch Performance. Der Satz heißt übersetzt in etwa:

Shakira war/ist die letzte große Künstlerin, die für die beeindruckende Platte von Künstlern bei den Premios 40 Principales 2011 bestätigt wurde.

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

Angeblich gibt es am 14. November einen Auftritt bei einer privaten Veranstaltung in Indien.

"Shakira will be here on November 14. The celebrations will kick-off in Jaipur with a performance by Adnan Sami. Singh will also release a book written by him at DLF Promenade Mall,"

Quelle

Share this post


Link to post
Share on other sites

Na warum nicht. Weiß gerade nicht, was ich dazu noch schreiben soll :kicher:

Shakira hat bei den Premios People En Español 2011 zwei Preise bekommen: die das beste Cover (Loca) und für den Song des Jahres (Rabiosa)

http://www.peopleenespanol.com/gallery/musica#130666_130576

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

Kenne ich auch nicht, noch nie gehört, aber scheint ja wieder so ein Hilfsprojekt zu sein. Die Bluse, die sie da trägt, hab ich auch, genau die gleiche :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Haha, wenn's sonst nix zu erzählen gibt :D

Shakira y Piqué llegan a los pesebres españoles

Shaki und Piqué werden Krippenfiguren in Spanien.

Scheint eine katalanische Tradition zu sein, soll Gesundheit und Wohlstand bringen. Irgendwas steht da von Figuren mit heruntergelassener Hose, wenn ich mich nicht täusche. Ich verstehe da den Zusammenhang aber nicht richtig. Wäre nett, wenn das jemand erläutern könnte :kicher:

Ihre Figur trägt Bluse, Rock und schwarze Stiefel, Piqués Figur ist im Barca-look gekleidet. Unter anderem stehen da auch William und Kate, ein paar spanische Politiker und Fußballkollegen von Piqué.

Quelle

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hihi! :lmao:

Ich hab mir das mal bei dem Link von Nici durchgelesen (überflogen - weiß auf schwarz zu lesen ist nicht mein Ding). Irgendwie ist es eine alte Tradition - und soll Fruchtbarkeit und Segen bringen (so wie die Ka*** dem Boden).

Die spinnen, die Katalanen! :stupid:

Hier könnt Ihr Euch das Set zu Weihnachten schenken lassen :kicher::

http://www.caganer.com/caganer-pique-shakira-p-606.html

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hihi! :lmao:

Ich hab mir das mal bei dem Link von Nici durchgelesen (überflogen - weiß auf schwarz zu lesen ist nicht mein Ding). Irgendwie ist es eine alte Tradition - und soll Fruchtbarkeit und Segen bringen (so wie die Ka*** dem Boden).

Die spinnen, die Katalanen! :stupid:

Hier könnt Ihr Euch das Set zu Weihnachten schenken lassen :kicher::

http://www.caganer.com/caganer-pique-shakira-p-606.html

Oh ja, steht jetzt ganz oben auf meiner Wunschliste :vomstuhlfall:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich auch, wobei ich sagen muss das man keine große Ähnlichkeit mit Shakira sieht, wenn ich es jetzt nicht wüsste, hätte ich es nicht erkannt. Pique hätte ich erkannt, auch vom Gesicht her...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wie geil ist denn das :lmao:

Die Figuren sind schon irgendwie süß. Wobei ich Piqué jetzt auch nur ansatzweise erkannt hab. Shakira, ja gut, die Figur ist halt blond, aber sonst seh ich da auch keine Ähnlichkeit.

Aber so allgemein find ich diesen Brauch echt witzig! :kicher: :up:

Share this post


Link to post
Share on other sites

:lmao: oh mein Gott, wie bescheuert das aussieht. Wenn ich mir jetzt noch ne Figur von Shaki beim kac*en kaufen würde, würden mich meine Freunde glaube ich endgültig einliefern :stupid:

Edited by Nici

Share this post


Link to post
Share on other sites

:lmao: oh mein Gott, wie bescheuert das aussieht. Wenn ich mir jetzt noch ne Figur von Shaki beim kac*en kaufen würde, würden mich meine Freunde glaube ich endgültig einliefern :stupid:

Ich glaube meine auch :vomstuhlfall:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.